• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~DbL~ vs *FFZ*

DeletedUser108490

Gast
@ Ammun: konstruktive Kritik nehm ich natürlich an ;)

Berichte gabs ein bisschen wenig, da die propa einer Laune heraus entstanden is und dadurch keine Berichte von den Membern aufgehoben wurden, habn da grad noch unsre letzten irgendwo veröffentlichten zusammengekratzt... zudem musst ich ja was für ne evtl. fortsetzung aufheben ;)

png also! die Frage hab ich mir kurz vorm uppen gestellt, konnte nur mit png nix anfangen und hab mich somit für das gewöhnliche jpg format entschieden^^ (War eh schon völlig überfordert mir im laufe eines Tages die Funktionen eines neuen Programms anzueignen :p)
Dafür aber echt annehmbar, um nicht zu sagen gut geworden ;-)

Hintergrund weiss ich nich wirklich was ich machn soll wenn der aus motiven besteht lenkt der zusehr vom wesentlichen ab find ich :(
Musst ein wenig mit der Tranparenz spielen :) (wenns irwo scheitert ---> Mail me)
Auch gleich der Übergang zum 2ten Hauptteil, wird doch, kommt dank dem Hintegrund auch gleich ein wenig "voller" rüber^^
Einzige Beanstandung, das mal schnell was überlesen hast, da Hintergrund als Leerzeichen fungiert.
Ist nich einfach, aber jede Farbe sticht aus einem Hintergrubnd hervor.
Ist der Hintergrund blau (bläulich) keine blaue Schrift verwenden ;-)

Alles in Allem, Steigerung sieht man von Teil zu Teil ;-)
 

Litler

Gast
Einzige Beanstandung, das mal schnell was überlesen hast, da Hintergrund als Leerzeichen fungiert.
Ist nich einfach, aber jede Farbe sticht aus einem Hintergrubnd hervor.
Ist der Hintergrund blau (bläulich) keine blaue Schrift verwenden ;-)
Also Schriftfarbe Pink hät funktioniert^^

aber wir sind ja ~DbL~ und nicht "Die pinken Plüschhasen" :D

...Das mit der Schrift hab ich aber auch bemerkt... man sieht ja wie ich häufig versuche dem Blitz auszuweichen (welcher allerdings kein vorgefertigtes motiv war o_O... glaub daher hat das mit der transparenz nicht hingehaun)
Alles in Allem, Steigerung sieht man von Teil zu Teil ;-)
Thx, das motiviert ;)

Lord of Spam is hier der einzige der klasse hat tztztz.. :p
ihr kennt uns net aber alle sprechen von diesem ama wer ist das :-D
Du hast doch selbst damit angefangen :D


~DBL~ wird sich durchsetzten!
Endlich mal ne wahre Aussage!

Wir machen den Serversieg vom AR aus klar :)


Ha!L ~DbL~

Längster Post!!!
 

-Götterkind-

Gast
Ich find es jetzt gerade voll schade, dass mein Lieblingsspruch dann bei euch nicht zieht:(... noch so'n Ding, Außenring:(

Nichts gegen Pink. Pink ist schön. Und es ist egal wie du es auch nennen magst, ob Lila, Flieder, Rosa (auch mit komischen Präfixes wie altherren, blass etc.) Lachs oder schlicht Pink, es bleibt schön :)
 

-Götterkind-

Gast
Ach das war rein profilaktisch, bevor Daan seine Meinung ändert, oder irgendwer gegen Pink wetter;-)
 

Litler

Gast
nortiii :)

deren member zahl, nur leicht übertrieben

glaub 75 leute sin das so im dreh... un wir 9
 

skorpio89

Gast
Gestatte die Frage: Was stellt bei dir einen eintönigen Hintergrund dar?
Bei mir genau das :p

- Statt jpg-Format, hätte man png wählen können ---> geringere Quali.-Verluste (gerade die Map)
- im Vergleich zu Bildern und Text = zu textlastig
- vermisse ein wenig witz -.-
- + aussagekräftige Berichte, die naja wenn der Krieg nicht mehr hergab
sorry das ich erst jetzt antworte aber in dieser welt habe ich ja nur zufällig ein dorf... was ich eh nur aus fun grossziehe und nur darauf warte mit jemandem in nem kampf einzusteigen, der mich eh adelt;) war daher wo anderst intensiv beschäftigt...

ich rede davon vom hintergrund... weil manche propa einfach nur einen einfarbgen hintergrund haben und dan par bilder, texte und berichte drauf tun... bei ihm sieht man an einer stelle par blitze und so... das sieht optisch besser aus^^ klar das leute die eine propa zum ersten mal machen halt nur einen einfarbigen hintergund nehmen(er jetzt nicht und finde es von ihm auch prima)... hoffe jetzt weisst was ich damit meinte^^

was läuft jetzt gerade bei euch da??? habe die letzten 2-3 tage nicht mitgelssen... sorry lesse faul;)
 

Litler

Gast
naja.. es geht halt voran..

~DbL~ Offbashes

17/12/2010 = 155,005,107

12/01/2011 = +196,980,471
 

DeletedUser124463

Gast
das macht dann durchschnittlich 4,7 mille offbashs in den letzten knapp 3 wochen, per acc.
(dabei muss man die weihnachts-/ neujahrspause beachten.)

eine akzeptable leistung, wie ich finde! :)
 

skorpio89

Gast
eure zweite propa ist voll geil gemacht^^ mit den berichten und der hintergrund gefällt mir sehr gut^^ auch die bekanntgabe eures neuen accbesetzer habt ihr miteinbezogen^^ also ich finde die zweite propa kann man nicht kritisieren^^ weiter so dbl ihr seid auf einen guten weg^^
 

DeletedUser127234

Gast
Litler gut gemacht - gefällt mir die Propa.

mfg
der alte DerHeli :)
 

DeletedUser109747

Gast
Find ich echt super die Propa!

Macht sogar Xide* Konkurrenz ;)

mfg
 

DeletedUser72614

Gast
Sehr gelungene Propa!

Reisst den Grauadlern und Kuschlern weiter den Hintern auf :twisted: ;-)

Schön, dass mein alter Acc doch nicht grau geworden ist und nun gut besetzt langsam aber sicher die Ränge hochklettert ;)
 

DeletedUser127234

Gast
Mann hier ist aber auch nix los - hat sich das ganze totgelaufen ;-)
 

Litler

Gast
nur zu langweilig um noch ne propa drüber zu machen...

Seite 1:
Stämme: ~DbL~
Seite 2:
Stämme: *FFZ*, *FFZ*², *FFZ*³

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 445
Partei 2: 19
Unterschied: 426



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,118,504
Partei 2: 190,290
Unterschied: 3,928,214


und weil Crae@ meinte wir solln LH "wegbumsen" :D

Seite 1:
Stämme: ~DbL~
Seite 2:
Stämme: LH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 58
Partei 2: 0
Unterschied: 58



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 567,957
Partei 2: 0
Unterschied: 567,957

 

cranc-worx

Gast
Haha, lustige berichte gibt es ja auch genug, aber jetz mal ehrlich...bei den "Gegnern" lohnt sich eine Propa doch garnicht :D