• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Zentrum Rockt 2.0 [Propa]

  • Themenstarter DeletedUser126600
  • Startdatum

DeletedUser126600

Gast
Hier die zweite Propa aus dem Zentrum:

[video=youtube;Eyt2CPLxbhw]https://www.youtube.com/watch?v=Eyt2CPLxbhw[/video]

Viel Spass beim schauen.
 
Reaktionspunktzahl
153
steh an sich nicht so auf video propas, fand die aber doch recht gut. Mochte die musik (alte western mit clint eastwood, dem altern rosshaarallergika :mrgreen: sind eh die besten!), berichte und schrift waren gut leserlich und in angenehmen tempo. bezüglich der Korrektheit des Inhalts kann ich leider keine Einschätzung geben.^^

Christian <3
 
Reaktionspunktzahl
28
An sich gute Propa, allerdings finde ich dass das Format nicht gut genutzt wurde. Wenn man schon eine Video-Propa macht, sollte man auch mit entsprechenden Stilmitteln (schnelleren Schnitten, evtl. Auszüge aus Filmen, Vorher/Nachher-Vergleichen etc.) arbeiten.

Interessant finde ich auch die Aktion von Union in Verbindung zu der von Kurve zu stellen, aber das ist eher hintergründig. :p
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr toll gemacht Jungs ^^ Propa find ich gelungen. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Die Musik war herrlich, richtig kontrovers. :D

Eventuell nächstes Mal nochmal über die Texte drüber lesen. Vor allem am Anfang sind mir einige Flüchtigkeitsfehler aufgefallen, ist nicht weiter schlimm, aber muss auch nicht sein. ^^

Weiter so o/
 

DeletedUser152985

Gast
Hast dir zwar viel Mühe gegeben, aber man muss dazu sagen, die Hälfte davon ist totaler quatsch. Wir sind zwar rot gelaufen, dennoch hat tfufu wichtige Dörfer zumindest gegen mich verloren^^

Und naja, wenn ihr für sowas ne propa machen müsst, dann sollte ich mal die ganzen bashes mit meinen Offs reinstellen. Wir haben schließlich zig millionen Einheiten bei tfufu gekillt ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Und naja, wenn ihr für sowas ne propa machen müsst, dann sollte ich mal die ganzen bashes mit meinen Offs reinstellen. Wir haben schließlich zig millionen Einheiten bei tfufu gekillt ;)

Was hindert dich daran? Sowas ist doch bei weitem interessanter als… das Übliche ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hast dir zwar viel Mühe gegeben, aber man muss dazu sagen, die Hälfte davon ist totaler quatsch. Wir sind zwar rot gelaufen, dennoch hat tfufu wichtige Dörfer zumindest gegen mich verloren^^

Und naja, wenn ihr für sowas ne propa machen müsst, dann sollte ich mal die ganzen bashes mit meinen Offs reinstellen. Wir haben schließlich zig millionen Einheiten bei tfufu gekillt ;)

Ist halt so klar, dass von dir wieder nur mimimi kommt.

Sieht man halt klar, das Dots & Phisa im Gegensatz zu dir erwachsen sind und bei dir der IQ leider unterhalb deiner Anzahl von Pickel im Gesicht steht.

Evt wäre es Sinnvoll dich damit zu befassen, was eine Propa ist. Mach halt doch selbst eine wegen der Zig Millionenn gekillten Einheiten bei Tfufu.

Find die Propa selbst nicht al zu berauschend (bin eh nicht son Video-Propa Fan), jedoch find ich es immer 1a, wenn sich hier jmd Mühe gibt Ingameereignisse ins Forum zu übertragen. Ist mal ne nette Abwechslung zu den ganzen 0815 "du bist ******e Flames" die hier ansonsten mehr oder weniger ausschließlich zu lesen sind.
 

DeletedUser152985

Gast
Hier hat niemand was gegen die Propa gesagt sondern viel mehr gegen den Inhalt^^

Außerdem macht hier gar keiner was auf "mimimi". Ist lediglich so gemeint, dass man dennoch bei der Wahrheit bleiben sollte, dh beide Seiten mit einbeziehen ;) und grad du remember kackst eh immer rum und wirst persönlich. Konstruktive Kritik hat jede propa verdient^^
 

DeletedUser

Gast
Hier hat niemand was gegen die Propa gesagt sondern viel mehr gegen den Inhalt^^

Außerdem macht hier gar keiner was auf "mimimi". Ist lediglich so gemeint, dass man dennoch bei der Wahrheit bleiben sollte, dh beide Seiten mit einbeziehen ;) und grad du remember kackst eh immer rum und wirst persönlich. Konstruktive Kritik hat jede propa verdient^^

Ist es nicht Sinn einer Propa, die eigene Seite hervorzuheben und die andere zu Ignorieren? Aus Sicht der Ersteller der Propa ist dies die Wahrheit, bzw. der Teil, auf den sie Zugriff haben (wollen).
Es ist jetzt also an dir, ne Gegenpropa zu erstellen!

Finde die Propa gelungen, über kleinere Rechtschreib-/Grammatikfehler kann man getrost hinweglesen ;)
 

DeletedUser54869

Gast
Lama, schaue stameskriege, dann, wirst die zahlen verstehen. Vele dörfer^^ Stell den filter auf den 30.07.15 xD

Da, ich da spielte, wüsste ich des, denke ich, wann du unmengen geadelt hättest :D:D

Und, einfach von aussen betrachtet, finde ich es toll, wann wer überhaupt was macht.
 
Oben