• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das war Nix (DwN)

DeletedUser

Gast
Das sollte kein Argument sein, das war ne Begründung dafür, dass da Dörfer verloren gehen ;)


Truppen gebasht? Naja, wenn da mal eben 100 AGs antanzen in einen Acc, der an der Front sowieso schon mehr oder weniger KO war, da kann man nicht immer alles rausstellen. Priorität haben die AGs und da kamen nunmal massig^^

Dann noch Atts umbenennen, was leider auch nicht gemacht war. Bleibt soviel Zeit nicht mehr.

Wie Frankenzipfel spielt kann ich leider nicht beurteilen, jedoch hättet ihr mit einer UV rechnen können. Und einfach AGs ohne Off vor, teilweise sogar komplett ohne Off (kernicus) in den NB rein, das geht dann halt schief.

Nichts desto trotz liegt ihr zweifelsfrei vorne, das ist klar. Aber gut, sind ja noch einige Dörfer da ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ich denke sobald sich die Fronten klar gebildet haben und keine Spieler mehr im feindlichem Gebiet liegen wird sich zeigen wer wirklich die richtige qualitäten hat.;-)
 

DeletedUser92020

Gast
hmm sieht man das jetzt nicht schon ?^^
Ich mein wenn die eine Partei schon rumheult weil ihre acc nicht 24/7 besetzt sind zeigt das vieles,der spruch hätte sich mean auch sparen können,der wahr unnötig ;-)
Mit Teamarbeit kommt man eben bei DS weiter^^
 

DeletedUser

Gast
Das natürlich aber wer weiss vllt hat mean ja denn masterplan noch in der hinterhand ;-)
 

DeletedUser111477

Gast
Rastof hat mit Sicherheit einen...Blitzkrieg, den er gewinnen wird :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das sollte kein Argument sein, das war ne Begründung dafür, dass da Dörfer verloren gehen ;)


Truppen gebasht? Naja, wenn da mal eben 100 AGs antanzen in einen Acc, der an der Front sowieso schon mehr oder weniger KO war, da kann man nicht immer alles rausstellen. Priorität haben die AGs und da kamen nunmal massig^^

Dann noch Atts umbenennen, was leider auch nicht gemacht war. Bleibt soviel Zeit nicht mehr.

Wie Frankenzipfel spielt kann ich leider nicht beurteilen, jedoch hättet ihr mit einer UV rechnen können. Und einfach AGs ohne Off vor, teilweise sogar komplett ohne Off (kernicus) in den NB rein, das geht dann halt schief.

Nichts desto trotz liegt ihr zweifelsfrei vorne, das ist klar. Aber gut, sind ja noch einige Dörfer da ;)


Naja die Frage ist wie sinnvoll es ist sich die Truppen, mit denen man eben noch AGs geblockt hat, von der nächsten Off bashen zu lassen.
So blockst du auch nur 2 Tage und stehst dann dumm da^^
Wie Frankenzipfel spielt kann ich dir ganz genau sagen, hast ja die Truppen in seinen Frontdörfern gesehen, ich hab die ganze Zeit mit ihm geschrieben und bekam zeitgleich Berichte um Berichte von gecleanten Hütten rein^^
Und er hatte noch ne große Fresse von wegen wir sollten doch noch was nachlegen blaa, als dann die ersten AGs liefen hat er mich leider blockiert :(
Find's auch echt witzig das wir jetzt die RL-losen Unmenschen sind nur weil wir es wagen, den Hauptagressor an der Front zu adeln.
Aber sorry, wer sone große Off plant und dann in Hütten mitten im Feindesgebiet nicht mehr als ne Off (natürlich ohne Ags^^) stehen hat der hat nix anderes verdient als geadelt zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Mean begeht bestimmt i-wann kolektiven selbstmord und dann braucht Übel monate um die ganzen BB´s zu adeln xD
 

DeletedUser

Gast
@Jane Doe01
Danke erstmal für die Karte und die Erklärung dazu.Dies hat bestimmt den ein oder anderen (mich in begriffen) dabei geholfen sich einen guten Überblick über eure Lage und somit euren Krieg zu verschaffen.

Zwar sind die Dorf Gewinne schon sehr weit aus einander aber ich bin überzeugt das es wenn es wirklich erstmal eine richtige glatte Front gibt es auch spannender werden wird!
Einfache Dorf Gewinne (Kirschen pflücken ; Bullard hätte bestimmt schöne Bilder dazu :mrgreen: ) sind ja auch auf Dauer etwas langweilig deswegen wird es dann auch für die betreffenden Member wieder richtig Spaß machen gegen gute Member zu kämpfen.

Bin also gespannt drauf wie sich das dann weiter entwickelt! Und damit bin ich bestimmt nicht alleine! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Betreff : [player]Rastof[/player] greift [coord]505|771[/coord] an

Gesendet: 11.10.10 17:15
: 1286812440 [player]Helena74[/player]
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -14.6
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Rastof[/player]
Dorf: [coord]504|769[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
1
unit_spy.png
33
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
3
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
0
unit_axe.png
0
unit_archer.png
1
unit_spy.png
33
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
3
unit_snob.png



Verteidiger:[player]Helena74[/player]
Dorf: [coord]505|771[/coord]
Anzahl:

xxx

by DS-Berichtformatierer

Das ist wohl der erste Teil von Rastofs Plan? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
is doch i. O. - AG's schrotten damit man Späher bauen kann. Nachvollziehbare Taktik! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist bestimmt alles nur ablenkung er will bestimmt 100 ag´s in einem dorf bauen und dann daraus adeln dafür muss er sie aber erst mal schrotten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das ist bestimmt alles nur ablenkung er will bestimmt 100 ag´s in einem dorf bauen und dann daraus adeln dafür muss er sie aber erst mal schrotten :cool:

ich glaube eher, er wollte die lkav schrotten und hat die ags wegen der fakebegrenzung mitgeschickt :bogen:
 

DeletedUser

Gast
tote hose, dann streu ich mal ne statistik ein:

Side 1:
Tribes: mean, fair
Side 2:
Tribes: übelV, übelV²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,684
Partei 2: 2,113
Unterschied: 429

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 119
Partei 2: 713
Unterschied: 594

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 16,744,241
Partei 2: 20,669,989
Unterschied: 3,925,748

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,174,094
Partei 2: 7,149,362
Unterschied: 5,975,268

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dabei.;-) deine leute versuchen´s ja immoment es mir bei zu bringen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt die sind alle einwenig unfähig i-wie. Helf du Mir pacey ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Welchen acc spielst den ? Doch nicht den lana acc mit 10k Punkten,oder ?^^
 

DeletedUser

Gast
Bin nur noch aktiv um mit alten Partnern zu schreiben mehr mache ich nicht mehr ;-) ausser D.U ein bisschen Off´s kosten.
 
Oben