• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Wars Lords

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
|wrl|= ein stamm der durch inaktivität glänzt und wohl das wort zusammenhalt nicht kennt

image.php



amirb hat sich gut gewehrt,einige readelungen hat er durchgeführt und er hat nicht so schnell aufgesteckt
aber er bekam so gut wie keine stammesdeff
das finde ich traurig
liebe lords,ihr habt einen spieler verloren,der gar nicht mal so schlecht war

diese statistiken sprechen wohl auch für sich :

Side 1:
Tribes: L~L
Players:

Side 2:
Tribes: |wrl|
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,711
Partei 2: 906
Unterschied: 805

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 134
Partei 2: 11
Unterschied: 123

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 11,660,283
Partei 2: 4,677,244
Unterschied: 6,983,039

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,174,383
Partei 2: 95,012
Unterschied: 1,079,371

image.php


wie kann sich euer stamm mit so einer hohen inaktivität überhaupt so lange halten?
ich denke das liegt auch zum teil an den ehemaligen owned membern,die zu wrl gewechselt haben,aber sie sollten sich mal gedanken machen,ob das so förderlich für sie war ;)
ich muss sagen,dass P.S wesentlich mehr zu bieten hat als wrl,zumindest was das teamspiel angeht
liebe aktive warlords,löst einfach den stamm auf und schaut,dass ihr woanders unterkommt,das kann doch so nicht weitergehen
einst wart ihr in der top 10 und zuletzt lange auf 14 und jetzt seit ihr innerhalb kürzester zeit auf rang 25 gefallen
seht dies nicht als propa an,denn dafür hätten wir genügend material gehabt,sondern nehmt es als weckruf
L~L wird sich nun schon an den nächsten gegner machen können,da das geplante gebiet bereits an uns ging
ihr könnt ja mit P.S fusionieren,oder was meinst du dazu dunadan?
 

DeletedUser

Gast
So ein rum geprolle hab ich noch nie gesehen xD eure Arrogants wird euch schon noch einen dämpfer geben schweigt doch einfach und genießt es ihn geadelt zu haben ;-)
 

DeletedUser59523

Gast
So ein rum geprolle hab ich noch nie gesehen xD eure Arrogants wird euch schon noch einen dämpfer geben schweigt doch einfach und genießt es ihn geadelt zu haben ;-)

dem stimme ich nicht zu.

mir gefällt die freundliche art , die chadu trotzdem rüberbringt.
 

DeletedUser

Gast
Freundlich da haste REcht, aber so ein Angegebe und rum gehacke auf spieler die schon am boden liegen und dann noch zu schreiben wrl am ende, jeder Stamm hat mal Probs.



Auf die eine Art ist es auch gut so kommt mal Leben ins Forum.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch normal so ein "Rumgeprolle" bzw hat es bisher immer noch Niveau und wenn man einen Gegner am Boden hat - wird halt nochmal draufgetreten. Die Wenigsten lesen eh hier im öffentlichen Forum ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr seid allerdings auch nicht die einzigen die da draufhauen.. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Freundlich da haste REcht, aber so ein Angegebe und rum gehacke auf spieler die schon am boden liegen und dann noch zu schreiben wrl am ende, jeder Stamm hat mal Probs.



Auf die eine Art ist es auch gut so kommt mal Leben ins Forum.

was für ein rumgehacke?im gegenteil,ich hab den spieler sogar gelobt und auf dem stamm "rumgehackt",da er nicht unterstützt wurde
wir haben mails von amirb bekommen,die hätte ich locker nutzen können um ihn ins lächerliche zu ziehen,doch das war hier nicht mein ziel
psychologische kriegsführung mein freund ;)
ich wollte mit dem thread 3 dinge erreichen
1 davon ist mir bereits gelungen ;)
 

DeletedUser

Gast
Hat da jemand nach mir gerufen?

Fusion? Nein. Ihr müsst erstmal noch unsere inaktiven aufadeln, damit wir besser einschätzen können, wer bei uns was drauf hat. Wenn wir soweit bereinigt sind, dann lässt sich über alles sprechen ;-)

Manche Spieler brechen wirklich unter Druck zusammen, wenn zuviel kommt hört es auf mit Taktik und Strategie.
Ich weiß nicht wie es bei wrl ablief, aber evtl. kamen keine vollständigen Deff Anfragen, oder oder oder.
Sicherlich werden auch einige dabei sein, die sich auf den geernteten Lorbeeren ausruhen und nicht mehr sooo aktiv sind. Da bleibt dann natütlich die Deff aus.

Nach den ersten Einbrüchen von L~L haben sich nun mittlerweile ja noch 2-3 Stämme bzw. einige Spieler davon auf wrl gestürzt. Jetzt wirds interessant.

wrl hatte in der Vergangenheit abgelehnt mit uns zu arbeiten und wer nicht hören will muss fühlen.
Sicherlich P.S ist mittlerweile popelig im Gegensatz zur Top 20. Aber wie man sieht geht das schneller als man denkt, dass man im Rang stürzt.
Aber von unten kann man auch gut treten :cool:
Soll jetzt übrigens nicht heißen, dass mit uns sowas nicht passiert wäre, aber wenn wir noch einige Spieler (die mittlerweile geadelt wurden) durch Fremddeff bei uns hätten, stünde L~L vielleicht nicht vor deren Haustür.


An L~L:
Glückwunsch zur erfolgreichen ersten Etappe in diesem Feldzug.

Bin echt gespannt, wie es bei euch weiter geht.

Chadu: Seit 14. Oktober keine Adelung mehr?
Du führst doch wieder was im Schilde du alter Schelm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du bist soooo leicht zu durchschauen ^^
Werd Deine Akte im Auge behalten ;-)

Oder meinen Platz für Incomings o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben