• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das was für den Kingkong acc.

DeletedUser

Gast
Jap ers ist und bleibt undercover :cool:
ich bin halt zu cool für euch :cool::cool:

wenn es zu fights kommt wissen diejenigen welchen schon das ich da bin ;)

@ Gareth

jaa im Nyxo acc nicht so viel geleistet :-D :-D
Is klar Gareth, wenn Killer so doof ist und den ganzen Acc auf hr1804 schickt so das die truppen als ich in den acc kan noch ca 160std liefen, na was soll man da groß leisten mit nem leeren account :mrgreen:
 

-Mr.War-

Gast
DASS er im OC-acc drin sitzt weiß man ja schon länger. aber leider macht er seit geraumer zeit den von ihm gespielten acc nicht mehr öffentlich - und das find ich etwas schwach.

loool der kattaverbreiter von 34 laabert hier rum wie geil aber nie s9 gespielt^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich vermute mal er meinte Drias und nicht Dreas:p

Also nüscht für ungut :D

WAR ist halt auch nicht mehr der jüngste^^
 
Oben