• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war´s - viel Spaß noch!

Reaktionspunktzahl
923
Fash,

sag doch einfach, dass ich euch vergrault habe - denn sogut wie ich ist keiner hier auf dem Server :):)
 

DeletedUser27388

Gast
als kleine, selbstverliebte, mobbende, krötenhassende, sexsüchtige, männerfeindliche skalvenhälterin bestimmt net. Ansonsten schon
 

DeletedUser

Gast
Ok, die Männerfeindlichkeit stört mich nicht, den Haß auf Kröten kann ich tolerieren, zu sexsüchtig hat mein Arzt Schweigepflicht und besser selbstverliebt als für niemanden was empfinden ... aber das Mobbing muß abgestellt werden! :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, war ganz schön mit euch... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vor allem, weil wir etwas besser standen als ihr... ich glaub von der anderen Seite wars nicht ganz so... Aber danke für die schönen Fights, werd ein paar Dörfer euch zu Ehren benennen ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
Ok, die Männerfeindlichkeit stört mich nicht, den Haß auf Kröten kann ich tolerieren, zu sexsüchtig hat mein Arzt Schweigepflicht und besser selbstverliebt als für niemanden was empfinden ... aber das Mobbing muß abgestellt werden! :)


wenigstenst siehste eine Sache ein und willst in Zukunft besserung geloben:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
923
Naja, war ganz schön mit euch... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vor allem, weil wir etwas besser standen als ihr... ich glaub von der anderen Seite wars nicht ganz so... Aber danke für die schönen Fights, werd ein paar Dörfer euch zu Ehren benennen ;-)

Was bist du denn fürn Schleimer? o_O
 

DeletedUser

Gast
wenigstenst siehste eine Sache ein und willst in Zukunft besserung geloben:mrgreen::mrgreen:

Glaube nicht. Aber ich experimentiere in der Richtung. ;-)

-----------------

Tu!
Bitte nicht mobben ... kriegst auch nen Bussy ... :|

Kiss for you!
*schmatz*
 

DeletedUser

Gast
Naja, war ganz schön mit euch... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vor allem, weil wir etwas besser standen als ihr... ich glaub von der anderen Seite wars nicht ganz so... Aber danke für die schönen Fights, werd ein paar Dörfer euch zu Ehren benennen ;-)

danke ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
tu du bist immer tu, wenn du was schreibst^^
und phil hat recht man muss ja net lügen,bevor du da warst musste ch richtig um seine dörfer kämpfen :D
hab teilweise 80 offs für ein dorf verschossen :p
Aber ****** drauf ist nur off^^
ICh hätte nur gern die 100 mille offbashs mit fash point gemacht^^
 

DeletedUser

Gast
Tse ... euer Glück, daß mir nur die Zeit fehlte, die 100 Mille zu machen ... :)
 

DeletedUser

Gast
wenn du noch was bashen willst musste aber schnell machen, die babas in deiner nähe sind bald alle clean ;-)
sie haben hart gekämpft und uns sogar ags rausgetimet aber am ende hat ihnen die aktivität gefehlt
 

DeletedUser

Gast
Ach, ich denk nicht mehr so ehrgeizig über die BP, bringt mir nix wegen Nichtwirklichteilnahme am Wettkampf ... neue Front, neues Abenteuer ... NOD in Sicht!! :)
 

DeletedUser27388

Gast
schoki, ich wollte nochmal erwähnen, hast gute arbeit geleistet, tolle propa :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na hättets mit dem kommentar jetzt wenigsten warten können bis ich mit der änderung der karikatur fertig bin :p

[16:04:15] Kerstin: jaa aber im endeffekt hätten wir dkgd als zweiten geier machen müssen und net euch
 

DeletedUser

Gast
soooo

propa%20neu.jpg
 

DeletedUser27388

Gast
pff, ich habe doch schon gepostet bevor du dich entscheiden hast die propa zu richten. Aber ein geier hat letztenst stark abgespeckt^^

aber fein dass du es richtig stellst, aber wo ist WIR :p:p
 

DeletedUser

Gast
@Josie du bist doch nimma in dieser Welt, leider habens dich schon unter den Geiern irgendwo eingebuddelt .....

@Gruß Bolle3292
 

DeletedUser

Gast
pff, ich habe doch schon gepostet bevor du dich entscheiden hast die propa zu richten. Aber ein geier hat letztenst stark abgespeckt^^

aber fein dass du es richtig stellst, aber wo ist WIR :p:p

Wir war zu der Zeit grad neu und uninteressant ^^
 
Oben