• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das warscheinlich letzte Feuerwerk des Soultakers

DeletedUser63157

Gast
nööö kannst jah mal raten ...... kannst auch gern über pn schreiben, langsam spammen wir hier alles zu :|
 

DeletedUser

Gast
Spam Alarm !

Woher kennt Mamut wohl nickey. Tzzz....nickey du Flittchen, du betreibst Fremd-Flirten !! Wäre Mamut ne Frau würde ich es heiss finden, aber so ist es nicht tolerierbar !

D-U stinkt übrigens voll gegen mich ab. Heil GAA !


Und Inlovewith(soul) es ist echt ne Schande, Pappnase nicht zu kennen.
 

DeletedUser

Gast
Spam Alarm !

Woher kennt Mamut wohl nickey. Tzzz....nickey du Flittchen, du betreibst Fremd-Flirten !! Wäre Mamut ne Frau würde ich es heiss finden, aber so ist es nicht tolerierbar !

D-U stinkt übrigens voll gegen mich ab. Heil GAA !


Und Inlovewith(soul) es ist echt ne Schande, Pappnase nicht zu kennen.

Nein!!!!Würd ich nieeemals tun!!!

Es ist ne Schande dich zu kennen:S
 

DeletedUser

Gast
Ooor, sind wir schon wieder auseinander ?! Ging ebenfalls flott :)
 

DeletedUser69602

Gast
Nickey ich hab dich sogar im Skype ;P

omg wie konnte das passieren xD

Ich bin so toll, ich kann Soul dazubringen nach meiner Pfeide zutanzen :O
 

DeletedUser

Gast
îst das nicht die propa von D-U ???

immer die gleichen die hier spamen:cool:
 

DeletedUser

Gast
b2T plz^^

Die Propa sieht *******e aus Tiger-..-

not amüsant [x]
 
Reaktionspunktzahl
17
Icke Icke Icke Icke <3

Gab mein 24h Comeback habe 80 Offs bei dem neuem DU Wing geklatscht, 30 Buden geadelt, über 2 Mio Bashpointz zugelegt und außerdem ein weiteres mal mein Revier markiert.
 

DeletedUser

Gast
Höchstwahrscheinlich auch 1-2 Acc. zum löschen bewegt^^ oder kam Gegenwehr ;-)

Greetz
 

DeletedUser

Gast
Inaktive zu adeln ist fast so schwer wie graue stimmts?:mrgreen:
 
Oben