• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Dauer des aktuellen Events

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
2.834
Finde dazu leider keine Infos. Weder in der Event-Übersicht, noch in der Info-PN noch in dem Forum, wo die Events normalerweise angekündigt wurden.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Hey,

ich finde zwar keine Frage, gehe aber davon aus, dass du wissen willst wie lange das Event geht.
In der Dorfübersicht zählt unten ein Countdown runter:

"Beginne die Jagd und verdiene Belohnungen, indem du Monster besiegst!

Zeit bis zum Ende des Events: 42:36:12"

lg
 

DeletedUser155000

Gast
Hat zwar nix mit der Frage zu tun, aber sehr amüsant wie teuer die Kriegskasse immer ist im Vergleich zu Flaggenboostern etc. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben