• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David vs Goliath

DeletedUser

Gast
so hab mir das ganze jetzt lange genug angeguckt....

@ Worktom

ich kann dir nicht in allen Sachen Recht geben... *leider*


@Knightsy

aber eines verstehe ich nicht... man sieht in der Stammeskriegstatistik das wir einiges blocken
natürlich sind wir gezwungen viele Offs durchrennen zulassen... warum -BoH- nicht dazu steht, das viele AGs danach aber nicht durchkommen sondern rausgeblockt werden... kann ich nicht nachvollziehen

Ist ja kein Grund sich zu schämen, sondern eine logische Erklärung für das nicht voranschreiten :)


Ring soll komplett gebasht sein :confused: und trotzdem ist der Gegner unmotiviert :confused: wird das jetzt hier Comedyprogramm :rolleyes:

Vielleicht aber geben eure Frontspieler euch die Infos ja auch nicht weiter das die AGs immer sterben....

Natürlich verlieren wir Dörfer.... stehen wir auch zu... natürlich sind einige Accs unter UV, wodurch Aktionen kaum durchführbar sind und trotzdem wächst der Stamm wieder
 

DeletedUser

Gast
Naja Ausreden erfinden kann man halt immer einfach.
Einfach mal eingestehen das ring unter umständen vlt doch garnicht mal so schlecht ist kommt aber selbstverständlich für die "erste klasse" des servers nicht in frage ;)

Danke für die Blumen, aber wieso sollte BoH sowas auch nur in Erwägung ziehen
 

DeletedUser

Gast
@worktom: neutrale position? hört sich nicht so an. durch behauptungen von dir erhältst du eh keine sinnvollen antworten
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich halt ignoranz :p

oh nein, da legt jemand das gleiche verhalten wie boh an den tag :eek:

wie kann das nur sein :confused:

also mir sind beide parteien relativ egal, aber ring antwortest zumindest auf fragen die gestellt werden..

solltet ihr evtl auch mal probieren :frown:
 

DeletedUser

Gast
lesen und verstehen von beiträgen kann wohl nicht jeder ....

mit gleichen verhalten wie du sagtest "ignoranz" auf mich bezogen...

sry war ein wenig selbstironie, versteht nicht jeder...
aber das mit dem oh nein jemand hat das gleiche verhalten wie boh, war auf mich bezogen :eek:


schon mist, wenn man den leuten witze und beiträge erklären muss, aber manchmal geht es net anders:redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schon mist wenn man dir die lebensgeschichte von s32 erklären soll
 

DeletedUser

Gast
schon mist wenn man dir die lebensgeschichte von s32 erklären soll

lebensgeschichte = boh + anhang gegen ring? ja das scheint ja ne tolle lebensgeschichte zu sein... :confused:

wie lange habt ihr krieg? :rolleyes:
nehmen wir mal den zeitraum der propa.....

25.11.11 einstellung der propa

gehen wir vom 1.12.12 aus dann sind das ca 2,5 monate krieg und du redest von ner lebensgeschichte von welt 32? :confused::eek:
Ist dieser Krieg der Mittelpunkt des Servers?!?!
oder bilden sich das einige leute nur ein :tongue:


leicht lächerlich, diese lebensgeschichte von w32, wenn dies alles ist.
Irgendwie kommt mir so vor, als würde sich alles um boh drehen, ok hier und da werden mal ein paar ratten erwähnt und ein gebashter stamm der nichtmal gebasht ist(wenn pinkiebrain die wahrheit sagt) :eek:

ihr rockt das schon, schade das alle kein krieg wollen(verweis auf propa) sonst wäre der server wenigstens noch ein wenig interessant :)
 

DeletedUser

Gast
für dich als außenstehender viell nicht interessant

PS: das mit der lebensgeschichte war eine übertreibung meinerseits. musste ja nicht verstehen. frag einfach ring nach nem acc und dann kannste auch gegen boh kämpfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie ich schon in den anderen beiträgen geschrieben habe interessiert es mich.

die propa schön gemacht, magere aussagen seitens boh und BNDs.

dann werden aussagen von boh+friends getätigt wozu aber niemand stellung nimmt.. einfach warten, irgendwann kommt jemand von boh der genau das gegenteil erzählt.

tut mir leid, aber dies ist der aktuelle stand der dinge. ich hab lediglich um aufklärung/infos gebeten. die einzigen infos kommen sind protzige aussagen von boh und andere protzige aussagen von ring.



aber was man dazu sagen muss: die protzigen aussagen seitens boh(ring ist gebasht) sind aufgrund der mageren adelungen nicht gegeben.

die protzige aussage seitens ring, das ihr ne comedy show abzieht und ring keinesfalls komplett gebasht wurde bestätigt, da ihr wohl kein bock zu adeln habt, bzw "ag mangel" besitzt :redface:

wie gesagt ich würde gerne beide seiten hören, aber dauernd mit ausreden und widersprüchen zu kommen.. tut mir leid, aber das ist nicht sehr überzeugend.

EDIT: ring nach einem acc fragen, damit ich mir dieses elend live antun kann? obwohl, gegen comedy ist nicht viel einzuwenden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du es sowieso als elend bezeichnest brauch man dir auch keine vernünftigen aussagen geben oder?
 

DeletedUser

Gast
wenn du es sowieso als elend bezeichnest brauch man dir auch keine vernünftigen aussagen geben oder?

müsst ihr nicht. die frage ob ihr es könnt?! :eek:
bislang sah es leider nicht danach aus.

aber habt ihr vorher schon keine vernünftigen aussagen getätigt, als ich es noch nicht als elend bezeichnete ;)

was mich zum entschluss bringt, das ihr wohl keine infos oder derartiges habt, dann stimmt wohl alles was an infos von ring kommt, das ist doch auch mal ne aussage ;)

falls doch jemand von boh oder ihrer bnds was kontruktives beitragen möchte, ich höre bzw lese gerne und lass mich mit guten argumenten warum was wie läuft oder auch nicht gerne belehren.
 

DeletedUser

Gast
och habe dies schon richtig gelesen.
was ICH mit diesen 3-4 habe? :eek::confused:
du scheinst nicht alle beiträge eurer spieler zu lesen :redface:

Arian schreibt 3-4 spieler und der rest liegt nicht in schussweite laut orbit ;-)


Fail.. ich schrieb Schusslinie;-)

dann frag ich mich wieso beschiesst ihr die, wenn die eigentlich nicht in schussweite sind??!
Fakes würden es da ja ohne probleme tun
Fazit: mehr offs auf die front und evtl mehr clean, aber was erzähle ich dir das, denke dies ist dir druchaus bewusst.

warum und weshalb ihr das dann im endeffekt anders handhabt, kann ich nicht drüber urteilen

Klar.. man klatscht am besten alle Offs auf die forderste Reihe, da erreicht man am meisteno_O


und hey mit all euren BNDs 20k incs auf mehrere spieler? respekt, das schafft nicht jeder *vorsicht ironie*

Wieso Ironie? Schafft wirklich nicht jeder;-)

Natürlich verlieren wir Dörfer.... stehen wir auch zu... natürlich sind einige Accs unter UV, wodurch Aktionen kaum durchführbar sind und trotzdem wächst der Stamm wieder

irgendwann gehen euch die Babas und die kleinen Spieler aus... spätestens dann wird eure Linie wieder sinken;-)

Aber schön zu sehen dass nicht jeder von euch gleich löscht und zumindest versucht noch bisschen Widerstand zu leisten:cool:
 

DeletedUser

Gast
wieder ein versuch etwas schönzureden, gibts auch andere beiträge von euch?

was ring adeln kann weiss ich net, ist mir auch relativ egal, es stehen fragen im raum die immer noch unbeantwortet sind.

echt gibt spieler/stämme die das nicht schaffen? ok dann nehm ich alles zurück :eek:

Eliteserver hier :wink:

so nach dem motto: "kuschelt ihr noch/schon, oder klickt ihr schon grau" wtf :eek:



stimmt schusslinie, geofft wurden sie ja dennoch bzw laut aussage von ring gekattert :)

überzahlspiel, massig incs, viel front, wenig safe, wenig adlungen und trotzdem gehts schleppend vorwärts, macht die sache natürlich Sehenswerter :frown:


zum thema alle offs auf die vordersten reihen.... fakes ins safe, hat den gleichen zweck wenn man deff binden will (bei unerfahrenen spieler)
ich weiss ja nicht wie ring ihre dörfer an der front deffen, aber je nach deffmenge können da mal 5 offs pro dorf schonmal ausschlaggebend sein, gerade wenn man mit so vielen parteien angreift :smile:

oh nöö, nun geb ich ihnen tipps, hoffentlich hat das keinen einfluss auf w 32 :rolleyes: *Vorsicht ironie*
 

DeletedUser

Gast
musst doch langsam merken das es von uns keine sinnvollen beiträge gibt. das war schon zu serverbeginn so und wird auch so enden. und wenn keiner deine fragen beantwortet musste damit nun wohl leben. tut mir ja leid für dich das dich keiner ernst nimmt :)
 

DeletedUser

Gast
Naja Ausreden erfinden kann man halt immer einfach.
Einfach mal eingestehen das ring unter umständen vlt doch garnicht mal so schlecht ist kommt aber selbstverständlich für die "erste klasse" des servers nicht in frage ;)

mich muss niemand ernst nehmen, weil ich nichtmal mehr auf dem server bin, ihr hingegen macht euch zur besonderen lachnummer und beschimpft euren eigenen BNDs, nur glück das die nen IQ von ner glühbirne haben und dies so hinnehmen :biggrin:
Ring hingegen wird wohl etwas ernster genommen, ok nicht von euch, aber ihr nehmt euch anscheinend ja nichtmal selber ernst... :redface:

was heisst hier beschimpfen, vielleicht ist der stamm chaos ja wirklich wie ratten, dies könnt ihr als deren BND wohl durchaus besser urteilen :tongue:

ja merke schon das nix konstruktives von euch, besonders von dir kommt, schade eigentlich, naja wenigstens erwartet man auf anderen welten mehr von nem ranglistenersten :wink:

ich glaube schon als zu serverbeginn sinnvolle beiträge vorhanden waren, aber das waren die wirklichen acc besitzer (ausnahme du vielleicht^^) und nicht spieler die unter nem pseudo namen im forum rumhängen und signaturen verlinken ;-)
dies ist die schattenseite an acc neubesetzungen, aber gibt ja überall vor und nachteile :smile:

also leb du mal weiter in deiner eigenen welt und ich unterhalte mich wieder mit leuten denen die wörter respekt und anstand nicht fremd sind. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du müsstest besser zitieren. denn lord himmerrot ist meines wissen nicht auf rang 1 :p. und ja ich bin der originalspieler. meine welt ist immernoch die 32. deshalb kann ich ja leider auch nicht ins rl zurück. denn das ist überhaupt nicht meine welt. deshalb dachte ich das du wenigstens mein i-net kumpel sein kannst. warum glaubst du denn das ich mit dir schreibe? mich mag ja hier keiner. deshalb könntest du die große ausnahme werden. ich mach demnächst nen contest. deshalb könntest du dich ja jetzt schonmal als bester i-net freund von mir bewerben. das ich sowas schreibe sollte dir eigentlich schon klarmachen das alles stimmt was ich schreibe. auch wenn du es nicht sein willst könntest du ja wenigstens aus mitleid mein i-net kumpel sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute, ich als ex sonler bekomme hier augenkrebs. verstehe das alles nicht. :) schau halt ab und zu mal rein. weil ja unser obb etwas schwung in die sache bringt. und finde seine arbeit immer besser!!! daumen hoch dafür!!!!

in diesen sinne vertragt euch. ;-):)
 

DeletedUser

Gast
ich hab ihn als verräter betitelt und ich gehöre weder zum volk "boh" noch zum volk "ring" :)
gut war wohl mein fehler :frown:

im profil bei ring steht stammesgründer markus..

falschaussage? oder ist da was wahres dran^^

und danke darki, du bestätigst nur meine beiträge.

nur der "wechsler" + "lord M" kann was, warum wird dann denn mit 20k incs+ nicht mehr geadelt, das geht nicht in mein kopf :eek:

ihr sagt immer wieder ring kann nix, genauso wie exc.. aber so wirklich vorran kommt niemand (wenn man bedenkt das alle nix können) :confused:

also squik steht nicht mehr drin, da der spieler nicht mehr existiert, war aber bis zur löschung auch als gründer aufgeführt.
nun ja mir persönlich fehlen die einlagerungen und wie es beim rest von uns aussieht weiß ich nicht ;)
allerdings fehlen ja auch maßig adelungen wegen 2er löschungen ;)
 

DeletedUser

Gast
also squik steht nicht mehr drin, da der spieler nicht mehr existiert, war aber bis zur löschung auch als gründer aufgeführt.
nun ja mir persönlich fehlen die einlagerungen und wie es beim rest von uns aussieht weiß ich nicht ;)
allerdings fehlen ja auch maßig adelungen wegen 2er löschungen ;)

So für alle nochmal:

Squik Ru steht nicht mehr als Gründer drin, nicht weil er sich gelöscht hat , sondern weil er schlicht und einfach nicht der Gründer war... :eek:

Manche Leute schmücken sich anscheinend gerne mit fremden Federn!

Wenn ihr wollt lade ich euch gerne einen Screenshot als Beweis hoch, jedoch sollte mein Wort hier genügen... ;-)


Ich entschuldige mich nochmal offiziell bei BoH für die Unannehmlichkeiten die euch die beiden Löschungen bereitet haben :rolleyes:

Man da hat Ring ja nochmal Glück gehabt das nicht noch mehr Adelungen in der Kriegsstatistik auftauchen *Ironie off*
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute, ich als ex sonler bekomme hier augenkrebs. verstehe das alles nicht. :) schau halt ab und zu mal rein. weil ja unser obb etwas schwung in die sache bringt. und finde seine arbeit immer besser!!! daumen hoch dafür!!!!

in diesen sinne vertragt euch. ;-):)

soll doch bestimmt aufs forum bezogen sein :p
 

DeletedUser87914

Gast
Ring soll komplett gebasht sein :confused: und trotzdem ist der Gegner unmotiviert :confused: wird das jetzt hier Comedyprogramm :rolleyes:

wenn du mir jetzt noch zitierst wo ich gesagt haben soll, dass ring völlig gebasht wurde, dann gehe ich auch darauf ein...





ja merke schon das nix konstruktives von euch, besonders von dir kommt, schade eigentlich, naja wenigstens erwartet man auf anderen welten mehr von nem ranglistenersten :wink:

[...]und nicht spieler die unter nem pseudo namen im forum rumhängen und signaturen verlinken
dies ist die schattenseite an acc neubesetzungen, aber gibt ja überall vor und nachteile


also leb du mal weiter in deiner eigenen welt und ich unterhalte mich wieder mit leuten denen die wörter respekt und anstand nicht fremd sind. :twisted:


und hier hört es nun wirklich auf. Ich habe diesen Account erst auf Rang 1 geführt, und dort bis jetzt über Jahre gehalten (etwa seit der 8ten mille). Ich habe massenhaft an Hochs und Tiefs mit diesem Account erleben dürfen und müssen.
Ich habe mich auf diesem Server mehr als bewiesen, jeder meiner Mitspieler kann bezeugen, dass ich ein sehr netter und umgänglicher Kerl bin, und auch meine feinde werden das bestätigen. Informiere dich mal bei Turbo Jack, jensen, dem alte zerre, hatti hatti, Viper Zero oder meinetwegen auch beim original creator. Mit jedem dieser Spieler führe ich schon Krieg seit unsere Accounts nur 2 mille hatten. Und jeder der Originalspieler wird dir bestätigen, dass sie mich respektieren, so wie ich sie auch respektiere und mag.

Urteile nicht über etwas von dem du keinen blassen Schimmer hast!



PS: Und bei Pseudonymen bist du ja auch ein ganz großer, verrate doch wenigstens mal wo du hier gespielt hast, damit wir dich ein bisschen besser einstufen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben