• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DB- wünscht allen auf S46 ..

DeletedUser

Gast
Eine besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Tage .
katze-besoffen.jpg



Wir hoffen das jeder das richtige Geschenk bekommt ,
weihnachtsmann.jpg


seinen PC vom liegen gebliebenen Müll befreien kann ,
pic02.gif


mal wieder etwas mit seinem/ihrem Liebsten unternehmen kann ,
1758523095-305675_1_tv.9.jpg


und vorallem mal wieder Zeit findet an die frische Luft zu gehen :)
18485-snowboard-sturz.jpg



Genießt diese Zeit der Ruhe mit Freunden und Familie und vorallem denkt mal 48 Stunden nicht an DS ;)
In diesem Sinne

Haut rein

greets Byrens
 

DeletedUser

Gast
Haha was fürn Plan, du willst uns alle adeln in der Zeit :p

Natürlich was hast den du gedacht :)

Habe mit den admins gesprochen und ne Wette am laufen . Sie stellen meinen acc für die 48 Stunden auf 400 fache geschwindigkeit und ich darf angreifen, aber dafür muss alles geadelt sein bis nach weihnachten :mrgreen:

Wetteinsatz ist ne Dose Bier und ein benutztes Gurkenglas ;)
 

DeletedUser110906

Gast
Dogymaster kann sogar während der Angriffspeeeeeree adeln ^^ nehmt euch in acht Leute :mrgreen:


so long Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Reaktionspunktzahl
4
joa, da wünsch ich euch auch mal schöne Weinachten.
Die Erholung beginnt aber leider erst morgen Mittag :(
 

DeletedUser49040

Gast
wünsche auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr an euch alle
 

Krieger Shaka

Gast
Der Stamm D.P. (Die Perser) wünscht auch allen frohe Weihnachten, auch den Feinden ;)


WeihnachtenDS2009_001.jpg
 

DeletedUser109863

Gast
Nach den besinnlichen Feiertagen und der schönen Auszeit von dS, wünscht euch nun der gesammte Stamm R*m*C einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im rl.

mfg white
 
Reaktionspunktzahl
4
also, ich (nein, nicht mein Stamm) wünsch euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: Und nehmt euch vor, dass ihr etwas Spannung auf diese Welt bringt (und nicht alle löscht) ;-)
 

DeletedUser

Gast
jap mehr spannung, aber wenn man nciht angegriffn wird;()
 
Reaktionspunktzahl
4
von mir will er sie ja schon, aber ich hab einfach zu viele Gegner als dass ich den 4 Dörfer von ihm noch Beachtung schenken werden...

Ist ja ne richtig traurige Sache, dass ich sowenig AGs habe :(
 

DeletedUser

Gast
von mir will er sie ja schon, aber ich hab einfach zu viele Gegner als dass ich den 4 Dörfer von ihm noch Beachtung schenken werden...

Ist ja ne richtig traurige Sache, dass ich sowenig AGs habe :(

:mrgreen:
Ich glaub das kann man fast ohne Kommentar einfach so mal im Raum stehen lassen *fg
 

DeletedUser

Gast
ja incs wären nicht schlecht^^

und nick das sind 5dörfer, nicht nur 4 xD
 
Oben