• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Database connect error

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hi Leute, ich glaube so kann ich mein 3. Million nicht so schnell schaffen.:cool:
ich hoffe die kriegen die Problemme aber schnell im Griff.
 

DeletedUser

Gast
Burner_Stefan schrieb:
hoffentlich gibt es nicht wieder ne backup das eingespielt wird war gerade am adeln^^

Wäre echt blöd nochmal alles timen zu müssen.

wo willst du gerade adeln in sds(ag) gibts noch net mich regts es trpzdem auf ich zahl geld dafür das ich net spielen kann des is ja der ober beschiss (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Waldemar 2 schrieb:
oder wie wäre es mit einem Dönerladen ab hauptgabäde 25 dann haben die einheitn mehr masse und mehr kampkraft...


Und dan müsen sie mit dem zu fahren da sie dan zu dick zum laufen sind.Auserdem müste man die Bevolkerun erhöhen da sonst ja keiner einen Laden aufmacht also braucht man einen Bauernhof Stufe 30
 

DeletedUser

Gast
sra aber essen geht nur so halb..ich liebe solche threads: erweiterung zu n00b:

schreibt wegen jedem mist nen Ticket an support, eröffnet immer neue Fragen threads ohne Forumssuche zu benutzen, will gerne bahnhof und Bogenschützen umgesetzt sehen, adelt mit 4 AGs in einem Stück (also alle zusammen losschicken)...und noch nen paar mehr merkmale die so ein n00b aufweisen kann....hängt je nach alter und intellekt ab bei der spezies ^^
 

DeletedUser

Gast
Darklight_Hunter schrieb:
wo willst du gerade adeln in sds(ag) gibts noch net mich regts es trpzdem auf ich zahl geld dafür das ich net spielen kann des is ja der ober beschiss (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
Wieso zahlst du das du nicht spielen kanst ist doch schade ums geld^^:mrgreen:
 

DeletedUser16423

Gast
Irek schrieb:
Ist die Zeit bei dir so knapp bemessen, dass du keine 5 min warten kannst um die Erklärung für den Ausfall auf der Startseite zu lesen?
Du treibst dich doch jetzt auch im Forum rum ;)

Nochmal: Ich habe den thread NICHT erstellt, ich spamme nur darin genauso rum wie Du ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich wollte keinen spam- meckerthread aufmachen ich wollte nur eine einfache antwort!!!!!
 

DeletedUser16423

Gast
hofaa schrieb:
also ich wollte keinen spam- meckerthread aufmachen ich wollte nur eine einfache antwort!!!!!
Die Erfahrung zeigt, dass threads mit Fragen zu Server-Problemen immer zugespammt werden - weil einfach niemand die Antwort weiss.
 

DeletedUser

Gast
naja ich dachte das problem ist nur bei mir weil unten noch nichts dortgestanden hatt !!!
 

DeletedUser22050

Gast
@ lord falrath
haste deinen döner gegessen? oder verwechsele ich da jetzt postings miteinander? :cool:
 

DeletedUser

Gast
also mit opera bekomm ich auch die meldung : database ................

mit dem ie komm ich mühelos rein ;-)


gruß
miessel
 

DeletedUser

Gast
hofaa schrieb:
naja ich dachte das problem ist nur bei mir weil unten noch nichts dortgestanden hatt !!!

siehe mei ertser post oben: Warten, geduld haben. dich dem rL zuwenden und wenn du ein n00b bist: ein ticket an den support schreiben und auf ingame sperrung hoffen,w enn du sdich alle 5 nmin erkundigszt wie es weiter geht und wann ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gil Renard schrieb:
@ lord falrath
haste deinen döner gegessen? oder verwechsele ich da jetzt postings miteinander? :cool:

vwerwechselst bin immer noch beim pizza essen, siehe seite 4 :mrgreen:

dane der nachfrage, ist pizza speziale udn leckaaa
 

DeletedUser

Gast
In einem solchen Fall wie diesen ist es vollkommen normal auf jeder guten Seite, dass der PA für alle verlängert werden.



Das die Server mal ausfallen, auch damit muss man leben, doch dann könnte man auch bessere Infos geben. Es währe nicht schlecht, wenn man auf der Hauptseite lesen könnte, dass z.B. SDS nicht vor 15.00 Uhr wieder gestartet wird. Der Server ist ja nun auch schon 2 Stunden off.
 

DeletedUser

Gast
lord falrath ... das offenlassen des threades sollte nicht zum spamerguß für dich führen ... also einen gang zurückschrauben und selber das RL genießen
 

DeletedUser

Gast
koi-nb schrieb:
In einem solchen Fall wie diesen ist es vollkommen normal auf jeder guten Seite, dass der PA für alle verlängert werden.



Das die Server mal ausfallen, auch damit muss man leben, doch dann könnte man auch bessere Infos geben. Es währe nicht schlecht, wenn man auf der Hauptseite lesen könnte, dass z.B. SDS nicht vor 15.00 Uhr wieder gestartet wird. Der Server ist ja nun auch schon 2 Stunden off.

n090.gif
k034.gif
 

DeletedUser

Gast
koi-nb: da das Problem am Provider und nicht an Die Stämme liegt, sind genaue Zeitangaben nicht bzw nur bedingt möglich. Wende dich an den Provider, wenn du länger PA haben willst.
 

DeletedUser

Gast
mreibnitz schrieb:
Nochmal: Ich habe den thread NICHT erstellt, ich spamme nur darin genauso rum wie Du ;-)

Aber du hast gemeckert wegen meiner Aussagen "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" ;)
 

DeletedUser22050

Gast
Xentir schrieb:
lord falrath ... das offenlassen des threades sollte nicht zum spamerguß für dich führen ... also einen gang zurückschrauben und selber das RL genießen

@ lord falrath
hehehe, der hats dir aber gegeben :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Xentir schrieb:
koi-nb: da das Problem am Provider und nicht an Die Stämme liegt, sind genaue Zeitangaben nicht bzw nur bedingt möglich. Wende dich an den Provider, wenn du länger PA haben willst.

Wer ist der provider??
 

DeletedUser

Gast
Xentir, wenn du dir eine Bohrmaschine kaufst und die dann kaputt ist, dann sagt Bosch zu dir, dass geht uns nichts an, dass Teil ist aus China.

Wenn du für eine Sache bezahlst, sie dann aber nicht nutzen kannst, dann hast du Anspruch auf Ersatz. Jeder gute Anbieter würde da auch nicht lange drüber reden, er würde sich endschuldigen und ohne wenn und aber verlängern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben