• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war´s - viel Spaß noch!

DeletedUser

Gast
lala.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa, schade um euch!

Trotzdem bekommt ihr ein:

H4!L Fash ;-)


Haut raus ^^

LG
Over
 

DeletedUser97473

Gast
es wird langweilig für uns die hier nu auf W29 verweilen? versteh ich nicht... nur weil ihr weg seid oder wie...?^^
 

DeletedUser

Gast
ist schade um euch :S
War ne nette zeit mit euch als verbündete und iwann dann auch mal als feinde ;-)

Hauter rein - bleibter geil
H4!L FASH
 

DeletedUser

Gast
heldentod find ich ja etwas rühmlicher aber wie ihr meint :mrgreen:

mission bash fash is finished :mrgreen:
cucu
 

DeletedUser27388

Gast
wie, kein schokoriegel mehr auf 29, ich geh löschen:-:)-(
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich, 50Mille Grau o_O

Viel Spaß an SPQR, WIR und DKGD beim Aufadeln!
 
Reaktionspunktzahl
923
pff wusstest du schon, dass DKGD und SPQR fusen werden? Und danach gemeinsam löschen wollen? Soll auch ein Zeichen von Zusammenhalt sein, like Fash xD
 

mc_loewenherz

Gast
tolle propa,

finde nur es hat nix mit ehre zu tun sondern mit feigheit, anstatt zu kämpfen sieht man keinen ausweg und löscht. seis drum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kann ich auch nur zustimmen die 50 mille hätte ich lieber im kampf geholt denn babas adeln macht ja nicht wirklich jeden spaß .....

aber man sieht das ein stamm geht ohne charakter

oder anders ausgedrück menschen die nicht verlieren können und keinen anderen ausweg gesehen haben
 

DeletedUser

Gast
Entäuschend ein kolektiv löschen hat nichts mit ehre zu tun sondern eher mit feigheit sich der herausforderung zu stellen.
Wenn das ein jeder machen würde wenn es schwierig wird zu löschen würden wir alle nur mehr babas Adeln.
Die Propa hättet ihr euch sparen können ihr versucht das auch noch zu rechtfertigen eure löschung.
Bin normaler weise nicht so abwertent aber hier zu kann man sich nur negativ äussern.
Sowas habe ich noch nie gesehen hoffentlich versucht ihr es nicht auf einer anderen Welt wäre eine schande für dieses game.
 

DeletedUser

Gast
@alle fashler

schade das ihr alle gehen musstet, einige von euch kannten micht nicht aber an die, die mich gut bzw sehr gut kennen, ihr wart einer der besten stämme in denen ich war, und so wird es auch denke ich mal bleiben, aber das schuicksal entschied leider das ihr gehen musstet...ihr wart etwas besonderes, vorallemn finde ich gut, das lefthander ncohmal die ganz alten zeiten(vor 2jahren) aufruft und TRK(THE RED KINGS) erwähnt, dort fand ich euch, die freunde, die jetzt alle gingen und das mit euch TRK vollends gestorben ist...aber in meinem profil werdet ihr ewig weiterleben

ich finde ihren abgang ehrenvoll, so hat es nochniemand gemacht sie waren die ersten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tolle propa,

finde nur es hat nix mit ehre zu tun sondern mit feigheit, anstatt zu kämpfen sieht man keinen ausweg und löscht. seis drum :mrgreen:

schade löwi, ich hätte nicht gedacht, dass du dich so äußerst..

wie dort auch steht, man muss auch zugeben können, wenn man verloren hat.. was bringt es uns zuzusehen, wie ein dorf nach dem anderen geadelt wird.. mehr als rauszögern kann man das auch nicht..
und das ist auch keine Feigheit.. ob ich nun einen grünen Punkt hab und mich adeln lasse, oder ob ich grau bin und nochmal einen so schönen grauen Fleck dort habe..
da spar ich mir die Zeit und Nerven und verderbe dem Feind nochmal schön den Spaß am adeln.. das ist doch das beste was man in so einer Situation machen kann..
Es ist nicht Feige zu verlieren.. dass du das nicht sehen kannst.. naja seis drum.. das zeigt mir immerhin das SPQR Anstand hat und ihr alle nicht..

An SPQR.. bzw Colada.. ihr wart immer die einzig wahren und würdigen Feinde für uns.. und ich muss sagen, es war ein schöner Kampf :) und einer kann nur gewinnen,, dieses mal wart ihr es , gratu , aber vll sieht man sich ja mal wieder

und an die ganzen Sprücheklopfer: glaubt mal nicht, dass es so leicht ist nach so einer langen Zeit auf "löschen" zu drücken.. aber als Feigling fällt einem das leicht ;) hab ich vergessen
 

mc_loewenherz

Gast
schoki ich seh das anders,

ich finds gut das ihr euch gewehrt habt, ich sehe es nicht so das es mit euch zu ende ging nur weil ein paar zu nod gewechselt sind. ich finds schade sich hier so davon zu schleichen.
ehre finde ich nicht einzusehen das man verloren hat sondern das man bis zum letzten dorf kämpft.
wenn ich zu hause schach oder dame spiele und sehe das ich verliere, schmeiß ich nicht meine figuren hin und sag du hast gewonnen sondern mein ehrgeiz sagt, kämpfen bis das spiel vorbei ist.
aber mal so eben 5000 dörfer löschen und sich dann stark fühlen kann ich beim besten sinn nicht nachvollziehen. gerade solche accs wie deiner oder zuka acc wären absolut schwer gewesen zu knacken alleine durch eure aktivität.
aber das was ihr jetzt gemacht habt ist großer mist. klar bei dir is das abi wichtig, is nachvollziehbar wenn sich nen einzelacc gelöscht hätte, wäre es vielleicht ok gewesen aber nen ganzer stamm nur weil er kein bock mehr hat ?
euer zusammenhalt war wirklich spitze, nur euer zusammenhalt des gemeinsamen löschens war hier absolut fehl am platz und dazu stehe ich .

gruß loewi
 

DeletedUser27388

Gast
ähm, es war nachher net mehr schwer dort zu adeln. Und gelöscht wird überall, es wird noch viele graue auf der 29 geben. Ihr habt halt die erste massenlöschung gemacht. Aber ich hätte es kaum anders gemacht, was bringt es, so viel Zeit noch über Monate hier rein zu investieren, wenn ein Dorf nach dem anderen verloren geht. Dein Dame spiel taugt hier nicht als Vergleich, da geht es nur um Minuten, hier gehts um Monate. Soll man sich jedes Wochenende vorm Rechner setzen und atts blocken, anstatt mal entspannt rausgehen zu können?? Ihr seid echt behindert, könnt nichts als ein paar dumme Sprüche loslassen von wegen Feige und so. Sie haben ihre Niederlage eingesehen und sich gedacht, jetzt gemeinsam auf ne andere Welt an zu fangen macht mehr fun. Mir recht, wünsche euch dort viel Erfolg
 

DeletedUser

Gast
schoki ich seh das anders,

ich finds gut das ihr euch gewehrt habt, ich sehe es nicht so das es mit euch zu ende ging nur weil ein paar zu nod gewechselt sind. ich finds schade sich hier so davon zu schleichen.
ehre finde ich nicht einzusehen das man verloren hat sondern das man bis zum letzten dorf kämpft.
wenn ich zu hause schach oder dame spiele und sehe das ich verliere, schmeiß ich nicht meine figuren hin und sag du hast gewonnen sondern mein ehrgeiz sagt, kämpfen bis das spiel vorbei ist.
aber mal so eben 5000 dörfer löschen und sich dann stark fühlen kann ich beim besten sinn nicht nachvollziehen. gerade solche accs wie deiner oder zuka acc wären absolut schwer gewesen zu knacken alleine durch eure aktivität.
aber das was ihr jetzt gemacht habt ist großer mist. klar bei dir is das abi wichtig, is nachvollziehbar wenn sich nen einzelacc gelöscht hätte, wäre es vielleicht ok gewesen aber nen ganzer stamm nur weil er kein bock mehr hat ?
euer zusammenhalt war wirklich spitze, nur euer zusammenhalt des gemeinsamen löschens war hier absolut fehl am platz und dazu stehe ich .

gruß loewi

jeder handhabt es wohl anders..sehe es so wie du möchtest..
du bist ja eigl. nur sauer, dass du keine Gegenwehr mehr hast.. NOD bekommt eh nix gebacken und mit den anderen kuschelt ihr.. :p
 

DeletedUser

Gast
ähm, es war nachher net mehr schwer dort zu adeln. Und gelöscht wird überall, es wird noch viele graue auf der 29 geben. Ihr habt halt die erste massenlöschung gemacht. Aber ich hätte es kaum anders gemacht, was bringt es, so viel Zeit noch über Monate hier rein zu investieren, wenn ein Dorf nach dem anderen verloren geht. Dein Dame spiel taugt hier nicht als Vergleich, da geht es nur um Minuten, hier gehts um Monate. Soll man sich jedes Wochenende vorm Rechner setzen und atts blocken, anstatt mal entspannt rausgehen zu können?? Ihr seid echt behindert, könnt nichts als ein paar dumme Sprüche loslassen von wegen Feige und so. Sie haben ihre Niederlage eingesehen und sich gedacht, jetzt gemeinsam auf ne andere Welt an zu fangen macht mehr fun. Mir recht, wünsche euch dort viel Erfolg

Wir sind behindert ?? Ich glaub du hast einen riss in der Birne pass lieber mal auf deine ausdrucksweise auf.
Ein jeder kann hier seine Meinung äussern ob positiv oder negativ sonst hätten sie diesen lächerlichen Thread nicht öffnen dürfen.
Oder haben die ehemaligen Fash mitglieder wirklich gedacht das sie mit allen ehren verabschiedet werden. o_O
 

mc_loewenherz

Gast
jeder handhabt es wohl anders..sehe es so wie du möchtest..
du bist ja eigl. nur sauer, dass du keine Gegenwehr mehr hast.. NOD bekommt eh nix gebacken und mit den anderen kuschelt ihr.. :p

ja schoki bin ich , da hast du recht denn so machts kein spass aber da müßen wir jetzt durch, auf welcher welt seit ihr denn jetzt neu ? irgendwo muß ich dich ja zutexten grins :mrgreen: hab mir noch lange gegenwehr erhofft vieleicht komm ich ja auch auf eure neue welt dann haben wir usn bald wieder lieb ;-)
 

DeletedUser

Gast
hee siegfried und dirk das soll hier nicht wieder son streit-spam-thread werden.. klärt das privat..

und löwi wenn du jetzt auf der 55 noch anfängst kommst du ja gar nicht in Adelweite ;)
 
Oben