• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] DB-Info

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
@MKich Wenn ich eine UV für jemanden ohne PA mache, wird mir auf jedem Bildschirm die Fehlermeldung angezeigt, bis ich das Script für die Welt deaktiviere. Bissel inconvenient^^
Anhang 19536 ansehen

Stimmt das ist ein bisschen ungut. Ich weiß jetzt aber auch nicht wirklich wie man dies reparieren sollte.
Ich würde das Skript in diesem Fall nicht einfach deaktivieren ohne warnung, weil es dann vorallem für neue Nutzer nicht nachvollziehbar ist warum das Skript nicht funktioniert.


Hallo,

Kurze Rückfrage. Wenn ich das Skript neu herunterlade steht da Downgrade und er tauscht gefühlt das ganze skript aus? Hab ich meins aus der Zukunft oder warum hab ich v1.2?
Da ist etwas beim hochladen passiert. Dies sollte sich innerhalb der nächsten Woche wieder beheben
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Mh...habe 0 Ahnung darum mal ins blaue geraten: das Feature auf dieser Welt deaktivieren lässt sich vielleicht accountabhängig machen, sprich wenni in 1 Tab Bobah bin und im anderen 1 UV hab soll das Script das erkennen. Geht das überhaupt?
Ich würde das Skript in diesem Fall nicht einfach deaktivieren ohne warnung, weil es dann vorallem für neue Nutzer nicht nachvollziehbar ist warum das Skript nicht funktioniert.
Wait...wenn ich als UV die Welt auf meinem PC auf deaktiviert schalte, betrifft das dann auch den Acc-Inhaber seinen PC?!? Oder wie meinst du das?^^
 
Reaktionspunktzahl
12
Das momentane Skript, welches man herunterladen kann funktioniert nicht.
Ich musste erst einen anderen Nutzer nach einer alten Version fragen.
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@Vondi bitte keine fremden Scripte annehmen/ausführen, wenn du den Leuten nicht vertraust. Durch sowas fängt man sich schnell mal auch illegale Scripte und wird dann gebannt, siehe Montagsfaden...
 
Zuletzt bearbeitet:

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Mh...habe 0 Ahnung darum mal ins blaue geraten: das Feature auf dieser Welt deaktivieren lässt sich vielleicht accountabhängig machen, sprich wenni in 1 Tab Bobah bin und im anderen 1 UV hab soll das Script das erkennen. Geht das überhaupt?
Ja das würde gehen. Meine Aussage war, dass es unlogisch ist warum das Skript auf einmal nicht geht sofern das Skript keine Meldung anzeigt (nicht jeder denkt da sofort daran, dass die UV keinen Premium Account hat).
Und die Frage die ich mir stelle ist wie man dies lösen kann, dass es den Nutzer informiert, allerdings nicht nervt.

Eventuell könnte man die Meldung maximal 1x pro Tag anzeigen? :thinking:

Wait...wenn ich als UV die Welt auf meinem PC auf deaktiviert schalte, betrifft das dann auch den Acc-Inhaber seinen PC?!? Oder wie meinst du das?^^
Nein das betrifft nur dich

Das momentane Skript, welches man herunterladen kann funktioniert nicht.
Ich musste erst einen anderen Nutzer nach einer alten Version fragen.
Siehe meine Aussage von hier:
Da ist etwas beim hochladen passiert. Dies sollte sich innerhalb der nächsten Woche wieder beheben
Die korrekte Version muss nur noch durch den CDN durch was ca 1 Woche dauert. Aktuell kann man das Skript als Workaround von *** herunterladen (anstatt von ***)

EDIT: Links entfernt da es jetzt direkt funktionieren sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Eventuell könnte man die Meldung maximal 1x pro Tag anzeigen?
klingt doch gut =)
Danke für die Links! Hatte auch eine veraltete Version von meinem SG verlinkt bekommen, kann es mit der neuen zZ nicht testen weil Zwangspause. =(
Aber danke auf jeden Fall und sry für die späte PN^^'
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
Es wurde so eben ein Update eingespielt, dies setzt voraus, dass Ihr euch das Script, in der Scriptübersicht, nochmal neu installieren müsst.
 
Reaktionspunktzahl
108
Es wurde so eben ein Update eingespielt, dies setzt voraus, dass Ihr euch das Script, in der Scriptübersicht, nochmal neu installieren müsst.
moin, skript läuft soweit bei mir. Nur in der Eintreffend Übersicht kommt die ganze zeit "Userscript DB Info hatte einen Fehler"
Ne Ahnung woran das liegen könnte?
Bereits probiert:
-Alle anderen Skripte deaktiviert
-DB Info gelöscht und neu installiert
-Cache gelöscht
-Sämtliche Pop ups und Weiterleitungen erlaubt
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.372
moin, skript läuft soweit bei mir. Nur in der Eintreffend Übersicht kommt die ganze zeit "Userscript DB Info hatte einen Fehler"
Ne Ahnung woran das liegen könnte?
Bereits probiert:
-Alle anderen Skripte deaktiviert
-DB Info gelöscht und neu installiert
-Cache gelöscht
-Sämtliche Pop ups und Weiterleitungen erlaubt
Schon mal in die Konsolr geschaut?
 
Oben