• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Database connect error

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
He koi-noob xentir hat das nicht zu entscheiden das macht der provider
 

DeletedUser

Gast
Hi Hokan - noob, wovon redest du? Hast du nichts verstanden ? Frage doch deine Eltern oder deine große Schwester.
 

DeletedUser31176

Gast
Was Soll Das?

was soll den der sch+++ soviele ausfälle wie bei diesem game habe ich bei keinem anderen browsergame gehabt.

wenn das rechenzentrum probleme macht einfach mal anbieter wechsen! oder wie oder was? ihr wollt uns hier was anbieten das zimlich oft kaputgeht.
wenn es ein fernesehr wäre. würdet ihr es dulden das er im monat mehrmals kaputgeht?
 

DeletedUser

Gast
ja xentir sry und koi-nb meine große "Schwester" ist männlich
 

DeletedUser30129

Gast
kryptik schrieb:
was soll den der sch+++ soviele ausfälle wie bei diesem game habe ich bei keinem anderen browsergame gehabt.

wenn das rechenzentrum probleme macht einfach mal anbieter wechsen! oder wie oder was? ihr wollt uns hier was anbieten das zimlich oft kaputgeht.
wenn es ein fernesehr wäre. würdet ihr es dulden das er im monat mehrmals kaputgeht?
hast noch nie ogame.de gezockt? löoöl

da is staemme luxus ;)
 

DeletedUser31176

Gast
da angel schrieb:
hast noch nie ogame.de gezockt? löoöl

da is staemme luxus ;)

lol ich zogge schon seit fast einem jahr ogame auf uni26 und da habe ich noch kein ausfall gemerkt.
 

DeletedUser22050

Gast
jetzt machen sich hier einige aber ganz schön lächerlich!
rechnet mal anteilig die monatskosten eines PA auf einen ausfall, von sagen wir mal, 5 stunden um :S

ihr habt also lust auf schadenersatz oder PA verlängerung zu pochen bei einem streitwert iHv. 0,09546 euro ??? (nur mal als ca. beispiel)

ich sags ja immer. zu viele kleinkinder hier bei DS. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Kryptik, ganz so ist es nicht, auch die anderen Seiten fallen oft aus. Es ist nun mal alles nur eine Frage des Geldes. Du kannst ja Reserven vorhalten und schon hast du keine Probleme.

Die Frage ist immer nur, wie der Anbieter mit der Sache umgeht. Hier könnte man oft glauben, dass die Nutzer schuld sind.

Der Anbieter ist immer in der Lage so was auch zu vermeiden und er allein ist auch für Schäden verantwortlich und entscheidet wie er seine Nutzer entsprechend entschädigt. Eine Seite hatte mal 2 Stunden Ausfall und alle PA wurden um 7 Tage verlängert, da hat keiner mehr gemekert.
 

DeletedUser

Gast
Toll, gestern, als ich bei WoW eingelogt hab, hats 5 mins gedauert, bis der Server gecrasht is. Bei Ds hab ich grad mal so meine Farmtrupps losschicken können.

DS is genauso doof wie Blizzard :p

Btw Google is die einizige Site, bei der ich noch nie nen Ausfall erlebt hab...
 

DeletedUser31176

Gast
stimmt GOOGLE FTW!!!

GOOGLE FOR WELTHERRSCHAFT!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
wenn das rechenzentrum probleme macht einfach mal anbieter wechsen!


Als ob das so einfach wäre....Hast du schon mal mit einem Server (geschweige denn mit 8 oder 9 von den Kisten) den Provider gewechselt? Das ist nicht vergleichbar mit dem Trinken eines 5 Minuten Tee's ;-)
 

hekthor

Gast
Ich muss hier schon mal sagen, dass ich die DS-Betreiber äußerst arrogant finde!!
Es kam keine Entschuldigung und gar nix nur provozierende antworten wenn sich die Leute hier aufregen, weil DS SO OFT Ausfälle hat. Ihr solltet euch schämen.
Es is doch wurscht ob es ein Provider Problem is. DS is DS und die DS-Betreiber sind dafür verantwortlich:evil:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mal versucht das RL zu genießen, aber es geht ganz einfach nicht! Den Blödsin hier finde ich 1000x besser! o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich bin extra in die Uni gefahren, um DS zu zocken (hier nervt meine Freundin ned) und dann sowas. Jetzt kommst vllt sogar noch dazu, das ich echt was sinnvolles mach ^^
 

DeletedUser30129

Gast
kryptik schrieb:
lol ich zogge schon seit fast einem jahr ogame auf uni26 und da habe ich noch kein ausfall gemerkt.
dann zock mal u50 -.-

seitenaufbau zu stoßzeiten 5 sek
EH lag an die 20 sec
abfangen?? impossible ^^

sag ma dein u26 nick :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hekthor schrieb:
Ich muss hier schon mal sagen, dass ich die DS-Betreiber äußerst arrogant finde!!
Es kam keine Entschuldigung und gar nix nur provozierende antworten wenn sich die Leute hier aufregen, weil DS SO OFT Ausfälle hat. Ihr solltet euch schämen.
Es is doch wurscht ob es ein Provider Problem is. DS is DS und die DS-Betreiber sind dafür verantwortlich:evil:

Immer dieselbe Leier....ja im gesetz steht, der betreiber haftet für Asfälle und den spielern stehen Entschädigungen zu.Anfangs haben mich diese "ab und zu mal"- Ausfälle auch genervt, aber was die meisten hier vergessen:

es kann nicht immer alles perfekt laufen, es gibt eien menge von Problemen die bei nem Browserspiel auftreten können, Hardwarefehler, providerprobleme etc..

Und zum anderen scheinen das manche nicht wahrzunehmen, dass schnell eine Erklärung auf der startseite zu finden ist, wo bereits mitgeteilt wird, dass und welche Probleme es gibt (frühe ging selbst das nicht so schnell)

Klar fehlen die genauen Zeritangaben, um 15.00 uhr gehts wieder oder so,aber erst mal weiß man nie genau, wann es wieder geht und der fehler behoben ist und zum anderen regen sich die leute nur um so mehr , wenn man mal 5 min oder 20 min nicht richtig liegt mit der zeit.

Also ist dieser thread zwar schön geeignet zum frust rauslassen aber es bringt an sich nichts, sich immer nur zu beschweren und nie selbst mal hinter die kulissen zu sehen, was es da für Arbeit und stress gibt, um das wieder zu beheben!!! da kannn man nun mal nicht 5000 Spielern ne entschuldigunbgs IGM schreiben oder sonst was. Zudem steht das meistens auf der startseite "wir entschuldigen uns...blabla" und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
ChristopherKlumbumbus schrieb:
Als ob das so einfach wäre....Hast du schon mal mit einem Server (geschweige denn mit 8 oder 9 von den Kisten) den Provider gewechselt? Das ist nicht vergleichbar mit dem Trinken eines 5 Minuten Tee's ;-)

100% zustimmung! daher mein verständnis für das ds-team!! trotz meinem pa!
 

DeletedUser

Gast
aha warum den nicht warum kann ich nicht auf welt 1234 gehen voll die kake
 

DeletedUser19732

Gast
Ich muss hier schon mal sagen, dass ich die DS-Betreiber äußerst arrogant finde!!
Es kam keine Entschuldigung und gar nix nur provozierende antworten wenn sich die Leute hier aufregen, weil DS SO OFT Ausfälle hat. Ihr solltet euch schämen.
Es is doch wurscht ob es ein Provider Problem is. DS is DS und die DS-Betreiber sind dafür verantwortlich

gut...
lös exception und die anderen 3 admins ab und stell dich für 2 wochen ganz allein der verantwortung und verwalte ds allein...
aber wehe es gibt probleme...

mein gott... was sollen die denn machen?
database fehler/provider fehler kanns immer geben,
und ja es ist ******e, aber sowas kommt vor...
und provoziert antworten?
ich flipp auch mittlerweile aus, wenn wegen einem problem, das auf der startseite bekannt gegeben wurde, ein thread aufgemacht wird, nur weil einer keine geduld hat, und ich bin net mal n spieler mit vielen punkten, kein mod, kein admin oder sonst was... solches rumgemecker nervt halt, und wenn hier 5000 user sagen "bla, admins ******e, bla, server down, bla, kann mich nich einloggen, bla" dann flippen die halt auch aus, und schneller gehts au net, eher verzögert sich des dann noch...

mfg
alien

Edit: man bin ich langsam -.-
 

DeletedUser

Gast
wir können uns ja auch nur bedingt entschuldigen, da bei uns die Schuld nicht liegt. Wenn der Provider die Probleme hat, fällt auf uns nur das Problem, dass auf uns die Beschwerden gehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben