• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! eröffnet erneut das Feuer

DeletedUser

Gast
haha, ach was sind wir heut wieder lustig. Dein unglaublicher Sinn für Humor wird eigentlich nurnoch von deinem wunderbar schlechtem Einschätzungsvermögen übertroffen. Ich sag's dir nochmal: Sach deinen Nick oder hör auch hier irgendwelchen Mist zu Posten.

Schade, dass dein Forums Nick so abgefahren doof ist, dass man dazu keine Bilder findet.


Und an alle Haters mal wieder ein dickes Dankeschön für die großartige Bewunderung, ich werd hier ja fast mehr erwähnt als unser guter alter Sauron zu seinerzeit *stolzsei* :cool:

Und ihr wisst ja: wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Schnauze halten.PunktPunkt


Verteidiger:*Kingkong*
Dorf:K69-{69:24}- King Kong (69:24:1)

Anzahl: 000000000
Verluste: 000000000


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

000000000
Beute: 0/60750
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 11 auf -14


:cool::cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch. Vor allem für das timing.

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
RAM (69:48:7) Mad1983 F23.7 morgen um 02:26 Uhr 7:50:28
RAM (69:48:16) Mad1983 F23.9 morgen um 02:28 Uhr 7:53:10
RAM (69:48:3) Mad1983 F24.2 morgen um 02:35 Uhr 7:59:50
**AG (69:47:4) Mad1983 F20.6 morgen um 04:48 Uhr 10:12:57
**AG (69:48:0) Mad1983 F21.5 morgen um 05:15 Uhr 10:39:56
**AG (69:48:1) Mad1983 F22.4 morgen um 05:41 Uhr 11:06:24

Angreifer: Mad1983
Dorf: K69-{69:47}- Blauer Konti !DC! (69:47:4)

Anzahl: 0 0 5000 117 0 1821 299 149 1
Verluste: 0 0 3008 117 0 1095 180 90 1


Verteidiger: *Kingkong*
Dorf: K69-{69:24}- King Kong (69:24:1)

Anzahl: 2300 2452 0 289 0 1907 0 0 0
Verluste: 2300 2452 0 289 0 1907 0 0 0

Und das bei Deff-Laufzeiten von minimal 7h - klasse Leistung DC :D
 

DeletedUser70436

Gast
och ist das putzig, jetzt werden Berichtchen rausgekramt.
Ein Blick in die Akte würde genügen.

Bila die Stammesakte findest du bei twplus
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch. Vor allem für das timing.

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
RAM (69:48:7) Mad1983 F23.7 morgen um 02:26 Uhr 7:50:28
RAM (69:48:16) Mad1983 F23.9 morgen um 02:28 Uhr 7:53:10
RAM (69:48:3) Mad1983 F24.2 morgen um 02:35 Uhr 7:59:50
**AG (69:47:4) Mad1983 F20.6 morgen um 04:48 Uhr 10:12:57
**AG (69:48:0) Mad1983 F21.5 morgen um 05:15 Uhr 10:39:56
**AG (69:48:1) Mad1983 F22.4 morgen um 05:41 Uhr 11:06:24

Mad mein Freund, ich bin etwas überrascht von dir. ^^ :eek: Nicht mal ich kämpfe sturzbetrunken so hervorragend. :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Vertu dich da mal nicht, ich hab vor kurzem bei Artular 4 AG's lassen müssen :(
:(:(
:(:(:(:(

(axt)o_O
 

DeletedUser31779

Gast
Meine AG's sind vielleicht nicht die Coolsten, dafür sind sie ~ToT~

Und Tote haben es so an sich kalt zu werden.
Und da (zumindest hier bei mir) dick Schnee liegt und Artular sicher nicht so nett war die Ag's vom Wall abzukratzen, werden die Ag's schon ziemlich kalt.

Ob ihr da mit halten könnt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
ob wir da mithalten können ?

!DC!
108 Gewinne/1 Verluste

:)

~ToT~
26 Gewinne

:-(
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit und allet, allet jute !!!DC!!!

von ehemahligem Stammespunkteführer, der immer noch dem gottähnlichen seinen Repekt zollt. Habt ihr wirklich gut gemacht, hätte nicht gedacht, daß ihr mit dem Namen DIe Coolsten wirklich solange weiter kommt.
Aber war ja klar das "Die coolsten Farmer" und die !!! zusammen nur alle in den Allerwertesten treten können. Hatte zwischenzeitlich in Zürich mal ein Angebot für einen fetten Acc. bekommen aber ausgeschlagen.
Schade daß ich nicht mehr mitmache, war ne echte Gaudi mit euch.

Bleibt so und kämpft euch vom Kartenrand in das Herz von Server9

Gruß TGB
 

DeletedUser51466

Gast
hey TGB altes Haus!
Schön mal wieder was von dir zu hören
 

DeletedUser

Gast
na,dann lasst es mal ordentlich weiterkrachen hier :p
Konnte die letzeten wochen doch nur bedingt mitlesen hier, und musste alles schön durchlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Bedauerlicherweise ist dieser Krieg vorbei. ^^

Hätte nicht gedacht, dass Viking sich so leicht schlagen lässt. o_O Jedenfalls hat da anscheinend der gesamte Stamm versagt und sind die meisten einfach alle mal zu DC geflüchtet.

In dem Sinne, reife Leistung und so kann man(n) auch Nummer 1 werden ;-)

Cheers

PS: Es gibt wohl nun einen neuen Massenstamm!!! ROC ist ja keiner mehr, nach der Abmagerungskur wo das Fett sich zu BF verzogen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
keine sorge sunwasser, wir sortieren schon wieder aus ;)

und hör auf hier rumzuzicken nur weil du nix außer gelaber gebacken bekommen hast und nun eben nicht mehr nummer 1 bist, außerdem schau dir euer Stammesprofil an, das dürfte dich daran erinnern wie ihr damals zur nummer 1 geworden seid ;-) ihr habt eben auch einfach dsk aufgenommen

in diesem Sinne

hail !DC! der neuen Nummer 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und hör auf hier rumzuzicken nur weil du nix außer gelaber gebacken bekommen hast und nun eben nicht mehr nummer 1 bist, außerdem schau dir euer Stammesprofil an, das dürfte dich daran erinnern wie ihr damals zur nummer 1 geworden seid ;-) ihr habt eben auch einfach dsk aufgenommen

in diesem Sinne

hail !DC! der neuen Nummer 1

Da kann ich ja nur lachen... wer labert denn die ganze Zeit rum? Ich wollte nicht unbedingt zum Stammesführer gekrönt werden. Dies wurde durch den Stamm so entschieden. Da ich nun mal einer der letzten bin wo seit der Gründung des Stammes noch dabei ist, wurde dies als korrekt und richtig angesehen. Ist im Prinzip ja egal...

Wie lange dauerte der Krieg gegen Viking? Ich meine wirklich Krieg und nicht geplänkel? Ich denke mal unser Krieg mit DSK dauerte einiges länger und war um längen intensiver als das was ihr da gegen Viking abgezogen habt. Aber was solls, einer solch hellen Birne wie dir müsste dies ja klar sein. Jedenfalls freue ich mich wenns dunkel wird! :mrgreen:
 

DeletedUser70436

Gast
Die Dauer ist doch egal.
:cool:Die Qualität war entscheidend.:cool:


Ein Tipp: schau doch ab und zu in die Ranking Basherlist
 

DeletedUser

Gast
viking hat unglaublich schnell klein beigeben

dafür können die anderen parteien nichts
 

DeletedUser

Gast
Wie lange dauerte der Krieg gegen Viking? Ich meine wirklich Krieg und nicht geplänkel? Ich denke mal unser Krieg mit DSK dauerte einiges länger und war um längen intensiver als das was ihr da gegen Viking abgezogen habt. Aber was solls, einer solch hellen Birne wie dir müsste dies ja klar sein. Jedenfalls freue ich mich wenns dunkel wird! :mrgreen:

Das war ja auch ein klassisches Eigentor!

1.) Der Krieg dauert mehr als der mit dem "Stamm formaly known as ROC", nur das zwischendrinn eben von unserer Seite auf defensive geschaltet wurde. Die jetzige Offensive war eben nur eine auf lange Sicht vorbereitete Gegenreaktion.

2.) Der Krieg mit dem "Stamm formaly known as ROC" war bestimmt intensiver und länger als die jetzige Offensive und für wem der Krieg in einer Niederlage geendet ist wurde ja mittlerweile genügend eruiert.
 

DeletedUser

Gast
Das war ja auch ein klassisches Eigentor!
1.) Der Krieg dauert mehr als der mit dem "Stamm formaly known as ROC", nur das zwischendrinn eben von unserer Seite auf defensive geschaltet wurde. Die jetzige Offensive war eben nur eine auf lange Sicht vorbereitete Gegenreaktion.

lol... War das jemals n Krieg? Bloß weil ex Viking mal 10 Dörfer geadelt hat? Lach mich schlapp... Gemeinsame Aktionen waren mit denen leider auch kaum möglich... Das Krieg zu nennen ist schon mutig...

Wenn sich n Stamm wegen einer Aktion und n bissl Action gleich in die Hosen macht flüchtet und löscht ist das schon bitter...

Wollt mich nur mal wieder blicken lassen...^^

Gruß Basler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben