Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
kb.. ich geh löschen, too
oder anders ausgedrück menschen die nicht verlieren können und keinen anderen ausweg gesehen haben
tolle propa,
finde nur es hat nix mit ehre zu tun sondern mit feigheit, anstatt zu kämpfen sieht man keinen ausweg und löscht. seis drum :mrgreen:
schoki ich seh das anders,
ich finds gut das ihr euch gewehrt habt, ich sehe es nicht so das es mit euch zu ende ging nur weil ein paar zu nod gewechselt sind. ich finds schade sich hier so davon zu schleichen.
ehre finde ich nicht einzusehen das man verloren hat sondern das man bis zum letzten dorf kämpft.
wenn ich zu hause schach oder dame spiele und sehe das ich verliere, schmeiß ich nicht meine figuren hin und sag du hast gewonnen sondern mein ehrgeiz sagt, kämpfen bis das spiel vorbei ist.
aber mal so eben 5000 dörfer löschen und sich dann stark fühlen kann ich beim besten sinn nicht nachvollziehen. gerade solche accs wie deiner oder zuka acc wären absolut schwer gewesen zu knacken alleine durch eure aktivität.
aber das was ihr jetzt gemacht habt ist großer mist. klar bei dir is das abi wichtig, is nachvollziehbar wenn sich nen einzelacc gelöscht hätte, wäre es vielleicht ok gewesen aber nen ganzer stamm nur weil er kein bock mehr hat ?
euer zusammenhalt war wirklich spitze, nur euer zusammenhalt des gemeinsamen löschens war hier absolut fehl am platz und dazu stehe ich .
gruß loewi
ähm, es war nachher net mehr schwer dort zu adeln. Und gelöscht wird überall, es wird noch viele graue auf der 29 geben. Ihr habt halt die erste massenlöschung gemacht. Aber ich hätte es kaum anders gemacht, was bringt es, so viel Zeit noch über Monate hier rein zu investieren, wenn ein Dorf nach dem anderen verloren geht. Dein Dame spiel taugt hier nicht als Vergleich, da geht es nur um Minuten, hier gehts um Monate. Soll man sich jedes Wochenende vorm Rechner setzen und atts blocken, anstatt mal entspannt rausgehen zu können?? Ihr seid echt behindert, könnt nichts als ein paar dumme Sprüche loslassen von wegen Feige und so. Sie haben ihre Niederlage eingesehen und sich gedacht, jetzt gemeinsam auf ne andere Welt an zu fangen macht mehr fun. Mir recht, wünsche euch dort viel Erfolg
jeder handhabt es wohl anders..sehe es so wie du möchtest..
du bist ja eigl. nur sauer, dass du keine Gegenwehr mehr hast.. NOD bekommt eh nix gebacken und mit den anderen kuschelt ihr..