• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DC am ende ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da :) ist er :) ein echter Schizomycet

spaltpilz.jpg
 

DeletedUser

Gast
Na da muss ich der Soulblight was einfallen lassen, er hat uns ein "Spaltpilz"-Abzeichen versprochen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
krass, das waren sogar 6 Worte ^^

Nach unserem eigenen kleinen icy-Debakel sind wir übrigens wieder aufgewacht, wenn hier schon vom Ende DCs die Rede ist wollen wir da ja auch unseren Teil zu beitragen :mrgreen: Berichte etc folgen irgendwann mal
 
Reaktionspunktzahl
0
Mady, Du willst reden? Gern und jederzeit. Aber es gibt nichts, was auch nur 4 Worte wert wäre.

Ach doch:
Wie ist bei Dir das Wetter ?

oha.. ein lebenszeichen.. hammer.. obwohl du dir dieses Lebenszeichen ruhig hättest sparen können :S

Ich sehe der Hals ist immer noch braun.. naja.. dazu sag ich mal nix weiter sonst werd ich vermutlich noch gesperrt o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaubs ja nicht, der soulblech der ist ja schon wieder in unserer "area" , "don't cross" , kannst du nicht lesen soulblech? So jetzt geh wieder zu deinen geistig unterlegenen, bei uns sind die Gegner einfach zu intelligent für Dich.


Mal was anderes, Hail ~SP~ \o/ ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaubs ja nicht, der soulblech der ist ja schon wieder in unserer "area" , "don't cross" , kannst du nicht lesen soulblech? So jetzt geh wieder zu deinen geistig unterlegenen, bei uns sind die Gegner einfach zu intelligent für Dich.


Mal was anderes, Hail ~SP~ \o/

Und du nimmst an, sowas würde mich interessieren ? Ganz schön naiv, um es möglichst positiv auszudrücken.

Ist das ein typisches SP-Mitglied ? Dann habt ihr euch aber wirklich einander verdient :I Also Deffer, ich zieh mich wieder in offensivere Gefilde zurück.

Das Spaltpilz-Abzeichen in Gold wird symbolisch an Ers verliehen. Zwar nur eine virtuelle Trophäe, aber Ers ist da sicherlich nicht allzu wählerisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön, dass du wieder in deine Off-Gefilde gehst, ich hoffe du meinst damit du gehst offline und kommst am besten nie mehr online.

Das "Ich-mach-mich-immer-wieder-zum-Deppen-weil-ich-trotz-null-Ahnung-alles-besser-weiß"-Abzeichen kannst übrigens mitnehmen. Wenn du magst kannst du es auch als nicht-virtuelles Abzeichen bekommen, hier ein Foto vom letzten Preisträger (man beachte das schmucke Abzeichen an seinen Füßen!)

betonschuhe.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nein, Abzeichen nimmt man doch nur von entsprechenden Würdenträgern entgegen. Damit entfallen schonmal die ganzen passiven Deffer, ergo Sp und Konsorten, die nichts geleistet haben außer Stämme-Sims, aber Danke trotzdem für das Angebot.

Ich tu dir auch nicht den gefallen Offline zu gehen, das widerspricht meinem Kodex, den Spielern ihre eigene Schande vorzuführen. Eine Zugabe kannst du jederzeit bekommen, aber ich denke, du bist mal wieder zu beschäftigt mit Deff prodden und Deff verschieben, um die eigenen Mankos zu erkennen (ja wofür gibts Off gleich nochmal? ).
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, bist du eigentlich zu feige, um deine Dummschwätzerei in nem Forum zu verbreiten, auf dessen zugehörigem Server du zu finden bist? Hier gehst du einfach nur allen auf den Keks mit deinen unqualifizierten, erlogenen und polemischen Äußerungen. Du hast ganz offensichtlich null Plan von irgendwas und tust hier wie Graf Rotz von Besserwissen! Ich hab mich übrigens mal erkundigt und mir wurde von sehr vielen S10-Spielern bestätigt, was das für ne langweilige Defferwelt ist. Soviel zu deinen Behauptungen.
Und mich nen Deffer zu nennen ist geil, ich habe genau ein Deff-Dorf, mach 99,99998% Off, aber wie ich schon sagte: Null Plan, nur große Fresse... Solltest du dir in die Sig schreiben, damit gleich jeder bescheid weiß!
 

DeletedUser

Gast
Lang lebe der selbsternannte Messias der offensiven Kampfkünste aus Welt 10. :mrgreen:

Hey Gunni, ich habe genau kein schei.. Dorf mehr. ;-) Also exakt 00,00% Deff und exakt 00,00% Off. :)

Mit anderen Worten ausgedrückt, ich fühle mich nicht betroffen. ^^
 

DeletedUser

Gast
doch doch, du hast nämlich 100% Mischdörfer, das ja noch schlimmer :D
 

DeletedUser

Gast
doch doch, du hast nämlich 100% Mischdörfer, das ja noch schlimmer :D
Hehe Gunni das wüsste ich aber. ^^

Ca. 50% ist schön mit skav-Offs ausgestattet, ca. 40% mit lkav-Offs und ca. nur 10% mit reinen Defftruppen. :tongue:

Wartet bitte bis meine ehemaligen schei.. Dörfer grau sind. :) Es wäre nicht fair, jetzt beim alten ZCR herumzuadeln. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube wenn wir so weitermachen, bekommen wir alle noch nen "Deffer-Abzeichen" :D Weil wir ja auch alle so richtig viel Deff in unseren Reihen haben
 

DeletedUser

Gast
Und mich nen Deffer zu nennen ist geil, ich habe genau ein Deff-Dorf, mach 99,99998% Off, aber wie ich schon sagte: Null Plan, nur große Fresse... Solltest du dir in die Sig schreiben, damit gleich jeder bescheid weiß!

Pics or it didn't happen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25539

Gast
mensch, ignoriert das plappermaul einfach und gut ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nich was du hören willst... für mich hat sich das Thema !DC! etc. erledigt und deshalb wüsste ich nicht was du jetzt willst? oder was ich sagen soll.. du hast dich gegen uns entschieden, nun lebe damit

na wenn du das so sagst muss es wohl stimmen
 

DeletedUser

Gast
aufgrund des niveaulosen unterganges der eigentlichen diskussion wird der thread vorerst auf eis gelegt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben