• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war´s - viel Spaß noch!

DeletedUser

Gast
@Josie du bist doch nimma in dieser Welt, leider habens dich schon unter den Geiern irgendwo eingebuddelt .....

@Gruß Bolle3292

Hi Bolle ...

Du befindest diich da massiv im Irrtum!

Insofern - das Leben ist hart und unfair ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
176
Da der SPQR Fred net mehr offen ist klatsch ichs hier rein, weil der Threat eig am meisten damit zu tun hat^^

playerPoints.php


Wasn da bei Spieleguru los:) Glaube den Acc kann man knicken^^

Side 1:
Tribes: SPQR
Side 2:
Tribes: N.O.D.

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 182
Partei 2: 54
Unterschied: 128

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,758,517
Partei 2: 548,553
Unterschied: 1,209,964

chart


o/

HAIL SPQR!!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich denke alle Beteiligten wissen das die letzten Beiträge relativ bis vollkommen sinnfrei waren, daher das löschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wo steht eigl geschrieben, dass man sich in diesem forum nicht unterhalten darf?

beleidgungen,hetzerei, oder übermäßiger spam, der andere nutzer stört.. sehe ich ein..

Aber wooo Schildi liegt bitte das Problem, wenn man bissl rumalbert? Merkst du nicht selbst, dass du das w29 Forum völlig totgewirtschaftet hast?.. hier war mal so viel Leben drin und nun?.. es wird ja eh alles geöscht.. NIEMANDEN außer dich stört es offenbar, wenn hier mal wer was sagt.. aber es ist ja überall so, dass die bestimmten, die die Macht dazu haben..
Große Leistung Mr. Gott
 

DeletedUser

Gast
wo steht eigl geschrieben, dass man sich in diesem forum nicht unterhalten darf?

beleidgungen,hetzerei, oder übermäßiger spam, der andere nutzer stört.. sehe ich ein..

Aber wooo Schildi liegt bitte das Problem, wenn man bissl rumalbert? Merkst du nicht selbst, dass du das w29 Forum völlig totgewirtschaftet hast?.. hier war mal so viel Leben drin und nun?.. es wird ja eh alles geöscht.. NIEMANDEN außer dich stört es offenbar, wenn hier mal wer was sagt.. aber es ist ja überall so, dass die bestimmten, die die Macht dazu haben..
Große Leistung Mr. Gott

Na ja, finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben.. :rolleyes:
Privatgespräche oder sinnlose Kommentare gehören hier wirklich nicht rein, Schildi löscht (Gott sei Dank) sowieso nur alle 3 Monate mal etwas ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Also ich denke ich bin da noch realtiv gutmütig veranlagt was das löschen angeht, es ist einfach so, dass wenn sich aus 2-3 Post die wenig bis gar nichts mit dem Thema zu tun haben mehr eine privatrunde als eine Rückkehr zum Thema entwickelt, alles gelöscht wird.

Aber wie sicher einige bestätigen können bin ich der letzte mit dem man nicht darüber reden kann oder?

Zudem wüsste ich nicht weshalb man einen Mod mit einem Gott gleich stellen sollte, schließlich bin ich ja auch noch nebenbei Spieler so ist das ja nicht ;-)

Und nun bitte wieder zurück zum Thema, gute Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben