• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] DB-Info

Reaktionspunktzahl
269
Scriptname:DB-Info
Autor:SxR, suilenroc,Mkich
Premium-Account erforderlich:ja
Aktuelle Version / Einreichdatum:2023-09-14
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Dorfinformationsseite, Angriffsüberisicht, Dorfübersicht
Funktion des Scripts:Holt sich zu Informationen aus der Datenbank und zeigt sie auf gewissen Seiten ingame an.
Auf der Dorfübersicht:
index.php


Angriffsübersicht:
index.php
Die Datenbankinfos werden geladen und die grüne Infobox wird angezeigt nachdem auf das info symbol geklickt wurde.

Dorfinfo seite:

index.php
AnleitungBeim ersten starten muss im Popup der API key eingetragen werden und ob dieser ein SF oder ein User key ist.

index.php


Der eingetragene API Key kann nachträglich angepasst werden durch drücken auf Datenbank Settings welches sich in den Einstellungen befindet.
Parameter / Konfigurationen:
win.showVillageDetails = true;
win.autoLoadVillageDetails = true;
win.showVillageOverviewWideget = true;
win.showButtonOnAttackScreen = true;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Wenn ich auf das Skript draufklicke in der Userscripte Übersicht passiert nichts. Wenn ich auf andere Skripte klicke, werde ich weitergeleitet?
 
Reaktionspunktzahl
1
Bei mir und einigen Stammesmitgliedern funktioniert das Script in der Inc-Übersicht nicht, hier wird immer angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. Ist der Fehler bereits bekannt?
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann ich per Handy mich in der DB anmelden? Ich versuchs schon seit Tagen. Bekomm nicht mal ne Nachricht weshalb es nicht klappt
Grüße Pocahonta
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Der Fehler mit der Zeit sollte jetzt hoffentlich behoben sein. Das Skript wird automatisch aktualisiert. Eventuell müsst ihr den Browsercache löschen
 
Reaktionspunktzahl
8
Bei mir kommt einfach kein Popup - Wie genau kann ich die Einstellungen öffnen für den API Key oder sonstige Einstellungen machen?
Habe das Skript installiert, mich eingeloggt und es erscheint nichts. Weder aufm Mac noch auf Firefox. Nutze Tampermonkey mit anderen Skripten und die gehen Problemlos. Hier seit 3 Tagen Funkstille was das Skript angeht.
Kann ich den API Key direkt im Skriptcode irgendwo eingeben um das Popup Triggern zu überspringen?
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@MKich Wenn ich eine UV für jemanden ohne PA mache, wird mir auf jedem Bildschirm die Fehlermeldung angezeigt, bis ich das Script für die Welt deaktiviere. Bissel inconvenient^^
DB_Info bug2.png
 
Reaktionspunktzahl
28
Hallo,

Kurze Rückfrage. Wenn ich das Skript neu herunterlade steht da Downgrade und er tauscht gefühlt das ganze skript aus? Hab ich meins aus der Zukunft oder warum hab ich v1.2?
 

Anhänge

  • db_info.png
    db_info.png
    55,9 KB · Aufrufe: 28
Oben