• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! auf dem Serverolymp

DeletedUser

Gast
@Klaplauder: Warum bist eigentlich DU immer so verbissen und versuchst andauernd, unsere Erfolge so klein zu reden?
Ich rede die Erfolge nicht klein, ich rede sie auf die richtige Größe zurecht. Ihr seid es doch, die sich immer und immer wieder hier aufspielen und sich selbst darstellen, als ob ihr die absoluten Ober-DSler seid, was erwiesenermaßen nicht stimmt. Ich mag es halt nicht, wenn man sich mit unverdienten Federn schmückt.

Gleichzeitig deine vermeintlichen Erfolge so aufzublasen. Hast du ein grundsätzliches Problem oder hat das wirklich nur mit diesem Spiel hier zu tun? Und fange bitte nicht an von wegen RL-Flame etc. Für mich stellt sich die Frage tatsächlich, wie man nur ein so schlechter Verlierer sein kann??
Ich hab auch genug andere Sachen, aber ich schau halt ab und an ins S9-Forum und wenn ich dann so einen Mist lesen muss kommentiere ich das halt. Und nein, ich bin kein schlechter Verlierer, als ich damals auf S3 fertig gemacht wurde hab ich das ganz normal anerkannt, mich zurückgezogen und mich ein Jahr später "gerächt". Auf S9 habe ich aber jeden Krieg gewonnen, daher kann ich das hier schlecht einschätzen. Dazu aber im nächsten Absatz mehr.

In diesem Spiel gehört alles zusammen: Taktik, Skill, Durchhaltevermögen, Motivation, Spielspass und noch vieles mehr. Eine große Aufgabe, zumal von der Stammesführung, das über Jahre alles aufrecht zu erhalten. Ihr, inklusive auch dir persönlich, habt das alles nicht geschafft. Somit also in diesem Spiel eindeutig versagt (=verloren). Was ist daran nicht zu verstehen?
Dann schauen wir uns das mal an: Taktik: Bei DC immer nur Masse statt Klasse gewesen, eindeutig versagt. Skill: Bis auf wenige Ausnahmen bei DC nie vorhanden oder aber erkennbar gewesen, eindeutig versagt. Spielspass: Sollte jeder gehabt haben, der gespielt hat, also kein Kriterium für einen guten Stamm. Durchhaltevermögen und Motivation sind eure Stärken, das erkenne ich neidlos an, sagte ich ja schon öfter.
Nun aber zu behaupten, wir hätten all das nicht gehabt, ist eine dreiste Lüge. Zum einen haben wir den ein oder anderen Krieg gewonnen (im Übrigen immer aus der Unterzahl heraus), was ganz klar dafür spricht, dass wir sowohl Skill als auch Taktik hatten. Auch haben wir das ganze über knapp 3 Jahre so beibehalten, genau so lange wie es ernstzunehmende Gegner gab. Somit ist auch Durchhaltevermögen und Motivation erfüllt. Nur sehen wir es nicht unbedingt als große Heldentat an, in langweiliger Aufbauarbeit einen leeren Server zu besiedeln, wir haben nunmal Kampf und Action gesucht. Ich denke, wir haben in einem Kriegsspiel wie DS somit in keiner Hinsicht versagt, geschweige denn verloren.

Und warum sollte der Server denn tot sein? Nur weil ihr Flachpfeifen aufgegeben habt? Wir liefern uns bis zum heutigen Tag noch schöne Kämpfe mit den verbleibenden Spielern. Zugegeben, es ist etwas einseitig geworden durch unsere Überlegenheit. Aber auch das muss man erst einmal durchziehen.
Ihr sagt es selbst: Jetzt wo die "Flachpfeiffen" weg sind habt ihr schöne Kämpfe. Nachdem der Skill den Server verlassen hat seid ihr auch mal im Vorteil! So etwas durchzuziehen ist aber keine Leistung, es ist in meinen Augen Zeitverschwendung. Allein die Tatsache, dass ihr S9 immer noch für lebendig haltet, zeigt jedem normalen DS-Spieler, dass ihr das Spiel nunmal nicht als Kriegsspie auffasst, sondern als MMO-Sim-City!

All das allein ist aber gar kein Thema, das gönne ich euch ja. Was einfach nur so extrem lächerlich ist, ist die Tatsache, dass ihr euch dabei noch für die Sieger des Servers haltet. Denn als Sieger muss man etwas gewonnen haben, was ihr nicht getan habt! Ihr habt euch nur immer aus den Kriegen, die euch jedesmal überfordert haben, herausgewuselt und seid auch noch da geblieben, als jeder tiefere Sinn des Servers vergangen war.
 

DeletedUser

Gast
herausgewusselt fand ich süss und das von einem der sich mit seinem stamm aus jeder gefährlichen situation zb roc zb kata aktion schön rausgehalten hat nach dem motto ach lass mal die anderen machen und kriege ja bestimmt fang an fifo sbc klar kann man schöne kriege haben besonders wenn man dan auch zeiten vereinbart aber vernichtungskriege wie sie bei uns versucht wurden naja klaplauder wie du selbst schon sagst als ich dann auf s3 fertig gemacht wurde....


ps:
fusion entsanden daraus das spieler die sonst gegangen wären die chance gegeben wurde weiter spass zu haben.Und nicht fusionirt zu haben aus dem einfachen grund das man seit s3 immer mit den gleichen leuten versucht hat was zu reissen ist auch nicht gerade ein pluspkt in einer bewerbungsmappe.Unser stamm besteht aus spielern die diesen server als ihren ersten server gespielt haben also hat man sich erst gefunden aber warum versuche ich es schon wieder kein bock mehr drauf... ihr alten krassen ach ober krassen super dsler die die nur wenn sie spielen einen lebendigen server haben mensch ihr habt recht und wir unsere ruhe^^

bla blub bla aussen ring noob und skill hafter nichtskönner toten server besiedler und dennoch gewonnen und stolz drauf.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
fakt ist, der "serversieg" von DC ist mehr als peinlich

fakt ist aber auch, trotz der tatsache, dass sie "nur" aufgeadelt und fusioniert haben, gab es keinen stamm, der es wirklich geschafft hat DC zu besiegen, was noch peinlicher für den rest des servers ist

deshalb glückwunsch zum verdienten, wenn auch echt peinlichen sieg^^

PS: ich bin nur unbeteiligter beobachter, habe nie auf s9 gespielt, bin aber froh, dass bei uns auf s5 mehr aktion ist als hier und wir den server ordentlich beenden
 

DeletedUser43777

Gast
Und woher weisst du dann, dass wir nur aufgeadelt und fusioniert haben? Weil Klaplauder es sagt? Einer von den vielen, die nichs gegen uns gebacken bekommen haben und dann mit lautem Pfeifen sich gelöscht haben, als sie ein paar k Incs von uns bekamen? Und nur weil Klaplauder und Co vor lauter nicht verlieren können regelmässig Lügen über uns verbreiten, ist dem trotzdem nicht so.
Ich bleibe dabei. Die einzig richtige Zusammenfassung der Lamentos unserer Gegner ist hier zu sehen
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach bezeichnend, dass hier mal wieder größtenteils dämliche Lügen kommen.

1. Dass ihr (und ganz besonders du) in erster Linie nur auf- und graugeadelt haben sieht man an euren Akten, die lügen nicht.

2. Soweit ich weiß, hatte ich niemals auch nur einen Inc von DC. Alles was ich hatte, waren 30k Incs in nem Acc, den ich für die Dauer der Angriffe unter UV hatte.

3. Ich habe nicht gelöscht, als ich Incs von euch hatte. Ich habe die Incs abgewehrt, habe dann mit 2-3 anderen Spielern eurem Führungs-Äffchen Frechiline an einem Wochenende 200 Dörfer abgenommen, habe dann erkennen müssen, dass ihr euer Wort nicht haltet und eine geniale Aktion (200 Dörfer) nur mit Bruch der Katta-Absprache beantworten konntet, habe die Kattas abgewartet und als dann Ruhe wahr habe ich gelöscht.

4. Ich habe ich auf S9 nicht mit meinen alten S3-Kollegen gespielt, alle 3 Spieler die ich von S3 kannte waren in anderen Stämmen und zum Teil habe ich sogar Krieg gegen sie geführt.

5. SP bestand zu 80% auch aus Leuten, die auf S9 angefangen haben.

6. Eine Menge Leute haben etwas gegen DC ausrichten können. In jedem Kireg, den sie geführt haben, haben sie mehr Dörfer als der Gegner Offs verloren. Wenn aber auf jedes geadelte Dorf 2 Dörfer dazufusioniert werden, dann macht das auf Dauer wenig Sinn.

7. Marsu, ich versteh nicht, was du meinst. Schreib das bitte nochmal in verständlichem Deustch, so mit Punkten und Kommata. Wenn du uns aber vorwirfst, dass wir uns aus irgendwelchen Katta-Aktionen rausgehalten haben: Ja, wir haben auf S9 nicht ein einziges mal systematisch gekattat, wir haben versucht, Fairness und ehrenvollen Zweikampf auf dem Server zu etablieren. Sorry, dass das nicht zu dir passt.

8. Was meinst du mit FiFo und SBC? FiFo hatte ich nie vor der Tür, aber gegen SBC haben wir monatelang einen super Krieg geführt. Abgesprochen war da auch nichts, da ging es Tag und Nacht heiß her. Und gegen JZoggn, CC oder wie sie sich sonst genannt haben, gab es danach einen ebensolangen Vernichtungskrieg. Und danach dann BF, die wurden auch ziemlich vernichtet. Und dann halt DC, aber da wars zu langweilig, weil der Gegner nix gerissen hat außer Kattan und systemlosen Faken.

9. Was genau hat das jetzt damit zu tun, dass ich auf S3 eine Basis auf nem AR-Konti verloren habe? Ich habe weiter gemacht und zurück geschlagen, etwas das DC nie getan hat, die haben immer nur weiter gemacht ohne zurück zu schlagen.

10. Lustiges Video, bist du das, taste? Jedenfalls wüsste ich nicht, dass hier irgendwer rumheult. Das einzige, was ich erkennen kann, ist dass jemand hier versucht, euren Höhenflug mit der Wahrheit wieder etwas runter zu ziehen. Beschweren tut sich hier niemand, warum auch?! Es geht lediglich um Wahrheitsgetreue Geschichtsschreibung.

So, genug der Fakten, nun können wir uns wieder Tastes lustige Märchenstunde antun.
 

DeletedUser

Gast
ja wie sag ich immer man muss eben mehr dörfer adeln als man verliert :mrgreen:und in schlechten zeiten wird halt auch mal grau geadelt das is ja nicht verboten um damit wieder offs zu bauen usw .. schliesslich braucht man auch kernland usw

was ich nicht verstanden habe ist ... warum sp nicht mal gekommen ist gaybrush hätte einfach mal weiter nach setzen sollen der ansatz war zu erkennen... aber dann verharte er sie es in inaktivität..aber wirklich vernichtet wäre ich dadurch nicht dafür habe ich zuviele inseln auf dem server
 

DeletedUser43777

Gast
Ach Gottchen, Klaplauder, glaube einfach weiter an deinen Stuss, den du hier so in "Fakten, Fakten, Fakten"- Manier absonderst.
Nichts von all deinem Gesülze hat irgendeinen realen Hintergrund. Einfach nur peinliches Rumgeheule von einem, der partout nicht verlieren kann.
 

DeletedUser

Gast
Du missverstehst das noch immer, aber die deutsche Sprache ist halt schwer, nicht wahr taste?! Wenn du es irgendwann schaffst, Texte und Inhalte zu lesen, zu verstehen und dann auch noch eine adäquate, kontextbezogene und sachliche Antwort zu bringen, dann kannste dich gern wieder melden. Bis dahin gib dich weiter als Noob in Text und Spiel! Jeder der sich deine (nicht vorhandenen) Leistungen ansieht, weiß ja, wer hier der Verlierer ist, aber das blendest du ja einfach aus. 99% der DS-Spieler definiert den Erfolg eines DS-Spielers daran, was er geleistet hat, du definierst ihn daran, wer sich wie eine Ratte durchwuselt und möglichst wenig kämpft. Viel Spaß weiterhin mit der Einstellung, ich halte mich dann doch lieber an die Leute, die das Spiel verstanden haben und bleibe auf der Siegerstraße!
 

DeletedUser

Gast
Wenn überhaupt ist das ein Taste Zitat :mrgreen: Ich weiß nicht wie oft ich den Satz von ihm gehört hab :mrgreen:

ja stimmt is von ihm aber wo er recht hat ...:mrgreen:

-------------------------------------------------------------(ag)

lol kann ich mir immer wieder ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=E0pSEyRPSxk&feature=related

was ich nicht verstehe was die mit serversieg und peinlich meinen

is doch legitim mit fusionieren und so weiter das hat nix mit rauswursteln zu tun...ds hat halt nicht umsonst auch diplomatische funktionen wie nicht angrifspackt freunde feinde usw
wenn die einen sich nur messen müssen in kriegen und damit glauben die besten zu sein. warum seit ihr dann nicht angetreten
wiegesagt sp hätte doch angreifen können statt dessen haben sie darauf gewartet wer den ersten stein wirft und dazu kam die inaktivität mancher spler ich bin der meinung die meisten über uv und deswegen konnte kein "" krieg" stattfinden da sonnst einige gespeert werden müssten da gabs docvh so ne regel mit uvs das da 2 acc nicht zusammen angreifen dürfen und oder unterstützen(1 ziel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach Gottchen, Klaplauder, glaube einfach weiter an deinen Stuss, den du hier so in "Fakten, Fakten, Fakten"- Manier absonderst.
Nichts von all deinem Gesülze hat irgendeinen realen Hintergrund. Einfach nur peinliches Rumgeheule von einem, der partout nicht verlieren kann.

ich kenn mich auf dem server zwar nicht aus, aber die fakten die man nachvollziehen kann (diverse aufnahmen, sehr geringe bashpkts eures stammes) sprechen eine eindeutige sprache.
das einzigste was du als gegenargumente bringst sind dilletantische versuche den klabauter auf kindische weise ins lächerliche zu ziehen. :)

was ich nicht verstehe was die mit serversieg und peinlich meinen

is doch legitim mit fusionieren und so weiter das hat nix mit rauswursteln zu tun...ds hat halt nicht umsonst auch diplomatische funktionen wie nicht angrifspackt freunde feinde usw
wenn die einen sich nur messen müssen in kriegen und damit glauben die besten zu sein. warum seit ihr dann nicht angetreten

ja natürlich kann man so legetim gewinnen, aber dann beleidige ich nicht alle anderen als pfeiffen und beweihräucheriche ich mich im forum wie toll man ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fazit dieses bla Threadts:

S9 ist vorbei, schee war´s damals :smile:
 

DeletedUser43777

Gast
ich kenn mich auf dem server zwar nicht aus, aber die fakten die man nachvollziehen kann (diverse aufnahmen, sehr geringe bashpkts eures stammes) sprechen eine eindeutige sprache.

Naja, in punkto Bash-Punkte waren wir seit Jahren immer an erster Stelle.
Und mehr Memebr aufgenommen als andere haben wir auch nicht.
Allerdings haben wir die richtigen aufgenommen.
(Nicht immer, wenn man Mad und ers mitrechnet..^^)
 

DeletedUser34241

Gast
alleine die letzte große aufnahme war mehr als lächerlich, durch fusion den server beendet, tolles ding^^

ansonsten zu den bashs, 55 mille off bashs sind für einen bh server mehr als lächerlich, wenn man bedenkt, dass ich bis zu 10 mille bei nem nicht bh server mache, pro aktion
 

DeletedUser

Gast
(Nicht immer, wenn man Mad und ers mitrechnet..^^)

Stimmt, wir wollten immerhin den Kuschelkurs nicht mitmachen :-D

Fusionen !DC!

Erst !!! + DCF + RDBS
Dann kommt nach Viking dazu, bisschen was von ToT
Dann wird BF gegründet welcher quasi ein Wing von DC ist und am Ende auch noch aufgenommen wird.

Sorry, soviel kuscheln konnten Mad und ich einfach nicht mitmachen :D
Da kuschel ich lieber mit Gunnie ^^
 

DeletedUser

Gast
alleine die letzte große aufnahme war mehr als lächerlich, durch fusion den server beendet, tolles ding^^

ansonsten zu den bashs, 55 mille off bashs sind für einen bh server mehr als lächerlich, wenn man bedenkt, dass ich bis zu 10 mille bei nem nicht bh server mache, pro aktion

joweil. bash, points. ja, auf .einem ,bh .server, wirklich. viel, zeigen. wenn, man .bedenkt, das .grösstenteils, versucht. wurde, ags. zu ,fischen.

genug pkt und kommata für dich Süsser.

Stimmt, wir wollten immerhin den Kuschelkurs nicht mitmachen :-D

Fusionen !DC!

Erst !!! + DCF + RDBS
Dann kommt nach Viking dazu, bisschen was von ToT
Dann wird BF gegründet welcher quasi ein Wing von DC ist und am Ende auch noch aufgenommen wird.

Sorry, soviel kuscheln konnten Mad und ich einfach nicht mitmachen :D
Da kuschel ich lieber mit Gunnie ^^

stimmt ers durch die fusion mit !!! wurde dein überleben gesichert und der rest hat sich aus dem spiel ergeben ist halt so wenn man sich erst auf dem server kennenlernt ...

aber wie gesagt es ist nur geil wie sehr ihr euch aufregt ihr habt eure leistung gezeigt klasse 75 prozent fertig gemacht und dann doch versagt und wir haben halt assimiliert und gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
klar, dass man keine bashpkt macht, wenn man wie ne pussy spielt und nur ags rausangelt^^
 

DeletedUser

Gast
jupp nur

aber sich damit zu rühmen keinen inc abbekommen zu haben bei der lage ist noch viel besser...

klaplauder.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 

DeletedUser

Gast
Ah ja, nun rühmt man sich also, wenn man einfach mal Fakten auf den Tisch legt. Ihr verbreitet Lügen, ich stelle sie richtig und nun wollt ihr mir nen Strick draus drehen?! Einfach nur lächerlich, sowohl euer Spielstil als auch eure "Argumentationskette". Und zum Thema Bashpunkte können wir ja auch mal wieder so Sachen ausgraben. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass Taste während seiner Aufadelungen in einer Nacht >7 Mio Bashpunkte gemacht hat, ohne dass irgendwer auf dem Server Deffer-Punkte bekommen hat... Ist wohl eindeutig: Es wurde nicht nur gekuschelt sondern es wurden auch noch Zahlen frisiert, um sich selbst irgendwie hoch zu jubeln. Schade nur, dass auf S9 keiner auf solch billige Tricks reinfällt...

Und Karten hab ich auch:
Map2007-11-20.png

Map2007-12-20.png

Map2008-01-20.png

Leider habe ich danach keine weiteren Karten mehr angefertigt, allerdings kam Anfang 2009 dann die Fusion mit Viking, hier zu sehen: 06.01.2009 - 07.01.2009

Keine 2 Monate später habt ihr noch große Teile von ~ToT~ aufgenommen (die zwischenzeitlich noch Sparta aufgenommen hatten), mit BF (euren ehemaligen Feinden, als sie noch ROC hießen) habt ihr ein Bnd gemacht und später auch fusioniert. Alles in allem ist die Stammesgeschichte von DC geprägt von Fusionen, Kuschelei und da wo mal nicht gekuschelt wurde von gnadenlosen Niederlagen. ICh will hier noch einmal betonen, dass ihr in keinem Krieg, den ihr geführt habt, eine auch nur halbwegs ausgeglichene Statistik gafahren habt.

Was ich euch (zum wiederholten Male) hoch anrechne ist die Tatsache, dass ihr es geschafft habt, bis zum heutigen Tage zu überleben. Ihr habt eure Accs halbwegs besetzt gehalten und immer genug Dumme gefunden, die eure Verluste ausgleichen. Zu einem Zeitpunkt als vielen anderen schon die Lust vergangen war, habt ihr noch immer ordentlich Motivation gehabt. Allerdings kann dies auch einfahc daran liegen, dass wir anderen a) dank diverser aktiv geführter Kriege schon weitaus mehr Aufwand in den Server gesteckt haben als ihr und b) die Aussicht, dass der Skill den Server langsam verließ, euch einfach Aufwind gegeben hat. Allerdings kann man bei dieser Sachlage niemals davon sprechen, dass ihr den Server gewonnen hättet, denn dazu hättet ihr während der aktiven Laufzeit mal den ein oder anderen Sieg einfahren müssen. Deutschland hat den zweiten Weltkrieg ja auch nicht gewonnen, nur weil wir Deutschen noch hier sind und die Besatzermächte nicht mehr...
 

DeletedUser

Gast
Sludig war der beste....und ZCR :mrgreen:

ach und Yoshi Babe eh, aber die ist außer Konkurrenz
 
Oben