• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dauerbann :) @Flopf

  • Themenstarter DeletedUser17423
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17423

Gast
Hi Flopf,

keine Ahnung ob du noch aktiv bist. Ich weiß es nicht und hab auch nicht die "Suche Funktion" benutzt *schimpf* :).

Vor einiger Zeit hast du mir ein Dauerbann verpasst und ich muss sagen: Nicht ohne Grund. Nein auch zurecht und da gibt es auch keine Diskussion.

Trotz all dem probiere ich es nach einigen Jahren nun den Account "DeadAngel" wieder zu bekommen oder anders gesagt: Eine 2te Chance zu bekommen.

Nein ich werde sicherlich nicht wieder so aktiv werden wie früher und auch nicht den ehrgeiz haben wie vorher, aber heute hatte ich das Bedürfniss mal einfach wieder ne Runde SDS zu zoggen. Leider kam die Nachricht "Du bist vom Spiel ausgeschlossen." Da musste ich erst einmal lachen, weil "back 2 old school". Aber gleichzeitig wurde mir bewusst, das wenn ich zocke, für mich nur ein Account in Frage kommt. Naja ich will nicht großartig drum herum reden und dich einfach nur darum bitten mir ne 2te Chance zu geben.

Gruß

Flo

PS: Wenn Flopf nicht mehr aktiv sein sollte, dann ist der account für mich auch "inaktiv" und werde solange warten bis "Flo" sich äußert dazu. :)

PPS: Lang lebe !DT!, Tot HäSa + S!n! (propaganda muss auch sein)
 

DeletedUser84021

Gast
warum schreibst du das ins fragen forum? flo ist jeden tag onlöine. schreib ihn an-.-
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Ich finde ein Thread ist da nicht notwendig, versuch es doch einfach mal mit ner PN bei dem Kollegen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben