• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Volk der Schokomännchen

DeletedUser

Gast
Tut mir Leid :(
Soll ich dir einen Boten schicken, der dir einen Gaukler mitbringt? Dann kannst du wider grinsen!
 

DeletedUser

Gast
"wider grinsen" bedeutet demnach, dass du den Gaukler angrinst, weil er (vermutlich) grinsen wird...
 

DeletedUser

Gast
Nicht lustig. Ausserdem solltest du Dir nochmal den Post durchlesen der den Unterschied zwischen "wieder" und "wider" erklaert.

Witzbold :)
Passiert schonmal, dass man einen Buchstaben nicht richtig trifft. Da Lobt man euch, meint das sogar ernst und direkt suchst du dir wieder Gründe zum rumflamen. Kindergarten o_O
 

DeletedUser129324

Gast
na ja, ein bisschen sarkastisch hat es sich schon angehoert.
 

DeletedUser

Gast
Ich unterstüze euch doch :(
Warum solch ironische Worte als Antwort? Das war alles ernst gemeint. Ich finde eure Entscheidung richtig, Spieler aufzunehmen!

Passt schon. Kann ja mal passieren, dass man was überließt.
Vorallem habe ich ja immer gegen euch geschossen (mehr oder weniger) da macht es Sinn, dass ihr glaubt das war nicht ernst gemeint. War es aber ;)
 

dieLust?

Gast
Hübsche Propa ;)

Flo in welchem Account sitzt du? Schreib mich mal ingame an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen das teil2 der schokomänchen kommen sollte?

oder wie denkt ihr darüber?
 

DeletedUser

Gast
Interessanterweise hats gegen Muhkuh genauso angefangen wie jetzt gegen Rev^^ also seh ich noch keinen Grund zur Besorgnis xD vor allem weil sie die selben Fehler auch begehen *gg*
 

DeletedUser121491

Gast
Nur mit dem großen unterschied, dass DST viel zu weit weg ist um euch den Arsch zu retten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh calandilein. welche parallelen siehst du denn gerade?? deine gespaltene persönlichkeit?

ich hab keine ahnung, wo jetzt die spielweise rev und muhkuh sich gleichen.
rev hat auch fast zu jeder zeit ähnlichen frontanteil wie muhkuh. aber scheinbar haben wir den größeren aktiven teil dabei, und sogar noch um einiges aktiver als es bei den smarties der fall ist. von daher solltest du dir momentan schon sorgen machen. denn wenn nicht, ist es blindes hineinrennen in den untergang. ;-)
 

DeletedUser

Gast
na das wird sich jetzt dann schon zeigen^^ ihr macht gerade einige fehler^^ wir werden sehen ob das gut geht xD
 

DeletedUser

Gast
Hilfe Hilfe...
Gleich mal Clara anschreiben ob sie noch jemand im Acc braucht... Immerhin bin ich schon fast aufgeadelt durch Rev.
:tongue:
 

DeletedUser121491

Gast
Da hatten wir schon den Fall das sie zu dritt auf uns gerannt sind. Ich glaube Warte hat da zb 2 Dörfer plus gemacht ;) Die smarties sogar minus. Also da dort schon ne Front vorhanden ist und wir trotzdem führen können sie auf den vorteil nicht hoffen ;) Aber DSt kann ja vlt mit Langzeitoffs helfen :mrgreen:

Na euer König bekommt den Hintern voll ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mit ner Propa zwischen Rev und Warte?
Oder wenigstens ne Kriegsstatistik.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich glaube wir sollten uns nen neuen Stamm suchen Atreju M+M wird wohl in den nächsten Tagen komplett aufgeadelt sein ;-)

Wenn die so weitermachen haben die bis nächstes Jahr um die Zeit meinen Acc erreicht da müssen wir uns langsam gedanken machen :p
 

DeletedUser

Gast
die kriegsstatistik wird warte mit sicherheit nicht präsentieren wollen. Da ist für warte ein arges minus derzeit vorhanden.

Ja ich glaube wir sollten uns nen neuen Stamm suchen Atreju M+M wird wohl in den nächsten Tagen komplett aufgeadelt sein ;-)

Wenn die so weitermachen haben die bis nächstes Jahr um die Zeit meinen Acc erreicht da müssen wir uns langsam gedanken machen :p

solltest du. das war bisher nicht deine stärke. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja was soll Rev auch machen, außer sich Mut zureden. Wie gesagt, es ist noch nicht der Zeitpunkt um sich zu rühmen. Das bis jetzt waren alles nur Peanuts.

Frohe Pfingsten
 

DeletedUser

Gast
eben, das gleiche gilt aber auch für die smarties. von daher feiert noch alle schön.
 

DeletedUser

Gast
ja frohe pfingsten auch vom Gnadenloser acc.

naja noch sind ja alle beschäftig zu adeln
 

DeletedUser

Gast
revpropaganda.jpg

/2. Propaganda ^^

/pL4n3

Die Propa ist gut gelungen! :):)
 
Oben