• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DC am ende ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Klabautermann84

Gast
Eben ers ist der pöhse Verräter

Hail ~SP~ unso
Mist, fast hättest du endlich mal nen Beitrag im PuP zustande bekommen, dem ich voll und ganz beipflichten kann. Nur das mit dem pöhsen Verräter will ich so net unterschreiben. So wie ich das sehe hast du ja nur die größte Wurst auf S9 dafür kritisiert, ne Wurst zu sein, und das ist doch OK, wenn man Wurst nicht mag. Wer seit 9 Monaten bis auf wenige Readelungen im Januar nicht eine feindliche Adelung auf die Beine bekommen hat, sich nebenher aber noch Bash-Punkte ercheatet, sich nicht traut mal an die Front zu gehen und bei DC-Aktionen keine Incs schickt (oder so wenige, dass sie nicht auffallen), der hat aber den Titel "Wurst" absolut verdient!

wurstpr.gif
 

Lord Wurst II

Gast
Mist, fast hättest du endlich mal nen Beitrag im PuP zustande bekommen, dem ich voll und ganz beipflichten kann. Nur das mit dem pöhsen Verräter will ich so net unterschreiben. So wie ich das sehe hast du ja nur die größte Wurst auf S9 dafür kritisiert, ne Wurst zu sein, und das ist doch OK, wenn man Wurst nicht mag. Wer seit 9 Monaten bis auf wenige Readelungen im Januar nicht eine feindliche Adelung auf die Beine bekommen hat, sich nebenher aber noch Bash-Punkte ercheatet, sich nicht traut mal an die Front zu gehen und bei DC-Aktionen keine Incs schickt (oder so wenige, dass sie nicht auffallen), der hat aber den Titel "Wurst" absolut verdient!

wurstpr.gif

Ey, die Wurst bin immernoch ich ;-)
 

-+-erntehelfer-+-

Gast
naja... wundert mich eigentlich nicht...

klick hier oder -->
Am Ende hat wohl doch ROC, !DC! besiegt oder was :-D
Gehirnwäsche aka Scientology ^_^

irgendein Taste Fanatiker hat folgendes geschrieben:
und ers hat mit moriks gewettet, dass er es schafft, den stamm dc zu spalten und den großteil der spieler zum löschen zu bewegen
.....
er meinte noch was von wegen, dass mad eigentlich das opfer ist, weil er nichts von der wette weiss und so^^


nochmehr Psychogelaber^^ hat folgendes geschrieben:
also ich weiß nur ein was dazu: und zwar das einige glauben das ers alles machst was babs sagst weil er sie liebt


Hail Yoshi & Mo die !DC! besiegt haben ohne nen Acc zu haben *rofl*


5 von 100 sind noch am richtigen platz
20jm-lb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
ich liebe diese ironie :mrgreen:

sei es drum.. wurde wohl wie immer ein sprechverbot ausgesprochen.. schade eigendlich.. :S
 

Zurich City Royals

Gast
Einerseits finde ich es schade, anderseits ein wenig tragisch und zugleich fragwürdig.

Meiner Meinung nach wurde auf S9 im allgemeinen Sinn einfach zu viel fusioniert,

2f5u-2g.jpg


blödsinnig einzelne Spieler bei diversen Stämmen aufgenommen, an vielen Ecken und Enden
massenhaft grau oder intern geadelt.

Viele Spieler haben ihre originalen ACCs aus irgendwelchen Gründen gelöscht (viele schöne
graue schei.. Dörfer) oder in andere Hände (mehrheitlich resultieren lästige Dauer-UV's daraus)
gegeben.

Ausserdem haben einige Spieler mit irgendwelchen anderen Spielern aus diversen Stämmen,
irgendwelche persönliche Bündnisse oder spezielle Abkommen.

Früher oder später ist ein solcher Zustand nicht mehr tragbar und vernichtet jeglichen Spielspass!
 

Schneemann1968

Gast
Einerseits finde ich es schade, anderseits ein wenig tragisch und zugleich fragwürdig.

Meiner Meinung nach wurde auf S9 im allgemeinen Sinn einfach zu viel fusioniert,

2f5u-2g.jpg


blödsinnig einzelne Spieler bei diversen Stämmen aufgenommen, an vielen Ecken und Enden
massenhaft grau oder intern geadelt.

Viele Spieler haben ihre originalen ACCs aus irgendwelchen Gründen gelöscht (viele schöne
graue schei.. Dörfer) oder in andere Hände (mehrheitlich resultieren lästige Dauer-UV's daraus)
gegeben.

Ausserdem haben einige Spieler mit irgendwelchen anderen Spielern aus diversen Stämmen,
irgendwelche persönliche Bündnisse oder spezielle Abkommen.

Früher oder später ist ein solcher Zustand nicht mehr tragbar und vernichtet jeglichen Spielspass!

wie wahr wie wahr
aber der Spielspass ist eh schon lange dahin :)
 
Reaktionspunktzahl
0
auweia.. doppelpost.. wenn das nen MOD sieht^^

nunja.. wollt eigendlich nur nochmal das ganze Pushen, warten ja immer noch auf eine äußerung Seitens !DC! oder wurde den Membern dort wirklich wieder der Maulkorb auferlegt??? Fragen über Fragen die sicher einige Interessieren, vllt bekommen wir ja mal ne Antwort oder doch nur schweigen.. wir werden es erleben :p

[ironie*anfang]
@ers: Verdammt.. !DC! gibbet ja immer noch.. gehen wir wohl doch nicht in die Geschichte ein und dabei war dein Ansatz mit der Wette ja gar nicht mal so schlecht :mrgreen:

[/ironie*ende]


edith sagt, !DC!´ler wehrt euch... er ist kein Gott.. ihr dürft reden.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Zurich City Royals

Gast
Seid doch mal wieder lieb zueinander. ;-)

Ihr seid schlimmer als ein junges Fräulein bei ihrer ersten Menstruation. :mrgreen:
 

Boromirov

Gast
Sehr viele Berichte sehen so aus:

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

^^ Macht ja nix, meine Bashpoint gehören eh aufgestockt... Das geht dann auch so gut:

Verteidiger: PIPKO
Dorf: 47:88:06 - !DC! (47:88:6)

Anzahl: 7424 12173 29 0 0 8126 1 1 0
Verluste: 2796 4584 11 0 0 3060 0 0 0
 

Soulblight

Gast
Ers der polemische Hetzer hat nun auch noch seinen Stamm geschafft.

Herzlichen Glückwunsch, kannst dir gern noch das "Spaltpilz"-ABzeichen auf die Brust heften.
 

ersboeserjunge

Gast
Ja ich pöhser Hetzer, hab doch nie was anderes behauptet o_O

Nur den !!! war ich immer treu :p
 

Soulblight

Gast
Du lügst nicht nur andere an, sondern belügst dich auch selbst: Denn du hast mehrfach angekündigt, meine Kommentare auf die Ignorier_Liste zu setzen, was ganz offensichtlich nicht passiert ist.

Was lernen wir ?

Du lebst in deiner eigenen Welt, die nicht notwendigerweise mit der Realität übereinstimmt, du bist ein Spaltpilz und noch stolz drauf. Treue Stammesgefährten hast du mit deiner Aktion in den Rücken geschossen, aber deine Egotour war dir wichtiger.
 

ersboeserjunge

Gast
Ich sollte dich wirklich wieder auf die Igno Liste setzen :S

Weil mit deinem letzten Post beweißt du wieder...0 Hirn, 0 Plan, 0 Durchblick...aber fresse aufreißen....go away noob
 

MORIKS I.

Gast
Spaltpilze sind doch cool ...

Wo kriegt man so einen für die Sig.? :mrgreen:
 

Pl0w3n

Gast
lalalalala nüüüüüüüüüüüüüüüsschen ihr seit alle doof
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben