• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Zentrum Rockt [Propa]

DeletedUser126600

Gast
Hier meine erste Propa.

[video=youtube;rB4MGzuh6UE]https://www.youtube.com/watch?v=rB4MGzuh6UE&list=PLx1i_s5rprPFcinYpiYJTb1cws8BtVUTP&index=5[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Endlich mal eine Propa :)
Ein bißchen mehr Hintergrund zu den Angriffen wäre schön gewesen, aber zumindest ist es mal was, was sich auf das Spiel bezieht.
 

DeletedUser27388

Gast
nett gemacht, gerne mehr davon, auch wenn ich pro kurve bin ;)
 
Reaktionspunktzahl
28
Das einzig wertvolle an dem Video ist, dass man sieht wie toll unsere Adelskorridore waren und sind :mrgreen:

Spaaaß, passt schon, habt ihr gar nicht mal so schlecht gemacht, muss man sagen :p
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht, für Außenstehende sicherlich schön zu sehen das Bigfoot super mega geil ist :D

Hintergrundinformation sollte möglicherweise noch dabei sein, dass der Bigfoot Account ca. 500 Fremddeffs hatt/hatte
Wir hingegen mit 40 Fremddeffs gespielt haben.

Dennoch super Propa! Ich wünsch mir mehr davon!
 

DeletedUser154845

Gast
Ich als Jude habe angst

kann mir jemand beibringen wie man Ds spielt pls
 
Reaktionspunktzahl
1.041
gute propa, aber da geht bestimmt noch mehr. :p Berichte verwenden, Story rein und das Ganze wird top. :)
 
Oben