• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

David vs Goliath

DeletedUser

Gast
Also meine liebe Pinkie, bevor du jetzt weiter machst.

Nachtbonus angriffe von dir... massenhaft. Fake hin oder her.

Angriffe ohne Rammen, wurden auch gesehen.

Und 5 Fakes aus ein und dem selben Dorf... die sind auch ein Witz. Und das wurde auch reichlich gemacht.

Also würde ich jetzt mal ganz kleine Brötchen backen. Sonst stelle ich hier auch mal deine "Heldetaten" rein.

So und allein auf mich sind locker 800 Angriffe gelaufen. Fakes wie echte. Und was hat es gebracht? Nicht ein Dorf von uns ist an euch gegangen. Das würde mich viel mehr ärgern. Während kurz vorher noch einen ganzen Schwung von euch geholt haben. Und ja ich weis, Möuz ist anaktiv weil er K.... war.

Und ja es gab Adelsversuche. Aber das Timing war so miserabel das es einfach nur eine Lachnummer war. Ich weis ich bemühe mich meistens auch nicht um Timing. Aber ich hab trotzdem Erfolg. Ein klarer Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht was Du für ein Kraut rauchst Jorja... aber das einzige was ich geschickt habe, waren Spys

nicht mehr und nicht weniger...

f*** warum sagt mir keiner das die Nachts schlechter gucken können ;)

und ja ich gebs zu Spys laufen von mir mehrere Angriffe ausgehend von einem Dorf oO

bei wem auch nicht... verschwendet ja nciht jeder platz und packt in jede Off Spys

Sollte ich allerdings schlechten Shit geraucht haben und tatsächlich geofft und gefakt haben wie Du sagst , sammel die Sachen zusammen und mach ne Propa draus

Ich freu mich schon, dann ist endlich mal was los hier
 
Oben