• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das wars

Reaktionspunktzahl
13
Joa, ich werde denn nun auch mal endlich meinen Hut nehmen. Viel zu lang hat DS mein Leben beeinflusst (vielleicht erinnern sich ja noch manche an meine Kurzschluss-Reaktion um Silvester rum :) ). Ich habe jetzt wohl um die 4 Jahre hinter mir, das reicht ja auch irgendwie. Im Grunde fehlt mir auch der Anreiz, vielleicht werde ich ja auf S88 nochmal bei VTW! mitklicken oder S100 vorbeischauen, wenn ichs nicht verpasse, was gut sein kann. Ich hab eine RIESEN-Menge an Leuten die irgendwie eine besondere Widmung in diesem Thread verdient haben, sollte ich irgendjemand vergessen haben, bitte laut protestieren! :) Skype-Liste ist auch geleert, hab endlich mehr RL's als DSler drin, die die meinen Status jetzt noch sehen gehören zu einem sehr kleinen Kreis (fühlt euch geehrt^^).
_____

Danke geht raus an:

oLdscHKooL.ds: Jaa niki, du wirst das hier nie lesen, trotzdem danke für alles. Erster DS-Kumpel quasi =)

Nickey: Ich erwähn dich einfach mal an zweiter Stelle hier. Wir können ja bei Skype auch immernoch reden. Ich mag dich halt.

Bart: Wir hatten ne coole Phase, wo wir fast täglich geredet haben und viel zusammengeklickt, war immer nett mit dir. Bleib wie du bist!
Dennis/Bexlight: Joa, wir hatten auch unsere Zeit, wo wir dann entweder ds oder TMNF geklickt haben, cooler Typ bist du!

David/Rosti: Wir kennen uns ja auch schon fast seit dem Anfang und haben immer wieder miteinander zu tun gehabt und so weiter, ich hab dich ja auch bei facebook. Wir bleiben in Kontakt und so, den s65-AR-Account werd ich wenn ich Langeweile hab noch klicken.

Fabi/Cracy: Same wie bei Dav, hab dich ja auch in fb, das hier liest vermutlich nicht, trotzdem bist dus wert erwähnt zu werden

rike: Wir waren erst die besten Feinde, dann haste eingesehen dass ich doch nicht so übel sind und wir haben dauernd über FM gelabert, wie viele Server haben wir zusammen im Stamm oder so geklickt? Bestimmt mehr als 10^^

Silent: Sehr cooler Typ bist du, wir kennen uns ja auch laaange und du hast auch coolerweise eigentlich immer zu mir gehalten. Erwähne dich hier gerne.

Freddy/Meins/Me1ns: Guckst auch nicht mehr rein du moldyman. Wir haben uns ja auch super verstanden, bist mMn einer der besten DS-Spieler ever.

Kommi-Chat+WC3-Chat: Ihr seid alle lustig! Keks, Hugo, Eni, Pro alle. Echt geil gewesen, mit euch hab ich viel Zeit verbracht. (Pädophile jagen hahaha)

blubi: Ich mag dich. :mrgreen: Ironie-Battles mit dir sind immer lustig gewesen. Auch gegen Sparte (*erwähn*) hab ich nix, bist auch korrekter Typ und so!

taz: Du bleibst mein ch3-Homez, auch sehr korrekt und so!!1 (skav)

doof?!-Crew: Legendär, unvergesslich, war damals einfach super Zeit, danke ,)
____

Ansonsten bedanke ich mich bei allen meinen Account-Partnern und denen, die eigentlich hier was verdient hätten, ich hab jetzt aber irgendwie genug geschrieben. Liste: rampi, Thar, Lexus, Lindi, Twist, blubb, Kitty, solid, Orange, crashy, dizzz, Marc, nata, Klops, skater, proLet, Nussi, Pint, pin, scheisch, culti, Fetti, lamey, Dalai, rio, mirj ... (wen ich vergessen habe, schreien!) edit: hotte, milo, neo, lars, since, adel_me, surab, hsv-fans, tapi, fiezo, georg, bumbum-dsc5, Dennis, casimir6 edit²: dakr, josie, chrissy UND SDN
_____

Und tfufu hab ich auch geadelt (naja nicht ich direkt, aber mein Account), außerdem hab ich gemerkt dass ich durchaus dsc-Erster sein kann, duch eigene Kraft, ich habs mir selbst bewiesen, daher kann ich jetzt beruhigt abtreten. Ich denke mal mittleweile hab ich mir n Namen gemacht und das ist doch ganz cool so. Ich hab irgendwie Lust jetzt zu versprechen dass ich garantiert in 10 Jahren oder so nochmal wiederkomme um DS in Full-3D oder so zu sehen und dann zu sagen 'eeey ich bin ein 07er', aber ich kanns nicht garantieren (lustig wärs trotzdem).

rubi :p

PS: Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass man egal wie alt oder jung man ist was reißen kann bei ds, so lange man sich relativ reif verhält und nicht den letzten Dreck schreibt (Talent brauch man vielleicht auch :) ). Ich war mit 12/13 Jahren bereits in Top-Stämmen (alle dachten ich wär 18 aber was solls) und habe Rang 1-Accounts gespielt. Es geht also liebe Kiddies, verhaltet euch also einfach mal gut zur Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ciao rubi rubi

aber finde es nicht ok dass du lügst und behauptest tfufu geadelt zu haben!11
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja öy,

wünsch dir alles Gute!
Spielst ja wahrscheinlich eh wieder, deswegen auch "nur" bis bald.

Hausta
Daniel
 

DeletedUser

Gast
Warst und Bist ne Flachzange in meinen Augen und kein guter DS-Spieler ;) Aber red dir das mal ein!

cu
 

DeletedUser

Gast
rubi mubi^^
ida <3
du kannst mich jederzeit anschreiben,dich bei mir ausheulen und mich um Rat fragen etc xD:p


RUHE AHLERS!SELBA!
 

DeletedUser

Gast
Ich durfte deine supertollen Fähigkeiten ja mal bewundern. ;)
Tschö.
 

DeletedUser72893

Gast
*SCHREI!!!* Du hast mich ergessen :( ^^ Ich wünsch dir alles Gute! :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Warst und Bist ne Flachzange in meinen Augen und kein guter DS-Spieler ;) Aber red dir das mal ein!

cu

Du bist doch nur wütend, weil ich dich nicht erwähnt hab :)
Flachzange ist ok, ich mag J.D.
Auf das mit dem Opfer geh ich nicht ein ,)

Ich werd noch ein zwei Tage hier rumgeistern und gucken was in dem Thread noch so abgeht, dann bin ich wirklich weg, nicht mal so eben was erledigen oder so. War ja auch die letzten Monate nicht drin, es ist gar nicht mal so schwer aufzuhören.^^

edit: oh sryy dakr! :) hab dich hinzugeeditted!
 

DeletedUser

Gast
Warst und Bist ne Flachzange in meinen Augen und kein guter DS-Spieler ;) Aber red dir das mal ein!

cu

am besten find ich das mit dsc erster, falls du es auf diesen dcs ansprichst :mrgreen:

aber trotzdem wars auc lustig irwie mit dir ka, naja hauste und viel glück unso :)
 

DeletedUser82798

Gast
Hm, hören doch schon viele auf, aber war schon immer so ;)

Viel Glück und alles Gute wünsch ich dir.
 

DeletedUser37357

Gast
halt ich halt allene die doofe fahne oben pffffffffff

verzieh dich!!!!!!!!! Ps: komm wieder! :-(
 
Oben