• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DbL~ vs *FFZ*

Litler

Gast
Also wie es der Titel schon verrät hab ich ne kleine Propa erstellt

is meine erste, und faul wie ich bin wart ich natürlich erstma wie meine Versuche ankommen bevor ich da noch mehr Zeit reininvestiere


Propa is in ne Einleitung und nen Haupteil aufgeteilt (liegt wohl daran das ich anfangs nich mit den größeneinstellungen durchgeblickt habe :D)

Wenn's gut ankommt gibts ne Fortsetzung ;)





Update: 2ter Hauptteil - sind somit auf nem aktuellen Stand nächste Propa kommt erst wieder nach irgendner Aktion
(und dann mit vieeeelen Aktuellen berichten :p)

Viel Spaß


Ha!L ~DbL~ !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skorpio89

Gast
nicht schlecht die propa^^... ich find sie klasse... kein eintöniger hintergrund, die schrift kann man lessen^^ wird aber dennoch geschmacksache sein..., geschichte ist auch da und berichte sind vorhanden... mir gefällt es^^
 

Thal.E.Bahn

Gast
Wenn's gut ankommt gibts ne Fortsetzung ;)
Kommt gut an, Fortzetzung erwünscht.

* optisch gut
* sprachlich gut
* klare struktur
* die relevanten Infos sind alle vorhanden (Karte, Stämme,...)
* Berichte ganz vernünftig ausgewählt

Nächstes Mal könnens aber auch gern ein paar mehr kleien Seitenhiebe auf den Gegener seien.

Wenn das echt die erste Propa war, dann Respekt.
 

DeletedUser108490

Gast
kein eintöniger hintergrund
Gestatte die Frage: Was stellt bei dir einen eintönigen Hintergrund dar?
Bei mir genau das :p

- Statt jpg-Format, hätte man png wählen können ---> geringere Quali.-Verluste (gerade die Map)
- im Vergleich zu Bildern und Text = zu textlastig
- vermisse ein wenig witz -.-
- + aussagekräftige Berichte, die naja wenn der Krieg nicht mehr hergab

Propa is in ne Einleitung und nen Haupteil aufgeteilt (liegt wohl daran das ich anfangs nich mit den größeneinstellungen durchgeblickt habe :D)
Würde ich beibehalten ;-)
Lässt sich besser uploaden, besonders wenn mal über die 10mb mit ner Propa kommst ;-)

Alles in Allem für die Erste nicht schlecht.
Mit feingemacht, wäre dir aber sicherlich weniger geholfen ;-)
 

Litler

Gast
@ Thal: Jup die erste, ich meine sogar man sieht zwischen Einleitung und Hauptteil eine gewisse Steigerung :p

@ Ammun: konstruktive Kritik nehm ich natürlich an ;)

Berichte gabs ein bisschen wenig, da die propa einer Laune heraus entstanden is und dadurch keine Berichte von den Membern aufgehoben wurden, habn da grad noch unsre letzten irgendwo veröffentlichten zusammengekratzt... zudem musst ich ja was für ne evtl. fortsetzung aufheben ;)

png also! die Frage hab ich mir kurz vorm uppen gestellt, konnte nur mit png nix anfangen und hab mich somit für das gewöhnliche jpg format entschieden^^ (War eh schon völlig überfordert mir im laufe eines Tages die Funktionen eines neuen Programms anzueignen :p)

Hintergrund weiss ich nich wirklich was ich machn soll wenn der aus motiven besteht lenkt der zusehr vom wesentlichen ab find ich :(

Mehr Witz wirds aber definitiv geben! :mrgreen:


Ha!L ~DbL~
 

-Götterkind-

Gast
Sieht trotzdem schön aus;-) Mir gefällt es und ich kann auch verstehen, wenn einen das Gestalten von einer Propa (gerade beim ersten Versuch) tierisch zwischen den Beinen juckt:)

Was ich allerdings lustig finde, ist dass ich bis gerade gar nicht wusste, dass es die Stämme gibt^^ War doch irgendwie fixiert auf die ersten drei Plätze der Rangliste.:mrgreen: Aber so kommt wenigstens etwas Leben in den Pub und vielleicht auch wieder auf die Welt:)

Ps: Khane ist ein Prophet o_O
 

Litler

Gast
ähäm...

Rang: 12.
Name: Death by Light
Mitglieder: BG Rangliste
9BG Rangliste
Punkte: 32,946,857
Dörfer: 3,288
Eroberungen: 1424 (+1392-32)
Bester Rang: 12
BG Rangliste: 7.
(330,897,013 score)
BG Angreiferrangliste: 6.
(193,725,759 score)
BG Verteidigerrangliste: 9.
(137,171,254 score)


_________________________________

Götterkind schrieb:
Was ich allerdings lustig finde, ist dass ich bis gerade gar nicht wusste, dass es die Stämme gibt^^
irgendwie voll ignorant :( ^^
Ich hoffe das ändert sich jetzt :S
 

-Götterkind-

Gast
Verzeih, wenn es so rüberkommt:( Aber sieh es positiv, jetzt kenn ich euch:)
 

DeletedUser114744

Gast
gute propa

aber irgendwie nen no name stamm...
noch nie von euch gehört aber weiter so ;)



Nice


Wünscht Tfu ;)
 

DeletedUser122562

Gast
schön gemacht ;-)

haut mal ffz richtig in den Hintern :)
(auch den 50 wings)
 

vice_man

Gast
Sieht trotzdem schön aus;-) Mir gefällt es und ich kann auch verstehen, wenn einen das Gestalten von einer Propa (gerade beim ersten Versuch) tierisch zwischen den Beinen juckt:)

Was ich allerdings lustig finde, ist dass ich bis gerade gar nicht wusste, dass es die Stämme gibt^^ War doch irgendwie fixiert auf die ersten drei Plätze der Rangliste.:mrgreen: Aber so kommt wenigstens etwas Leben in den Pub und vielleicht auch wieder auf die Welt:)

Ps: Khane ist ein Prophet o_O
ahh verdammt wir haben alle auf uns aufmerksam gemacht schnell löschen :D

no name stamm? nix ist Server 32 gabs uns auch schon :-D

Lord of Spam is hier der einzige der klasse hat tztztz.. :p

wie aus den skype mitschriften zu sehen bin ich wollmilch für alle die es übersehen haben

@ Litler das nächste mal fragst du mich wenn du skype mitschnitte on stellst mit 10000000 rechtschreibfehlern (groß und kleinschreibung mal außer acht gelassen^^)

H4IL ~DBL~

H4IL -BoH- http://de.twstats.com/de32/index.ph...source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litler

Gast
die ausschnitte :D

wir schreiben als wärn wir noch in der integrationsphase :D

aber iwi schaut der ganze verlauf so aus... seltn ma ein Satz ohne Fehler zu findn^^

können ja das nächste ma gespräche nachstellen, dann nimmt sich ma jeder ein duden zur hand^^ ;)
 

Xide*

Gast
Also ich hab euch auch schon vorher gekannt :)


Propa schön gemacht, auf jeden fall besser, als alle, die ich von ama gesehen hab :p

hail den kleinen Stämmen
 

Khane77

Gast
Die erste Propa ist wohl immer die Schwerste.Ich fand sie gelungen...

Euren Stamm kenn ich auch,allerdings das erste Mal in Aktion."Klein,aber fein",ich werdet schon ne gute Truppe sein.

Zumal ich es klasse finde,das hier endlich seit Jahresbeginn der Server belebt wird.

Dann hoffe ich mal auf ne Fortsetzung.

LG Kai
 

vice_man

Gast
ihr kennt uns net aber alle sprechen von diesem ama wer ist das :-D
 

-Götterkind-

Gast
Ama? Ganz einfach! Von hinten wie von vorn A-M-A oder war Anna?:)
 

DeletedUser120765

Gast
Sehr schöne Propa.
Gefällt mir richtig gut.

-Sehr schön strukturiert.
-Nette Berichte
-Gut die Karte eingebaut
- Auch nen bissl Witz aus euren Foren dabei^^

Negativ find ich eigentlich nur beim 3. Teil die blaube Schrift auf dem blauen Blitz (schwer zu lesen, Augenkrebs^^)


Auch wenns nicht deine 1. Propa wär, gut gemacht ;)

Gruss
 

DeletedUser122562

Gast
ama ist unser gott auf w 48:)

quasi eine Religion des amamulismus (priester)
 

vice_man

Gast
und wenn ich der Religion nicht folgen möchte werde ich verfolgt und gekreuzigt? :p
 

SRA-NSU

Gast
Sehr schöne propa, sehr gut zu lesen und den hintergrund finde ich auch gut!

Schön das alte Bekannte von W32 hier mit einer guten Aktion auf sich aufmerksam machen!

~DBL~ wird sich durchsetzten!

Gruß
SRA