• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DbL~ provoziert Edit-R

DeletedUser128093

Gast
kann man nix machen...schön, dass du dich wenisgtens bemüht hast:)
 

DeletedUser

Gast
Hömma entweder hab ich gerade einen Sitzen (was nicht ganz zu 100% auszuschließen ist) oder spielst Du jetzt echt einen Account namens der "tierrische/triebhafte"? :eek:

Da krieg ich die Pimpernellen, schick doch mal ne Pn auf dem Server, damit ich gleich nicht das Forum bzw. diesen Fred fülle :wink:
 

DeletedUser

Gast
erstmal, gut strukturierte Propa!
Liest sich gut, man kommt direkt in die Situation rein und weiss worums geht.

Kritisch find ich jedoch die Schriftart, da ein o aussieht wie ein c.. oder ich hab nur einen im Kahn ;D

Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
denke jeder gestalltet seine hütten wie er es richtig hält

ich mach es auch wirst du vieleicht irgendewann mal auch machen
wenn tag x da ist der vorteil ist daran das ich meine hütten so gestallte ist ich kann sie jeder zeit so umbauen wie ich sie brauche
 

DeletedUser

Gast
denke jeder gestalltet seine hütten wie er es richtig hält

ich mach es auch wirst du vieleicht irgendewann mal auch machen
wenn tag x da ist der vorteil ist daran das ich meine hütten so gestallte ist ich kann sie jeder zeit so umbauen wie ich sie brauche

genau baut eure dörfer soweit aus wie möglich, damit ihr so wenig wie möglich truppen bauen könnt :D
hört doch endlich mal auf die PRO`s sonst wird das nie was mit euch, zu geil :D
 

DeletedUser

Gast
naja ich baue es so wie ich es imme remacht hab du pro bin damit so am besten gefahren ausserdem liegt es in jedem selber
 

DeletedUser102942

Gast
meine nur dann brauch ich sie später nciht so weit abreißen^^
 

DeletedUser

Gast
dann träume weiter ich glaub so schnell werde ich kein dorf an die verlieren:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Update auf Parte 2 ist da!

Mir ist es durch sqaly's Kontakte zur "Bild" gelungen die Typen von "L-TV" zu überreden nen kleinen Bericht zu diesem Thema zusammenzufassen ;-)
 
Oben