• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DB| hat die Hosen halb unten (K70 & K80)

DeletedUser

Gast
Hahaha, ok, ich stelle mich gerne der Kritik (hab ja schliesslich damit angefangen).

Achtung jetzt (und bisher) kommt meine subjektive Meinung - diese muss nicht richtig sein, ist aber halt meine (irgendwie habe ich das Gefühl das mal erwähnen zu müssen - scheint als wäre das nicht selbstverständlich).

Also das mit der Spielgeschwindigkeit erklärt sich für mich aus eigener Erfahrung nun einmal so dass es drei Arten von Spielern gibt:
1. Die Neulinge
2. die Spaßspieler
3. die Pros.

auf Welten mit einfacher Geschwindigkeiten langweilen sich Pros viel zu häufig, weil sie sich genau mit den anderne beiden Spielerarten rumschlagen müssen, und das kann unter Umständen recht nervig sein (wie man an uns ja jetzt auch merkt).
wer sich also als "Pro" auf einer solchen Welt anmeldet weiß auch was er tut, und muss sich nun nicht beschweren.
Vielleicht solltet Ihr mal Euer Ego etwas zurückschrauben - DS ist auch nicht nur für Euch da!

-------------
Und für alle die sich hier so aufregen weil wir wegen dem Ursprünglichen Thema hier gepostet haben, nun es ist ein ganz einfaches Mittel der Kriegsführung, und wir wurden angegriffen und haben uns mit den von Innogames gegebenen Mitteln gewehrt - ist das nicht Kriegsführung - ist das nicht Propaganda? (und waren wir nicht fair indem wir es unserem Opfer gegenüber sogar angekündigt haben)

OK, blöd natürlich wenn wie hier nur das Opfer die Artikel liest, aber einen Versuch war es wert :)

Also - wie gesagt schraubt Euer Ego zurück, und bedenkt - Ihr gebt uns die Plattform - wir nutzen sie nur!
:wink:
.
 

DeletedUser139384

Gast
Hahaha, ok, ich stelle mich gerne der Kritik (hab ja schliesslich damit angefangen).
Ja, weil du ...aus welchem Grund auch immer... solch eine Diskussion lostreten wolltest.

Achtung jetzt (und bisher) kommt meine subjektive Meinung - diese muss nicht richtig sein, ist aber halt meine (irgendwie habe ich das Gefühl das mal erwähnen zu müssen - scheint als wäre das nicht selbstverständlich).
Das ganze Sein ist subjektiv, es gibt keine Objektivität ;)

Also das mit der Spielgeschwindigkeit erklärt sich für mich aus eigener Erfahrung nun einmal so dass es drei Arten von Spielern gibt:
1. Die Neulinge
2. die Spaßspieler
3. die Pros.
Würde ich so nicht unterschreiben, denn es gibt erstens Mischformen, denn wer möchte dem Spaßspieler schon den Könnerstatus absprechen, oder einem begabten Neuling den Spaß ?
Desweiteren dürften die Grenzen der Erfahrung eines Spielers im stetigen Wandel sein und der Spaß sollte auch eher einer Hoppelstraße ähneln als der Geradlinigkeit eines Laserstrahls.

auf Welten mit einfacher Geschwindigkeiten langweilen sich Pros viel zu häufig, weil sie sich genau mit den anderne beiden Spielerarten rumschlagen müssen, und das kann unter Umständen recht nervig sein (wie man an uns ja jetzt auch merkt).
Langeweile oder Stress (Genervtheit) ? Was nu ? :D

wer sich also als "Pro" auf einer solchen Welt anmeldet weiß auch was er tut, und muss sich nun nicht beschweren.
Wer beschwert sich denn ? Es wird doch aber erlaubt sein, dass man andere Spielweisen kritisiert, ablehnt, befürwortet, etc. .
Und streif doch mal bitte den Mantel der Doppelmoral ab, denn ihr seid diejenigen, die sich beschweren. Ich könnte also nun sagen, dass ein Neuling oder Spaßspieler weiß, dass es "Pros" gibt.

Vielleicht solltet Ihr mal Euer Ego etwas zurückschrauben - DS ist auch nicht nur für Euch da!
Äääähm...ja.....und wer sagt was anderes ?
Ziemlich hirnrissig diese Diskussion.

Und für alle die sich hier so aufregen weil wir wegen dem Ursprünglichen Thema hier gepostet haben, nun es ist ein ganz einfaches Mittel der Kriegsführung, und wir wurden angegriffen und haben uns mit den von Innogames gegebenen Mitteln gewehrt - ist das nicht Kriegsführung - ist das nicht Propaganda? (und waren wir nicht fair indem wir es unserem Opfer gegenüber sogar angekündigt haben)
Und ?
Ihr wolltet doch auch Aufmerksamkeit, welche ihr doch nun bekommen habt. Also wozu die Aufregung, wenn nicht um noch mehr Aufmerksamkeit zu generieren, obwohl ihr die ja gar nicht wollt ;)
Und nochmal, wenn ihr so wärt, wie ihr euch darzustellen versucht, würdet ihr das Ganze nicht weiter anheizen.

OK, blöd natürlich wenn wie hier nur das Opfer die Artikel liest, aber einen Versuch war es wert :)
Häh ?

Also - wie gesagt schraubt Euer Ego zurück, und bedenkt - Ihr gebt uns die Plattform - wir nutzen sie nur!
:wink:
.
Aha.


Zum Abschluss sei noch gesagt.
Ich selbst startete vor einem Jahr und dümpelte dann so vor mich hin, aber "gelernt" und Spaß hat es für mich erst gemacht, als es Incs gab und ich danach die Möglichkeit vom Vossii Bär bekommen habe. Jetzt lerne ich als eigentlich defensiver Spieler den Spaß der Offs kennen.
Das Adeln von BBs ist für mich auch in bestimmten Situationen zweckdienlich.

Du siehst also, dass eine Disku über die Spielweisen unerheblich ist, soll doch jeder machen was er will, hauptsache er hat Spaß bzw. macht das so wie er/sie will.
Warum bezeichnet ihr euch also als die erhabenen Gutmenschen, die Spaß haben und als einzige die soziale Komponente von DS bemerken und nutzen und bezeichnet auf der anderen Seite eure "Kritiker" als "Pros", die ja so gar kein Spaß oder Leben außerhalb vom Internet haben ?
Die Provokation geht mMn von euch aus ("Möchtegern-Pros", "völlig sinnlos Offs geschrottet", "ihr habt die Hosen unten"). Da fällt mir grade ein, dass wenn man von "Hose unten" erzählt, man wohl selbst der überhebliche Klugscheißer ist, den ihr anderen anzudichten versucht :D

Provokante Threads liebe ich sogar, aber einseitige Betrachtungsweisen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49384

Gast
Du siehst also, dass eine Disku über die Spielweisen unerheblich ist, soll doch jeder machen was er will, hauptsache er hat Spaß bzw. macht das so wie er/sie will.
Warum bezeichnet ihr euch also als die erhabenen Gutmenschen, die Spaß haben und als einzige die soziale Komponente von DS bemerken und nutzen und bezeichnet auf der anderen Seite eure "Kritiker" als "Pros", die ja so gar kein Spaß oder Leben außerhalb vom Internet haben ?
Die Provokation geht mMn von euch aus ("Möchtegern-Pros", "völlig sinnlos Offs geschrottet", "ihr habt die Hosen unten"). Da fällt mir grade ein, dass wenn man von "Hose unten" erzählt, man wohl selbst der überhebliche Klugscheißer ist, den ihr anderen anzudichten versucht :D

Provokante Threads liebe ich sogar, aber einseitige Betrachtungsweisen nicht.

Das würde ich ich auch so unterschreiben:)

aber bitte haut nicht verbal immer auf solchen Threadersteller drauf;-) ansonsten kommt das was in der letzte Zeit aufgefallen ist....es schreibt keiner mehr, außer die "üblichen" und die selben möchte ich auch nicht immer lesen wollen....:mrgreen:
 

DeletedUser139384

Gast
Das würde ich ich auch so unterschreiben:)

aber bitte haut nicht verbal immer auf solchen Threadersteller drauf;-) ansonsten kommt das was in der letzte Zeit aufgefallen ist....es schreibt keiner mehr, außer die "üblichen" und die selben möchte ich auch nicht immer lesen wollen....:mrgreen:

Ich dachte ich rege ihn erst recht zu einer Antwort an, je schwulstiger es ist :biggrin:

Seine Threaderstellung ist ja auch löblich, allerdings soll man es danach sportlich nehmen, wenn man schon provoziert und sich nicht als das Unschuldslamm hinstellen und anderen das andichten, was man selbst an sich kleben hat :rolleyes:



@Also, Dragon und mä Meranjo...
...erzählt doch mal, wie genau habt ihr die 50 Offs vernichtet ? Habt ihr Deff gestapelt ? Ich hörte, dass das Pros so machen sollen, aber ihr seid ja keine pöhsen Pros, sondern gute Spaßspieler ?!
 

DeletedUser

Gast
OK, ich will das nun nicht so weit ausbreiten, da das ganze einfach nur als Kriegstaktische Masnahme gedacht war.
Viele haben das hier aber leider nicht verstanden.

Es ging nicht darum sich daran hochzuziehen weil man 50 Offs geschrottet hat.
Es gibt hier sehr viele selbstgefällige Meinungen, aber niemand hat versucht das einfach mal ganz locker zu nehmen.
Einfach als das was es war - eine ganz simple Offanfrage.

Sinnloses Offschrotten -> Was hättet Ihr geschrieben: "Ja, sie haben uns die ganze Deff zerdeppert"????

Die Hosen halb unten -> naja, wenn ein Spieler 50 Offs schrottet, dann hat er halt nix mehr womit er sich bei einem Angriff wehren kann, also hat er die Hosen halb unten (die Deff hat er natürlich noch), das ist doch nun wirklich keine arrogante Ausdrucksweise, oder? (daran erkennt man eigentlich wer wie denkt - ich habs im Spaß gemeint)

Möchtegern-Pros -> Ja, das sehe ich ein, da gibt es sicher eine besser Wortwahl

Ja, sicher, ich habe mich dann auch hinreisen lassen, aber ich lasse das nun, ich habe den Fehler gemacht meine schlechten Erfahrungen in diese Unterhaltungen mit einzubeziehen.

Aus meiner aktiveren DS-Zeit weiß ich dass das Forum oft sehr stiefmütterlich behandelt wird, und ich wollte mir einfach einen Spaß daraus machen mal wieder nach langer Abstinenz etwas zu posten.

Gerne sag ich aber noch mal kurz was zu mir/uns, wir sind tatsächlich ganz normale Menschen wie viele oder vielleicht die meisten hier. DS hat leider auch die Angewohnheit dass man (oder eben wir) anfangen Menschen/DS-Spieler in Schubladen zu stecken.
Je mehr dunkle Schubladen man hat, desto schnelle steckt man da jemanden rein. Ich wollte etwas provozieren um eine kleine Diskussion anzufachen, aber mehr auch nicht. (Halt bissl Leben in die Bude bringen)

in diesem Sinne - Leute - nehmt das und von mir aus auch mich nicht so ernst,
und habt lieber Spaß - wie auch immer.

Euer Dragoncharmer

P.s.: mal sehen ob es mir das nächste mal besser gelingt :wink:
 

DeletedUser139384

Gast
Habe ich auch so aufgefasst.
Aber gleich darauf zu schließen, dass man unterschätzt wird oder der Gegner sinnlos agiert ist etwas zu hoch gesteckt ;)
Auch wenn man nun 50 Offs geschrottet hat, so hat man sicher was dabei gelernt. Und vielleicht wollte der Angreifer euch ja testen, ob ihr überhaupt deffen könnt bzw. aktiv seid.

Alles in allem wünsche ich euch Spaß beim Spielen, wie auch immer der aussieht.....und vielleicht nehmen sich mal 10 Spieler ein Herz und erlösen euch von euren Dörfern bzw helfen euch sie auf 26 Pkt zu kattern....denn dann könnt ihr wieder in Ruhe aufbauen :biggrin:


Nicht grillig sein........Wie war das...wer austeilt, muss auch einstecken können.
 

mä meranjo

Gast
Das ist schon wieder zuviel um mit dem Antworten zu warten bis man unten ist...^^
Das mit der Einteilung der Spieler ist natürlich nicht so einfach tragbar, denn fast nichts im Leben ist nur Schwarz oder Weiß. Im Gegenteil, die Mischformen dominieren.
"Pro" sehe ich zudem eher als eine abwertende Bezeichnung für die ganz besonders zwanggetriebenen, die sich teilweise überhaupt nicht mehr mit dem Aufbau eines Accs auskennen weil sie nur noch für je einige Monate oder Wochen große Accs auf irgendwelchen Welten übernehmen oder mit einsteigen um mit ihrem taktischen können anzugeben, das in der Regel auch nicht viel besser ist als von sovielen anderen auch. Leute die Kameraden verraten, die alle möglichen Tricks des Betruges nutzen, Passwörter hacken etc. Jeder hier hatte schonmal mit so einem zu tun, der sich hinterher als das schwärzeste aller Schafe (oder Wölfe) herausgestellt hat, da bin ich mir sicher.
Wie auch immer, ich gebe zu das ich mit dem Begriff vllt. etwas leichtfertig umgehe - naja.

Und Weltenspeed... Echte Neuanfänger bemerken zunächst nicht einmal den Unterschied, sie starten auf irgendeiner Welt und dann kommt es darauf an was sie dort für Erfahrungen sammeln, ob sie dabei bleiben oder es sein lassen. Und erfahrene Topspieler - Warum sollten die nicht auf einer 1er-Welt spielen? Nicht jeder hat Lust mit 4 anderen ständig wechselnden Leuten in einem Acc zu hocken und zu hoffen das nicht irgendwann einer davon Mist baut, oder 10-12 oder 20 Stunden am Tag vor der Kiste zu hocken damit man ja unter den Top 10 bleibt. (Ja. selbst die Obersuperhyperpros müssen einmal ein bischen Schlafen - sonst sterben sie im rl - das ist ein biologischer Fakt - Und da gibts nichtmal ein Backup!)


Unterschätzen? Unterschätzen wir DC? Hab ich laut gerufen das die uns niemals was können? Glaube nicht. Im Gegenteil, wenn die wirklich wollen machen die uns innerhalb von einer, höchstens zwei Wochen platt, vorr. es können genügend AGs bereitgestellt werden, oder - ein bischen mehr Aufwand - diese geschickt eingesetzt werden und mehrmals laufen.
Die Moralregel ist bei dem Größenunterschied auch nichts anderes als eine Ausrede. Dann braucht es eben 5 Offs gegen eine Deff statt 2. Na und? Andersherum - klar, auch wir haben Off, aber die sind nicht analog um das fünfache stärker, dafür denke ich wird es für uns schon schwierig 50 volle zur gleichen Zeit zusammen zu bekommen. Dann werden mal für die zwei Wochen 300 Deffs nach hinten verlegt oder man setzt einfach ein paar aktive UVs ein die im austimen Erfahrung haben.
Zweimal 40 Accs so ungefähr siehts doch aus, oder? Gegen 10.
Klar, das wird mal ein paar Offs kosten, aber wenn DC wirklich entschlossen ist, dann sollten sie damit kein großes Problem haben und wir wäre die Last der Dörfer los und könnten unsere tägliche Quatsch-Stunde wieder zum quatschen benutzen, anstatt mit farmen ausgelastet zu sein, weils doch wie ein Zwang in den Knochen steckt. Ja, auch wir farmen, auch ich verziehe mal kurz meine Mundwinkel wenn ein Farmdorf aus der Liste geadelt wurde, nur das mir das im Grunde egal ist. Dann eben ein anderes oder nicht.
Anfangs hab ich mir noch nahegelegene Dörfer zurechtgeschnitzt, HG, Kasernen, Markt Schmiede wegschießen, damit die minen und speicher weiter ausgebaut werden.
Aus Spaß führe ich auch eine Liste (der einfachheit auf meinem profil, notizen reichen nicht vom platz^^) seit ich wieder hier bin, was ich an grauen, meist leeren Dörfern beim farmen verliere. BBDs in meiner Umgebung haben selten einen Wall - das war dann ich.
So, hier hör ich auf bevor ich noch weiter abschweife. wird bald zeit für meine tablette...


Ach ja, sticheln.
Natürlich, das hast du ganz richtig erkannt. Wie jeder andere von euch auch grinsen wir gerne mal schadenfroh herum wenn wir gute Laune haben. 50 Offs sind sicher nicht die welt, nicht mal für unsere verhältnisse außergewöhnlich, aber nach vielen wochen dornröschenschlaf ein netter wachküsser. Hat uns vllt. etwas zu euphorisch gemacht das wir aus unserer kleinen ecke bis ins dsf heraus geplatzt sind, aber ich tue es mir gar nicht erst an die Hauptthreads in der Ruhmeshalle zu lesen. Ich kenne ihren ungefähren inhalt eh schon, da ist letztenendes jede welt ziemlich gleich, es kommen immer wieder die gleichen inhalte, nur die farbe ändert sich.
Nein, wir geben uns da nix, da sind wir vllt. nicht besser, aber mit Sicherheit auch nicht schlechter als die masse. Nur, wir haben längst keine Multimillionenaccs mehr und sind nicht mehr einer der top 5 stämme in der weltmitte, von feinden umzingelt, nie genug ags um hinter den offs hinterheradeln zu können bis die es endlich geschafft haben eine 5fache übermacht an fast jeder seite zu organisieren und dann trotzdem noch über ein halbes Jahr brauchen für erste bedeutende durchbrüche.
Das war einmal. Manchmal sind wir vllt. etwas nostalgisch, aber wir sind zufrieden mit dem wie es ist, eben weil wir den stress kennengelernt haben, den es hat sich mit echten Gamern rumzuärgern, deren wichtigste philosophie der sieg um jeden preis ist.
Stress kann krank machen oder eine bestehende Krankheit (erneut) ausbrechen lassen. Und das sind nicht mal 1 Milliarde Punkte Wert. Nicht 100 Trilliarden.

Ich prsl. habs heute grad wieder gemerkt, wie mich die Dörfer anöden. Der Gedanke "Jetzt musst du farmen gehen, Farmmanager und 40-50 Befehle lossschicken, und in 1 2 Stunden nochmal, und zwischendurch verbauen, abreißen, prägen, ressies an die neuen dörfer verschicken damit ich auch auf dieser seite des stammes was habe..." Nein, verschenken will ich die Dörfer nicht, außer an Leute die sich dessen als wert erwiesen haben, was im grunde nur auf Bandenmitglieder zutrifft. Alle anderen müssen sie sich schon so holen, und wenn sie dabei Pech haben und ich on bin und es schaffe es ihnen zu erschweren - dann haben sie es sich wenigstens verdient wenn sie letztenendes doch geschafft haben.
Wenn es einen Button dafür gäbe, unser Walesion hat ihn sich schon immer gewünscht, "Die ganze Welt angreifen", ich würd ihn klicken, wenn das Leuten als Anreiz zum Gegenbesuch dienen würde.

So, jetzt denkt sich vllt. der ein oder andere "Super, dann brauch ich ja nur noch ne weile zu warten, dann wird der kopfkranke von selbst grau".
Nun, wie war das mit dem Grauadeln?
Außerdem rede ich von den Dörfern, nicht vom Acc, den will ich behalten ;-)


Es wird doch aber erlaubt sein, dass man andere Spielweisen kritisiert, ablehnt, befürwortet, etc. .
Ist es doch. Immerhin tun wir es ja, nur eben, wie es scheint, auf der "Gegenseite" ;-)


Und nochmal, wenn ihr so wärt, wie ihr euch darzustellen versucht, würdet ihr das Ganze nicht weiter anheizen.
Wieso? Wir sagen doch die ganze Zeit das wir zum quatschen hier sind... ;D



Wahrscheinlich ein Missverständniss. Zumindest einer unserer gegenspieler ist hier dabei, ansonsten hab ich prsl. nicht groß darauf geachtet, bin mir aber sicher das es ein gemischtes Publikum derer ist, die ganz allgemein hier im dsf aktiv sind.
Aber was besagten Mit(gegen)Spieler betrifft, der schreibt auch IG:
Friesenwiese 29.06.12 16:52
Moinsen, ich seh grad das du hier gespäht hast, ich sag dir gleich, wenn Ihr eine Bude adelt werden wir euch hier wegfegen !

Gruß [player]Ren Hoek[/player] - Diplo [ally]|DC|[/ally]

Gostong 29.06.12 18:18
Aber bitte mit einem Naturborstenbesen und einem Schaft aus ökologisch angebautem Nutzholz.

Friesenwiese 29.06.12 18:40
Ne, ich hab sonen Akkusauger :-D

Gostong 29.06.12 18:50
Ach ne, der ist nicht gut, der weder genug Saft und schon gar nicht genug Ausdauer für dein Vorhaben....

Friesenwiese 29.06.12 18:57
Zur not hab ich auch noch sonen Nass sauger, denke der wird für euch genau richtig sein.

Gostong 29.06.12 19:01
Bei den Temperaturen auf jeden Fall, da tut jede Abkühlung gut.

Friesenwiese 29.06.12 22:57
Unterstützung für A11 ...mit dem AKKUSAUGER! :-(((
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: Friesenwiese
Dorf: Oberbayern 11 (71|798) K70
Ziel Spieler: Gostong
Dorf: A11 ...mit dem AKKUSAUGER! :-((( (79|804) K80
Dauer: 5:00:00
Ankunft: 30.06.12 02:28:13:534
Distanz: 10.00 Felder

Oh, dank dir :-D

Eine sekunde danach kommt noch nen angriff von euch :-D


Warum bezeichnet ihr euch also als die erhabenen Gutmenschen, die Spaß haben und als einzige die soziale Komponente von DS bemerken und nutzen und bezeichnet auf der anderen Seite eure "Kritiker" als "Pros", die ja so gar kein Spaß oder Leben außerhalb vom Internet haben ?
Die Provokation geht mMn von euch aus ("Möchtegern-Pros", "völlig sinnlos Offs geschrottet", "ihr habt die Hosen unten"). Da fällt mir grade ein, dass wenn man von "Hose unten" erzählt, man wohl selbst der überhebliche Klugscheißer ist, den ihr anderen anzudichten versucht :D
Du hast noch vergessen über ev. verbrauchte Deff zu fachsimpeln, denn 50 Offs sterben ja auch nicht allein vom schlechten Atem des Burggrabenmonters (obwohl das schon einiges ausmacht), das also die andere Seite, also wir, selbst einen momentan lockeren Hosenbund hat.



aber bitte haut nicht verbal immer auf solchen Threadersteller drauf ansonsten kommt das was in der letzte Zeit aufgefallen ist....es schreibt keiner mehr, außer die "üblichen" und die selben möchte ich auch nicht immer lesen wollen....
Das zum Beispiel ist eines der Probleme die ich vorhin so angedeutet hatte. Es schreiben auf einer älteren Welt immer nur noch einige die sich mal mehr mal weniger leiden können. Wenn mal ein neuer kommt wird er entweder ignoriert oder niedergemacht, weil er einer Seite fast immer nicht passt.

Das erinnert manchmal an diesen Spruch wonach man sich nicht mit Idioten abgeben solle, weil diese einen auf ihr Niveau ziehen und dann mit Erfahrung schlagen. Wobei die Bezeichnung "Idiot" hier nicht angebracht und inhaltlich (sowieso) falsch ist. Eher ist es so, das ein Metzger in eine Diskussion unter Chirurgen einbricht, oder umgekehrt, der Geschichtsprofessor versucht mit einer Gruppe von Fliesenlegern über Fugenmasse zu debattieren.
Halt die "echten Gamer" und mehr oder weniger fortgeschrittene Noobs.
Fachleute und Laien.


Oh, grad gesehen das inzwischen neue Posts hinzugekommen sind....


da das ganze einfach nur als Kriegstaktische Masnahme gedacht war.
Und ich dachte, die Heimsuchung des Forums sollte sich wieder ins lange Texte schreiben verlieren...^^


Die Hosen halb unten -> naja, wenn ein Spieler 50 Offs schrottet, dann hat er halt nix mehr womit er sich bei einem Angriff wehren kann, also hat er die Hosen halb unten (die Deff hat er natürlich noch), das ist doch nun wirklich keine arrogante Ausdrucksweise, oder? (daran erkennt man eigentlich wer wie denkt - ich habs im Spaß gemeint)
Ich muss aber auch sagen, das wir natürlich nur wissen was an uns verlustig ging, nicht was die anderen insgesamt haben/hatten/haben werden.


Mag sein, aber es gibt auch Möchtegerns. Irgendwo lauert immer einer.
Ich z.B. bin ein Möchtegern-Lottogewinner. Mein Problem: Ich spiele nicht. ;-)


meine schlechten Erfahrungen in diese Unterhaltungen mit einzubeziehen.
Weil schlechte Erfahrungen dazu neigen in ähnlichen Situationen die positiven zu dominieren (Immer steh ich an der längsten Schlange, immer muss ich zwei Stunden warten trotz termin...)


Gerne sag ich aber noch mal kurz was zu mir/uns, wir sind tatsächlich ganz normale Menschen wie viele oder vielleicht die meisten hier. DS hat leider auch die Angewohnheit dass man (oder eben wir) anfangen Menschen/DS-Spieler in Schubladen zu stecken.
Je mehr dunkle Schubladen man hat, desto schnelle steckt man da jemanden rein. Ich wollte etwas provozieren um eine kleine Diskussion anzufachen, aber mehr auch nicht. (Halt bissl Leben in die Bude bringen)
Das hast du gut gesagt :)


sich mal 10 Spieler ein Herz und erlösen euch von euren Dörfern
Aber bitte mit einem Handschütteln vor dem loslegen :)
Ich werde dann den zum Gewinner erklären, der den höchsten Blutzoll entrichtet hat :)
 

DeletedUser139384

Gast
@mä meranjo,

ich schätze ihr habt mehr Probleme mit dem Spiel als der Rest ;-)
Ihr geht wohl von euch selbst aus.....du hast also mal wie ein Verrückter gespielt und unterstellst es jetzt einfach mal all jenen, die in den Toprängen sind oder nicht wie ihr DS nur zum Reden nutzen ?!

Du hast den Zwang zum Farmen und zum Ausbauen ? Ich nicht...ich farme nicht mal, weil ich besseres mit meiner Zeit anzufangen hab :p
Wenn du immer noch solche Bedürfnisse hast, solltest du vielleicht gänzlich aufhören.
Dich öden die Dörfer an ? Ich weiß warum, weil ihr keine Action habt. Deswegen habt ihr euch ja innerlich wie kleine Kinder gefreut, dass überhaupt Offs zu euch kamen :)

Also man kann auch mit 2,5Mio Pkt noch locker zocken, ohne dass das Spiel mein Leben bestimmt. Und wenn ich krachen gehe, dann isses halt so und wenn ich das Glück habe mehr Pkt zu bekommen, dann isses halt so.

Mich nerven solche "Du booN, ich Pro !" (und andersherum) Diskussionen nur immer, weil es doch recht schwachsinnig ist....aber ich wünsch euch einen ausgewachsenen Krieg mit DC, damit bei euch vielleicht wieder Freude ohne Sucht aufkommt, denn das ist möglich.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
kinder kinder ihr habt keine ahnung :D
wenn die gewollten hätten, hätten sie den server beherrschen können :D
aber interessante diskussion ;)

fakt ist ds ist da zum spaß haben, das bewegt den menschen etwas zu tun.

daraus schließ ich jetzt mal das jeder ds so spielt wie er spaß dran hat. Das heißt man kann keinem jetzt eine falsche spielweise vorwerfen;) weder den pros noch den grauadlern.

zum thema grauadeln, am ende sind eh alle bbs weg. Aber die leute die farmen ärgert es natürlich (mindert derren spaß am spiel) wenn ihnen die farmen weggeadelt werden. Die meisten ärgern sich über dorfverluste (was auch den spielsapß schmälert).
Ergo DS ist ein spiel wo es drum geht den anderen den spaß am spielen zu nehmen :D und grau adler tun das genau wie leute die spieler adeln. man kan nsich jetzt gerne drüber streiten was mehr ärgert aber das überlasse ich euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Weiß ja nicht, warum meine schöne Off-Deff da mit bei ist, aus Frust weil man nicht durchkam? Gehalten hat's und darauf kommt's doch an. :)
Außerdem ist man ja selber Schuld. Erst lustig machen, dass keine Technologie vorhanden ist und wenn man sich den vollen Bericht ansieht, kommt das heraus ...
x5joeqsg.png

LG :)


Wenigstend können wir es im Gegensatz zu euch^^
 

DeletedUser121138

Gast
und bei solchen berichten fragt ihr euch noch wenn die accs bei dc löschen?..ich frag mich grad warum ich nich gleich mit marv zusammen weggerannt bin

sorry silvio das ich dir in den rücken falle aber das bestätigt meine einstellung zu der geschichte grad richtig
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu mein lieber Phönix, dich kann ich am aller besten verstehen...
Nun ich habe mit der Zeit die ein oder andere Bude bei dir gezogen, das ein oder andere Dorf zerhauen und mit Mey. doch schon einiges beweget bei dir im Acc und wenn ich das richtig sehe hattest du Null Unterstützung vom Stamm... Wenn man da nicht die Lust bei verliert...

Siehe Drusus und der war auch kein schlechter nur BttR hat bei 4K inc´s nicht eine Deff geschickt^^


Nun den hoffe dennoch du bleibst und es kann noch mal lustig werden irgendwann...
 

DeletedUser116048

Gast
und bei solchen berichten fragt ihr euch noch wenn die accs bei dc löschen?..ich frag mich grad warum ich nich gleich mit marv zusammen weggerannt bin

sorry silvio das ich dir in den rücken falle aber das bestätigt meine einstellung zu der geschichte grad richtig

ne ist ok, ich baue ja nicht sowas:mrgreen:

und wenn ich sowas sehe frage ich mich auch öfter warum, aber jedem zu sagen tu dies tu das, ist nervig, es gibt soviele hilfestellungen im game selber nachzulesen, im stammesforum gibt es sowas auch, oder man fragt schlicht weg jemanden wenn man hilfe braucht!
klar und das solche berichte für ein grinsen beim feind sorgt ist klar, würde mich auch beeiern wenn ich sowas bashen würde, aber es gibt auch viele gute jungs und mädels bei dc, so ist es ja nicht:)
 
Oben