Deleted User - 1577174135
Gast
soll heissen unauffällig^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ok, die Männerfeindlichkeit stört mich nicht, den Haß auf Kröten kann ich tolerieren, zu sexsüchtig hat mein Arzt Schweigepflicht und besser selbstverliebt als für niemanden was empfinden ... aber das Mobbing muß abgestellt werden!
Naja, war ganz schön mit euch... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vor allem, weil wir etwas besser standen als ihr... ich glaub von der anderen Seite wars nicht ganz so... Aber danke für die schönen Fights, werd ein paar Dörfer euch zu Ehren benennen ;-)
wenigstenst siehste eine Sache ein und willst in Zukunft besserung geloben:mrgreen::mrgreen:
Naja, war ganz schön mit euch... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vor allem, weil wir etwas besser standen als ihr... ich glaub von der anderen Seite wars nicht ganz so... Aber danke für die schönen Fights, werd ein paar Dörfer euch zu Ehren benennen ;-)
ICh hätte nur gern die 100 mille offbashs mit fash point gemacht^^
[16:04:15] Kerstin: jaa aber im endeffekt hätten wir dkgd als zweiten geier machen müssen und net euch
pff, ich habe doch schon gepostet bevor du dich entscheiden hast die propa zu richten. Aber ein geier hat letztenst stark abgespeckt^^
aber fein dass du es richtig stellst, aber wo ist WIR
Wir war zu der Zeit grad neu und uninteressant ^^