• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.~DB~. sucht Mitglieder!!!

DeletedUser

Gast
Hello, ich bin Cheetah und wollte euch fragen, ob jemand interesse hat zu uns in den Stamm zu kommen.
Etwas zu unserem Stamm .~DB~..Wir sind zwar gerade erst im Aufbau aber wir wollen einer der Größten Stämme auf unserem Kontinent K74 werden und du kannst ein teil dazu beitragen.

Wir bieten dir:
- erfahrene Spieler
- eine gewisse Sicherheit, da starke Spieler in deiner Nähe sind
- vollständige Transparenz im Stamm

Ziel:
- Zusammenhalt
- Hilfsbereitschaft im Stamm


Wenn jemand Interesse hat, erzählt ein bisschen von euch.
_________
lg Cheetah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben