• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DbL~ provoziert Edit-R

DeletedUser

Gast
So da ich ja immer am lautesten nach neuen propas schreie, will ich mal ein Vorbild sein ;)

Hier die Vorgeschichte zu oben stehenden thema... Action wirds leider erst in teil 2 geben... also nicht zu viel erwarten ;)

dblstoryline.jpg

----------Update 05.06.2011----------

in Teil 2 berichtet L-TV über die Situation

dblxesarltv.png

Update folgt innerhalb der nächsten 10 Tage, ich bitte die lange wartezeit aufgrund technischer probleme zu entschuldigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
hmmm ich hab jetzt zwa rerstmal rel. wenig kapiert, aber meine Interesse ist geweckt:mrgreen:
 

DeletedUser124847

Gast
Als druf da :biggrin:

H4!L ~DbL~ H4!L -TFU-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Edit stinkt !


8=========D <--- Edits Pen15


8==========================D <- DBL Pen15


TFU Pen15 hat keinen Platz, is zu gross


Ha1l dem Schwanzvergleich :D
 

DeletedUser114744

Gast
Ama war mir klar das sowas von dir kommt ;)


ne schön schön dbl ! Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Bin aber echt auf den 2ten teil gespannt... da kommen die ganzen berichte und timings (kenn die selber nich da ich hier ja nicht mehr aktiv zocke)

Wird nur leider noch dauern da mir momentan nur das handy zur Verfügung steht
 

DeletedUser

Gast
Bin aber echt auf den 2ten teil gespannt... da kommen die ganzen berichte und timings (kenn die selber nich da ich hier ja nicht mehr aktiv zocke)

Wird nur leider noch dauern da mir momentan nur das handy zur Verfügung steht

Welche Timings, war doch garnicht nötig :p
Naja lustige Berichte gibt es genügend :D
 

DeletedUser102942

Gast
top^^edit reichen spieler die punkte haben der rest ist egal;-)
 

DeletedUser

Gast
Also, ich wage es nun mal einen termin fur teil 2 festzulegen....

Teil 2 sollte bis spätestens Mittwoch dem 18.05.11 geuppt sein

Ich hoffe das dieser Termin zu verwirklichen ist und werde mit einem weiteren post auf das update hinweisen

Ich bitte erneut die unerträglich lange Wartezeit zu entschuldigen :p

(@ nutt: Ich verstehe deine posts iwi nie... hast du auch ma irgendne meinung zu vertreten? Iwi fehlt mir da immer der inhalt :D)

Ahja.. und zu ama's penis-post :D -> man munkelt das tfu nur einen hoden besitzt :p daraus folgt ~DbL~ hät die dickeren eier ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128093

Gast
@litler: ich selber bin wo ganz anders und kann das Können der Spieler nur anhand Akte beurteilen.natürlich denke ich, dass Core gute Spieler hat und CdT auch, aber ich will hier nun nichts direkt sagen über das Können, da man auch nie weiß, wieviel Glück bzw. Pech sie hatten oder kann auch nicht sagen, ob Edit wirklich so schlecht ist(wie es hier beschrieben wird). lLdiglich find ich es hier einfach etwas langweilig und wollte vielleicht, dass jemand mal was sagt. Genau aus diesem Grund habe ich auch das thema ´´Der Top-Spieler´´ eröffnet, dass hier mal etwas mehr geschrieben wird.
 

DeletedUser

Gast
Edit ist nicht schlecht,die wollen nur nicht,bzw. sind zu gierig ihre Einlagerungen zu Riskieren.
Es gab ja vor ein paar Tagen einen Hauch von Offensive auf CORE,aber wenn Accs wie Deluxe 50 anstatt 500 Offs beitragen,kommt dann auch manchmal ganichts bei raus,außer Gelächter...

Aber anscheinend interpretiert ja jeder das Spiel auf eine andere Art und Weise,von daher wird das sicher alles seine Gründe haben.
 

DeletedUser128093

Gast
wie schon irgendjemand gesagt hat könnte man ja mal eine propa machen...:mrgreen:
denn dann könnte auch ich, im westen mal was von da unten mitbekommen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man munkelt ja, edit hält die off´s zurück, um sie auf DbL zu hauen...vllt kommen sie ja auf 100 stück...:S
 

DeletedUser

Gast
Hoffe ihr habt alles schon vorbereitet... würde heute abend mit teil 2 beginnen ;)
 

DeletedUser

Gast
Dann gehe ich wohl lieber nochmal fix Reiswaffeln und Bohnenkaffee einkaufen. Ich hoffe doch dann, dass sich diese Vorbereitung auch lohnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ging eher an meine dbler brauch ja nen acc wo alle berichte und igms verfugbar sind :p

Hoffe nur ich bekomm das auch bis morgen hin:cool:
 

DeletedUser

Gast
@little:
such dir ein Acc raus, du weist ja das ich alle 9 alleine Spiele ;)

Edit defft sogar, bin schier begeistert :)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss leider verkünden dass sich die Propa auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben wird

leider kann ich mit Linux nicht umgehen... palim ignoriert mich -.- und mit W7 ist wohl nicht vor nächster woche rechnen

solange ich also nichmal fähig bin ein bildbearbeitungsprogramm zu installieren wirds auch keine Propa geben... Sry Leute :(
 
Oben