• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DAS~ war wohl nichts...

DeletedUser86225

Gast
labber kein mist !!!:evil: wat wer bist du den !!!???
grumel

Genau das denke ich mir auch gerade^^ Nur auf dich bezogen. Komischer Weise lese ich von deinem Namen nur im Forum und in der Rangliste unter mir. Und mir ist es egal das man meinen Namen nicht kennen muss :D Ich bin immerhin vor dir^^ Das reicht mir ;)
 

DeletedUser

Gast
habt ihr beide überhaupt nen plan?
legu du sprichst davon dass ihr DAS außeinandergenommen habt, kann ich dir voll und ganz zustimmen ihr habt sie teilweise aufgenommen reife leistung:mrgreen:

schaut doch einfach mal in der nächsten zeit bisschen öfters in die akte ihr nehmt die kleinen spieler wir holen uns die etwas größeren;-)

wo ist 24/7 in der basherliste??? ehm wie sagt man platz1 wir nehmen sie auf xD ja weil wir die kennen und wir können nicht alles adeln ... wir kämpfen fast um jedes dorf im gegensatz zu anderen leuten hier aufem server .. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Genau das denke ich mir auch gerade^^ Nur auf dich bezogen. Komischer Weise lese ich von deinem Namen nur im Forum und in der Rangliste unter mir. Und mir ist es egal das man meinen Namen nicht kennen muss :D Ich bin immerhin vor dir^^ Das reicht mir ;)

oh luecke lollis gibts beim ausgang xD :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß davon das wir zwei der besten zum acc löschen gebracht haben !!!

und ja ,wir haben ein par aufgenommen ,wie sagt man dazu ,? ah takit....:mrgreen: und wieder ist einer grau XD aber das liegt nicht an euch sondern an uns und wie sagt man ? ja stimmt es wird noch einer grau


ok eins gebe ich ja zu ihr habt echt einen cool gefetzt :)


aber wer hier mit dauer beschuß auf DAS rennt sind wir



@luecke

guck ma besiegte gegner ^^


wo bist du da ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
Man lass die lowis doch sabbel man ......

die können zwar timen aber trozdem wissen sie net was Krieg is 24/7 is der einzig wahre Stamm der von anfang an auf W34 druck macht...aus . fertig alles andre was ihr sabbel is erlogen und erstunken ........wir brauchen keine Naps keine BND,s wir wollen nur Bashen und spass haben und nix Kuschel wie einige auf der welt schon wieder dabei sind.




1 Ja, ich will! 279,95 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Aber sonst gehts euch gut, oder o_O

edith sagt

aber wer hier mit dauer beschuß auf DAS rennt sind wir



@luecke

guck ma besiegte gegner ^^


wo bist du da ???

ähm.. joar.. naja.. ich sag mal so, wir rennen auch auf ~DAS~ nur in keiner aktion.. das habt ihr uns vllt vorraus.. kloppen übrigends auch an allen, naja.. fast allen Fronten ;-)

Und zur bashstats: Naja.. doll is das auch nich Legu :p

*hust*

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
132 leguan248 2,39 Mio.

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
87 Luecke92 3,54 Mio.

*hust*

aber lieb dir trotzdem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Aber sonst gehts euch gut, oder o_O

edith sagt



ähm.. joar.. naja.. ich sag mal so, wir rennen auch auf ~DAS~ nur in keiner aktion.. das habt ihr uns vllt vorraus.. kloppen übrigends auch an allen, naja.. fast allen Fronten ;-)

Und zur bashstats: Naja.. doll is das auch nich Legu :p

*hust*

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
132 leguan248 2,39 Mio.

Als Angreifer
Rang Name Besiegt
87 Luecke92 3,54 Mio.

*hust*

aber lieb dir trotzdem :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


legu der gute alte deffer meint wohl :


Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
447 Luecke92 341.009


Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
68 leguan248 2,38 Mio.

:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@mad1983

du geile sau !!!:p

sorry hab mich nicht klar ausgedrückt :mrgreen:


XD siehe eintrag oben ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Auweia.. der fängt schon so an wie ich auf s9 seinerzeit^^

Boar.. war das schön dem Angreifer rote berichte zu verpassen.. :mrgreen:
hat auch was.. obwohl ich ja off bevorzuge, kann man ja auch mit blocken *zu Gareth schaut* :mrgreen:

@Legu:
joar mog di au janz dolle ;-)
 

DeletedUser86225

Gast
Legu :D Tut mir leid^^ hatte keine Zeit zu DEFFEN ;) War schon alles vernichtet. ;) Und wenn ich ehrlich bin habe ich die lahmste Front aller Zeiten :(
 
Oben