• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser

Gast
so, um mal wieder zurück zum eigentlichen thema zukommen, nämlich, dass mean/fair nichts drauf hat eine kuzzeitige schwächephase durchlebt:

die offensive von mean/fair ist vorbei und es waren doch tatsächlich über 2k incs auf das hauptziel crazy-pitbull, obwohl das vorher noch hefitgst dementiert wurde
Grossoff am laufen mit 2k incs-also das wäre ja was feines-1k incs würden aber wohl auch reichen-warum mehr nehmen als nötig:)
der antwort meines kollegens B.O.A darauf kann ich leider nicht vollkommen zustimmen
jo richtig, warum die mühe machen 2k incs zu schicken wenn man schon mit 1k incs nichts reisst.
sie haben nämlich ungefähr doppelt so viel gerissen, wie mit 1k incs, aber 2*0 immernoch 0 ist, stimmt sie doch irgendwie;-)

Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Players: Crazy-Pitbull

Timeframe: 05/09/2010 00:00:00zu13/09/2010 19:12:57

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 10
Unterschied: 10

chart


:cool:

und nebenbei... klick :twisted:
 

DeletedUser98861

Gast
Wichtige andere Fronten und ne große zeitlang, vor allem in 2009, seeeeehr viele Inaktive an der Front.

Dass es eben vor allem in 2009 einige Monate gab, wo es ganz schlecht lief, wissen wir selber.

Diese Monate sind wohl zurück gekehrt, ich weiß nicht ob ihr euch das nächstes Jahr noch erlauben dürft wenn ihr es bis dahin Schafft.

Side 1:
Tribes: Phönix
Side 2:
Tribes: mean, fair

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 641
Partei 2: 387
Unterschied: 254

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,927,978
Partei 2: 3,714,557
Unterschied: 2,213,421

chart


Side 1:
Tribes: Phönix
Side 2:
Tribes: mean, fair

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 370
Partei 2: 64
Unterschied: 306

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,506,525
Partei 2: 624,985
Unterschied: 2,881,540

chart


EDIT: sry mein Kommentar hatte ich bei editieren gelöscht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100584

Gast
Fals es dir nicht aufgefallen die front ist schon wieder schlecht besetzt wegen den austrit von maddyly ,psylo ,cerry und rattyla ;-)
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: mean, fair
Players: Ghost of Flammes
Side 2:
Tribes: übelV, übelV²

Timeframe: 19/06/2010 00:00:00zu16/09/2010 19:06:30

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,013
Partei 2: 5,357
Unterschied: 1,656

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 572
Partei 2: 1,633
Unterschied: 1,061

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 67,910,100
Partei 2: 50,868,039
Unterschied: 17,042,061

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,628,803
Partei 2: 16,056,518
Unterschied: 10,427,715

chart




Die 1k Marke geknackt.
Wie solll es weiterrgehen, mean? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
192
da scheint mean doch wahrlich sprachlos zu sein obwohl sie doch so großkotzig daherkamen. naja den krieg den wir nicht gewinnen können haben wir aber doch ganz gut im griff, hoffe rastof wird uns noch eines besseren belehren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, mean hat 5k Incs am laufen... da will sich wieder jemand den Frust von der Seele kattan :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
lol ich hoff die arme Sonja muss nicht wieder leiden durch diese bob angriffe^^
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: übelV, übelV²
Side 2:
Tribes: mean, fair
Players: Ghost of Flammes, Mausii65, JKlein

Timeframe: 19/06/2010 00:00:00zu08/10/2010 17:38:09

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,158
Partei 2: 655
Unterschied: 1,503

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 21,341,658
Partei 2: 6,436,230
Unterschied: 14,905,428

chart


1,5k marke geknackt :)
 

DeletedUser

Gast
Die Stats kann man auch anders aussehen lassen, indem man zum Beispiel weiß, wann der Krieg begann o_O , aber ok ;)

Und wenn du irgendwelche alten Kamellen wie Flammes zuzählen willst, dann zähl doch bitte auch ingenear. Monkey kann man leider nicht mehr in die Stats einfügen. Also noch nicht ganz die 1,5k...

Side 1:
Tribes: mean, fair
Players: Ghost of Flammes, JKlein
Side 2:
Tribes: übelV, übelV²
Players: Ingenear

Timeframe: 10/06/2010 00:00:00zu08/10/2010 19:45:29

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 897
Partei 2: 2,160
Unterschied: 1,263

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,775,849
Partei 2: 21,307,755
Unterschied: 12,531,906

chart
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit euch auch nicht einig wann der Krieg begonnen hat, was?
Wurden hier schonmal von mean-Seite angepflaumt wir sollen doch bitte das richtige Datum nehmen, den 19.06 o_O
Also was nun?

Und ob jetzt 1,5k oder 1,2k, was nicht weniger gut ist, für einen Stamm, der sich kopflos in den Krieg gestürzt hat und dem Untergang geweiht ist schlagen wir uns doch garnicht mal so schlecht, oder? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nightrise, brückenwächter kann man auch nciht mehr reinzählen und mausii auch nicht vergessen ;-)

Side 1:
Tribes: übelV, übelV²
Players: Ingenear
Side 2:
Tribes: mean, fair
Players: Mausii65, Ghost of Flammes, JKlein

Timeframe: 10/06/2010 00:00:00zu08/10/2010 23:08:14

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,325
Partei 2: 897
Unterschied: 1,428

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 22,939,445
Partei 2: 8,775,849
Unterschied: 14,163,596

chart



von mir aus-ich meld mich dann demnächst wieder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, dafür zählt auf Eurer Seite der Affe nicht mehr mit rein. Was Mausi damit zu tun hat ist mir zwar ein Rätsel, aber was solls. Ihr liegt vorne, egal ob nun 100 Dörfer mehr oder weniger.
Aber ein paar Dörfer haben wir ja noch :p
 

DeletedUser

Gast
Wär mal interessant zu efahren wo den die Gewinne so stark ausgefallen sind! Sprich ne Karte wo man das etwas verdeutlichen würde! Man kann sich schwer vorstellen das es an allen Fronten zu mean für ÜbelV so gut voran geht oder irre ich da?
 

DeletedUser

Gast
Okay ich probier's mal...

Karte

Gelb = die Spieler von uns, die einiges verloren haben:
Ingenear ist natürlich mittlerweile recht klein, neben ihm lag noch Monkey, der grau ist.
Aramis hat sich gut berappelt und verliert nix mehr.
Türkis = die Accs von mean, die schon massiv verloren haben.

Man sieht, dass mean vor allem im Osten geadelt hat, während wir eigentlich überall dran sind.
Das sind jetzt die Namen die mir spontan eingefallen sind, es kommen jetzt sicher 20 Leute die alle von übel aufzählen, die je Dörfer verloren haben^^
Aber ich denke, ne Tendenz ist zu erkennen.

Witzig finde ich allerdings auch die momentanen Stats^^
mean hat ja gerade ne Großoff auf 4 unserer Spieler am laufen, gesamt ~7k Incs und etwa die Hälfte ist durch.
Die Adelungen der letzten Woche:

Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Tribes: übelV, übelV²

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 283
Partei 2: 396
Unterschied: 113

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 90
Unterschied: 74

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,767,165
Partei 2: 3,847,845
Unterschied: 1,080,680

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 152,160
Partei 2: 856,871
Unterschied: 704,711

chart



Bei uns sind es nur kleinere Spontanaktionen aber würd sagen, die sind um einiges effektiver^^
Einzig im kattan ist mean wieder ganz groß.
Es soll ein großer Masterplan von Rastof sein... bisher ist der leider ziemlich im Sande verlaufen^^

Ihr großer Trumpf sollte wohl Frankenzipfel sein... http://de.twstats.com/de31/index.php?page=player&mode=conquers&id=2427572 (ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man Frankenzipfel 24/7 besetzen könnte, würdet ihr da keinen Stich sehen^^
Was ihr da gestern abgezogen habt, war zu 90% einfach nur erbärmlich und erinnert teilweise an das, was AuA2 hier unten abgezogen hat.
Ich war ab 14:30 Uhr im Acc und habe ich 81 AGs rausgefischt. Wers nicht glaubt und Berichte will, soll sich ingame bei mir melden^^

Dass nicht alle Dörfer zu retten waren, war vor allem der Lage der Jeweiligen geschuldet. Aber außer ein Angriff von mischell, der (wohl glücklich) nur 30ms zwischen Off und AG hatte und somit nicht zu blocken war, war der ganze Rest einfach nur zum totlachen :D

Und warum du Würstel, hier immer irgendwas von Timing erzählen willst, versteh ich nicht. Du streust einfach hier und da ein AG ein. Was hat denn das mit Können zutun? Ist zwar effektiv, vor allem bei einer Vielzahl von Incs und vor allem, wenn keiner dieser Atts umbenannt war, aber ist ne ziemlich billige Methode. Und was du bei Krossi abziehst...^^

Euer Plus ist da eindeutig, dass ihr zuviele AGs habt. mischell steht voller AGs und von Kernicus will ich garnicht anfangen. Der hat wohl irgendwas über 100 AGs rumstehen, timen kann er aber nicht ansatzweise.

Der Unterschied zwischen uns und euch ist, dass wir ein Leben außerhalb des Netzes haben und der Acc halt nicht 24/7 ist. Deswegen ist der Krieg jedoch noch nicht verloren...
 

DeletedUser

Gast
Warum mehr anstrengen wenn es auch mit wenig Mühe geht?
Der Zipfel kann absolut nix (laut Profil ist Rattyla drinne?^^)
Er kann nicht timen, weder seine AGs (daher adelt er mit vollen Offs), noch raustimen.
Adeln kann er auch nicht... AGs in den NB, zwischen 1. und letztem AG 7 Stunden usw.
Er war zwar glaub recht viel im Account aber gerissen hat er absolut nix in der Zeit.
Also passen wir unseren Angriffsstil ihm an.

Ich war übrigens im Audiluft Account.
Hatte mir schon gedacht, das ne UV drinne war.
Wusste ich natürlich net, daher weiterhin der läppische Angriffsstil ohne Off vor und AGs hauptsache in einer Sekunde.
Nach den toten AGs kamen übrigens vorerst keine mehr nach, weil ich arbeiten war ;-)
Also danach kannste auch nicht gehen. Und die Dörfer hab ich jetzt trotzdem.
AGs raustimen ist übrigens das eine. Wenn man daneben die Truppen in anderen Dörfern bashen lässt hat man trotzdem bald nix mehr.

Ihr könnt den Account nicht 24/7 besetzen?
Nicht unser Problem, ihr nehmt auch keine Rücksicht auf irgendwelche Tages- und Nachtzeiten, also ist das mal so gar kein Argument.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben