• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Database connect error

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn ich versuche mich auf Welt 5 bei meinen Account einzuloggen kommt diese Fehlermeldung Database connect error????
 

DeletedUser19732

Gast
is auf w7 genauso...

aber lies mal auf der startseite:
Einige Spielwelten sind zur Zeit aufgrund von Netzwerkproblemen eines Providers nicht verfügbar.

Edit: mist zu spät -.-
 

DeletedUser

Gast
Hab ich auch gerade gesehen war ich wieder einwenig voreilig. Sorry für das überflüssige Posting.....
 

DeletedUser32596

Gast
entschuldige dich noch bei mir das ich nen sinnlos lesen reinhaunmusste^^
:cool:
 

DeletedUser32939

Gast
und wie lange kann sowas dauern?
war grad dabei sds runde zu spielen mit pa und von einmal ging nichts mehr wegen dem ******
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
gute frage sds geht auch ned:(
jetzt läuft bestimmt (holz), (lehm) und (eisen) bei mir über
 

DeletedUser

Gast
Irek schrieb:
Steht doch auf der Startseite ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...


naja es steht seit 12.41 dort und mein Posting hab ich um 12.42 gemacht als es nicht ging war es also vor 12.41 und somit konnte ich es nicht wissen ich habe es erst gesehen als ich nocheinmal auf die hauptseite von die stämme gegangen bin...
 

DeletedUser

Gast
LOOL..
so welt 5-7 gehen nicht wegen Poviderprobleme
und die neue sds runde geht auch nicht...ganz toll :mrgreen:

---no comment----

jetzt gibts wieder 10 k spieler die nich spielen könen und bestimm 200 leute die im forum jetzt mit spammen anfangen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Und wieder zig pa-Spieler, wie ich, die sich wieder ärgern für was man hier Geld zahlt. Mittlerweile gibt es ja mit einer schönen Regelmäßigkeit Ausfälle........
 

DeletedUser

Gast
mh.. lustig^^
gleich wieder nen thread ... so klar:mrgreen:

is denn schon der 18.?^^
mh... vllt komt gleich nen neuer Rekord bei den Besucherzahlen^^ wäre lustig...
Einfach Server abstellen und gleich kommen se alle ins Forum ;-)
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich gibt es nicht wieder ne backup das eingespielt wird war gerade am adeln^^

Wäre echt blöd nochmal alles timen zu müssen.
 

DeletedUser22050

Gast
quatsch, wer sollte denn hier spamen...?

übrigens, die server gehen nicht, ich könnte aus der haut fahren. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Chaosina schrieb:
mh.. lustig^^
gleich wieder nen thread ... so klar:mrgreen:

uich glaube so ne thread ist kult der muss einfach sein...

sollte vlt mal ne MOD statt u closen in gott und die welt verschieben ^^

fragen tauchen hier eh nicht mehr auf, außer "wann gehts wiedaaa?"
 

DeletedUser

Gast
Lord Falrath schrieb:
uich glaube so ne thread ist kult der muss einfach sein...

sollte vlt mal ne MOD statt u closen in gott und die welt verschieben ^^

fragen tauchen hier eh nicht mehr auf, außer "wann gehts wiedaaa?"


stimmt iwie...^^
gehört einfach dazu ;-)

also mods, verschiebs mal^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Lord Falrath schrieb:
fragen tauchen hier eh nicht mehr auf, außer "wann gehts wiedaaa?"

wann gehts wiedaaa? :evil:

sorry konnte ich mir nicht verkneifen... :mrgreen:

war grad in der mittagspause online und nix is... drum schreib ich mal mit, in diesem thread...

@mods... sorry ;-)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hätte ich mehr Resonanz auf diesen thread erwartet, aber anscheinend sind gerade alle beim mittag essen und nicht am spielen...

da fällt mir doch ein, ich mal meine pizza warm
 

DeletedUser

Gast
Es gibt kein "versuchen", tu es oder tu es nicht! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Burner_Stefan schrieb:
hoffentlich gibt es nicht wieder ne backup das eingespielt wird war gerade am adeln^^

Wäre echt blöd nochmal alles timen zu müssen.
Doch, ich hätte Def timen müssen. Sonst verlier ich n Dorf :(
 

DeletedUser22050

Gast
HAUPTGEBÄUDE stufe 24 wäre fast fertig gewesen. hoffentlich geht es dann an dieser stelle weiter.
 

DeletedUser22129

Gast
oh da hab ich endlich mal wieder zeit mich um andere Dinge zu kümmern :evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben