• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DB vs herr-graf :D

DeletedUser

Gast


unbenannt2vh.jpg



rot: DB
gelb: herr-graf(ich)
blau: *KdE*




Meine erste Propa also seid bitte nett :)
Konstruktive Kritik ist erwünscht will mich ja schließlich verbessern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa, bis auf den hintergrund... ^^

hau se weg die naps ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finde die propa auch super ^^ hintergrund und alles supi sieht sogar besser aus als mein versucht ^^ o_O
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa :)
Am Anfang fand ich es nicht so gut das es 4 Teile sind aber im nach hinein klasse Propa :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jup wirklich nice gemacht und auch klasse berichte, solche gibst halt nur auf kirchenwelten^^
 

DeletedUser102897

Gast
Die Prob ist relativ gut gemacht, die Schrift zu dem Hintergrund etwas irritierend gewählt... aber das hängt sicher mit der Prob zusammen und unterstreicht deren Inhalt... stellt sich noch die Frage ob die Überschrift bewusst so gewählt wurde oder eher unglücklich ist.
 

DeletedUser

Gast
Joa Propa ist ganz gut ;) und sonst: haut die deffer weg vom server :D Hab gesehen swede hat sich gelöscht :O ....was los bei DB? Die Front krieselt. Nach don,new,swede,petermoers und weiteren? lasst was von euch hören :p
 

DeletedUser

Gast
zur propa an sich ... immerhin ein armer, der die zeit hat sowas hier auf die beine zu stellen (wenngleich er sich wieder mal mit einem acc auf der welt schmückt, den er nicht von grund auf aufgebastelt hat). ich bezweifle ganz stark, dass hier alle berichte enthalten sind, immerhin ist lediglich in einem fall der niedergang des walls erwähnt. (naja, mit fakten braucht man hier wohl nicht kommen) ...

witzig am ganzen ist aber, dass bisher keiner was geschrieben hat, der einen acc auf dieser welt von der pike auf grossgezogen hat und immer noch selbst bespielt
 

DeletedUser

Gast
zur propa an sich ... immerhin ein armer, der die zeit hat sowas hier auf die beine zu stellen (wenngleich er sich wieder mal mit einem acc auf der welt schmückt, den er nicht von grund auf aufgebastelt hat). ich bezweifle ganz stark, dass hier alle berichte enthalten sind, immerhin ist lediglich in einem fall der niedergang des walls erwähnt. (naja, mit fakten braucht man hier wohl nicht kommen) ...

witzig am ganzen ist aber, dass bisher keiner was geschrieben hat, der einen acc auf dieser welt von der pike auf grossgezogen hat und immer noch selbst bespielt

Das ich den acc. nicht von Anfang an gespielt hab tut hier nichts zur Sache. Außerdem wäre es mir peinlich wenn in meiner Akte überwiegend grau und Aufadelungen vorkommen und ich als 4mio P. Spieler weniger Offbashs als ein ein 2,6mio P. Spieler hätte.

Außerdem hast du den Sinn einer Propa verstanden ? Weil sonst würdest du wohl nicht nach allen Berichten fragen (obwohl ich bezweifele das das euer Ansehen verbessern würde :mrgreen: )

freu dich lieber das ich das Forum hier halbwegs belebt hab
 

DeletedUser115859

Gast
das ging ja schnell
jetzt müssen wir wohl ne Gegenpropa machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ging ja schnell
jetzt müssen wir wohl ne Gegenpropa machen :mrgreen:

ah, der erste hier in originalbesetzung?

aber lassen wir doch erst mal den lieben eric bei seinen höhneflügen verweilen, macht das ganze doch erst lustig, vor allem wenn er sich seiner soooo sehr rühmt ... warten wir mal ab, wie es wird, wenn er es mit gegnern zu tun bekommt
 

DeletedUser

Gast
ah, der erste hier in originalbesetzung?

aber lassen wir doch erst mal den lieben eric bei seinen höhneflügen verweilen, macht das ganze doch erst lustig, vor allem wenn er sich seiner soooo sehr rühmt ... warten wir mal ab, wie es wird, wenn er es mit gegnern zu tun bekommt

Nennst du den Patriarch,sauerbraten,chicken und jörfü etwa keine Gegner?
Ich glaube fast du wärst noch schlechter an der Front zu mir :)

Achja die einzigen Gegner du die kennst sind grau oder in deinem Stamm o/
 

DeletedUser

Gast
zur propa an sich ... immerhin ein armer, der die zeit hat sowas hier auf die beine zu stellen (wenngleich er sich wieder mal mit einem acc auf der welt schmückt, den er nicht von grund auf aufgebastelt hat). ich bezweifle ganz stark, dass hier alle berichte enthalten sind, immerhin ist lediglich in einem fall der niedergang des walls erwähnt. (naja, mit fakten braucht man hier wohl nicht kommen) ...

witzig am ganzen ist aber, dass bisher keiner was geschrieben hat, der einen acc auf dieser welt von der pike auf grossgezogen hat und immer noch selbst bespielt

1. Was ist so toll daran daran einen acc von der pike auf aufzubauen? was zählt ist das können desjenigen. Sehe ich zumindestens so :) Und wenn du von anfang an im acc darunter verstehst sich 40 leute in den main zu holen sowie 1-2 wings mit a 40 leuten wovon dann 60 aufgeadelt werden? Finde ich persöhnlich dann auch ziemlich armselig ;)

2. Den Zweck einer Propagnada hat man dir ja schon erzählt :p

3. naja dann mal her mit den "fakten" :cool: ich hab auchn paar :p
 

DeletedUser

Gast
1. Was ist so toll daran daran einen acc von der pike auf aufzubauen?...
Naja, ich persönlich finde ne ganze Menge
... was zählt ist das können desjenigen. Sehe ich zumindestens so :)...
Ist auf jeden Fall nicht ganz unwichtig, aber zum können zählt meiner Meinung nach auch der Aufbau

Und wenn du von anfang an im acc darunter verstehst sich 40 leute in den main zu holen sowie 1-2 wings mit a 40 leuten wovon dann 60 aufgeadelt werden? Finde ich persöhnlich dann auch ziemlich armselig ;)
Hast du dir vor dem Kommentar etwa eure Akten nochmal angesehen, oder warum kommst du darauf?
Haben wir alles von euch ab geschaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich persönlich finde ne ganze Menge

Ist auf jeden Fall nicht ganz unwichtig, aber zum können zählt meiner Meinung nach auch der Aufbau


Hast du dir vor dem Kommentar etwa eure Akten nochmal angesehen, oder warum kommst du darauf?
Haben wir alles von euch ab geschaut :mrgreen:

Ich hab mir deine Akte angeschaut. Aufadelungen und grauadelungen ohne Ende. Ich glaube da ist es besser nen Acc. zu übernehmen und ordentlich feindlich zu adeln als sowas abzuliefern ;-) Ich habe übrigens seit meiner Zeit im acc. mehr Bashs gemacht als du überhaupt besitzt sollte dir zu denken geben :S
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir deine Akte angeschaut. Aufadelungen und grauadelungen ohne Ende. Ich glaube da ist es besser nen Acc. zu übernehmen und ordentlich feindlich zu adeln als sowas abzuliefern ;-) Ich habe übrigens seit meiner Zeit im acc. mehr Bashs gemacht als du überhaupt besitzt sollte dir zu denken geben :S

Ist ja schön das du ein bißchen lesen kannst. Aber was du davon hältst ist mir reichlich egal. Warum die Akte auf den letzten Seiten so ist wie sie ist hat seine Gründe.
Da du ja der große Kämpfer bist kann es ja nicht mehr lange dauern bist du vor meiner Haustür stehst. Freue mich schon auf dich, bist herzlich eingeladen es dann nochmal aus zu diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
klar immer gerne (axt) (lkav) :bBogen: (ramme) (ag)(ag)(ag)(ag)
 
Oben