• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

davidorano

Reaktionspunktzahl
1
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!
emoticon-0166-cake.gif

..lass dich mal wieder blicken, ich hab seit einer gefühlten Ewigkeit nichts von dir gehört :(

lg
 

DeletedUser

Gast
Daaaaviiiiiid <3

Alles Gute zum 18. Geburtstag, Schatzi. :) Bitte verzeih mir, dass ich dich neulich ein bisschen getrollt hab - ich hab dich immer noch lieb. Und ich werd' dich immer lieb haben, selbst wenn du im September die FDP wählst und egal, wie sehr du mich hasst. <3

Und zur Versöhnung hab ich dir ein Geschenk aus Stockholm mitgebracht: Einen Bleistift aus dem grössten Ikea der Welt für deine Sammlung. :*


PS: Ich vermisse dich ganz fürchterlich, bitte meld dich mal. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben