• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das wars dann wieder!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo bevor ich wieder gehe möchte ich hier wenigstens loswerden warum.

1. ich hab eine sms gesendet für premium-acc, dann ist leider mein IE abgestürtzt so, dass ich nach dem senden nicht auf weiter klicken konnte ---- nix passiert - kohle weg !!

2. meine frau hat dreimal einen acc angemeldet und auf allen keine email mit bestätigungscode bekommen. jo ganz toll.

der spass ist mir hier also vergangen und damit tschüßikowski
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal mit den Support fragen anstatt dich gleich hier auszuheulen. Wenn die vom Support nix wissen können sie auch nix machen, oder denkst du da gehen gleich die roten Lampen des Stämme-SEK an, weil dein PA nicht freigeschaltet wurde oder keine Bestätigungsmail ankam.

Hier rumzualbern bringt dir da überhaupt nix.
 

DeletedUser

Gast
das mit der mail hat bei mir auch ein bisschen länger gedauert also einfach mal abwarten
 

DeletedUser81624

Gast
Heul doch ;P
Das mit dem Geld ist ärgerlich,aber keiner kennt dich und somit wird es kaum jemanden interissieren ob du en Abgang machst.
 

DeletedUser

Gast
genau solche kommentare hab ich erwartet ihr pappnasen, genau wie in jedem anderen browsergame ^^

das macht mir nix aus wenn ihr hier solche holen sprüche ablasst, so wie es aussieht haben die stämme wohl schon genug kohle von euch abgezockt um so mit den members umzuspringen !!?? da lach ich drüber, nee sorry,
ich lach nur noch über euch ...

@AltairAhad, du kannst mir mal die schuhe aufblasen ...

@Alice D., mach dich mal locker, hast wohl schon lange keinen s.... gehabt wa?

Spacken !!!!!!!!!!:mrgreen:

so nun werde ich mich mal darum kümmern mein geld zurück zu bekommen und dann könnt ihr mich mal !!!!!
viel spass noch und lasst euch immer schön abzocken !!! :mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
WaYne - ich sag dazu nur: Geh Kacken man -.-

geh dich beim support ausheulen, aber sogar die werden da sicherlich nichts machen -.- ......... vielleicht hast du es einfach nich drauf und hast selber nn bissl kacke gebaut -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben