• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! feiert Geburstag

DeletedUser

Gast
lol, zu SP: das ist immer noch mit Abstand der erfolgreichste Stamm dieses Servers, wir hatten immer Krieg mit der Nr. 1 (erst BF, dann SBC, dann JZoggen und danach CC) und wir haben alle Stämme überlebt. Dass einige aus persönlichen Gründen löschen ist wohl normal. Und dass S9 keinen Spaß mehr macht liegt halt in erster Linie daran, dass es keine Gegner mehr gibt. 50% des Servers ist grau, und 50% der roten Accs wird grau, wenn man sie angreift. die restlichen 25% reagieren mit Kattan, statt zu kämpfen.
Zu Adelheid: Ihr seid doch echt die mittlerweile witzigsten Vögel auf diesem Server. In keinem eurer Kriege hattet ihr ne positive Bilanz, ihr habt immer nur davon profitiert, dass dem Gegner langweilig wurde, weil die Gegenwehr einfach nicht ausreichend war, um eine gewisse Motivation zu erzeugen, oder dass eben andere Stämme die Arbeit für euch gemacht haben. Und die Fusion habt ihr abgelehnt? Dafür habt ihr aber ne Menge CC-Spieler bei euch. Von euren Top20 ist locker die Hälfte bei CC gewesen. Also würde ich schon sagen, dass ein Löwenanteil des Stammes der Fusion zugestimmt hat.
Nachdem CC dann unter der Last des Krieges zerbrochen ist kamen die dann zwar wieder zurück gekrochen, alles was man danach von ihnen hörte war bloßes Rumgeheule. Da greife ich mal nen Spieler an und schon bekomm ich IGMs von 5 Adelheids, die mir die Ohren vollheulen, wie gemein es doch sei, nen Account auseinander zu nehmen. Sowas lächerliches gibts sonst nur in den ersten Wochen eines Servers und hat mich echt zum schmunzeln gebracht. "Warum greifst du an, wir können doch in Frieden leben" von nem 2,5-Mio-Account hört man halt nicht oft :mrgreen: Da ich nicht einlenken wollte habt ihr mir dann Incs geschickt und wir haben euch mal eben so mir nichts dir nichts 60 Hütten oder so geadelt, und direkt wurde wieder geheult.

Also Flinn, ich weiß echt nicht, was du hier bezwecken willst. Wie du schon sagtest bist du zu wei weg von uns. Einziger Sinn deiner komischen Phantasien, die offensichtlich jeder Grundlage in der Realität entbehren, kann also nur sein, dass du deine Stammesmitglieder nicht magst, denn die schiebst du grad auf nen Abgrund zu. Aber ich sehe schon, bald kommen bei uns wieder Heulmails an und du stellst euch dann als großer Sieger da, weil ihr unsere Offs mit euren Offs blockt oder so. Kein Plan was kommt, nur eins ist sicher: Adelheid hat nichts drauf, nur nen Anführer, der weder diplomatisch noch spielerisch nen Durchblick hat. Also mach weiter die Klappe auf, denn wir können uns ja durch deine Gefolgsleute durchadeln, dann biste bei uns und kannstt uns deine Heulmails direkt schreiben und musst dafür nicht ne UV annehmen.
 

DeletedUser

Gast
Ist das der Happy Birthday Thread von !DC!? :confused:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu diesem unglaublichen und sagenhaften Jubiläum. ^^

Als Zeichen der Anerkennung für meinen einstig gehassten und geschätzten Gegner,
schenke ich euch folgende Raritäten ;-)

Eine erfrischende La-Ola-Welle von ZCR's reizvollen Beachcrew. ^^

2f5u-1j.jpg


Eine feuchtfröhliche und einmalige Sauftour (max. 5 Personen ^^) durch
Zürich by Night mit einer Clubeigenen Limousine inkl. charmantem Staff.
:mrgreen:

2f5u-1k.jpg



Und zu guter letzt, bierige Grüsse vom ZCR aka Prinz Delirium höchstpersönlich. ^^

Prost zusammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Klabautermann84

wenns soweit ist schreib ma PN!
Ich will mitmachen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja, das muß ich doch auch noch mal einmischen.

Hallo Ers
Wer ist denn dieser Memphis? Der ging mir immer schon auf die Eier, mit der großen Klappe und dann löschen.
Da stehe ich ja immer noch auf dem Standpunkt, daß sich die großen Helden von der, Zitat memphis: "Innenring-Ära", mal klein mit Hut verabschieden sollen. Haben sie ja auch gemacht, aber dann: Klappe halten.

Ich glaube ich muss fragen, wer du bist! Bisher außer große Sprüche, haste hier nichts geleistet. Da du noch nie gegen mich gespielt hast - wie auch bist ja Außenringler, so verpuffen deine Worte wie das Popcorn in der Mikrowelle! Geh mal wieder am Mamas Zimpfel Milch saugen, damit mal stark wirst ;)


Was heißt denn das? "Wir sind gegangen wegen Motivation oder persönlicher Gründe." Beides hat jeder hier zu genüge oder nicht. Und entweder man gewinnt oder man löscht und hält die Klappe. Also Klappe, Memphis.

Ich lache scherzhaft darüber, was du hier schreibst! Stämme ist für mich Geschichte! JA, Männer könne auch noch groß werden ;) Was willst denn noch auf s9 gewinnen! Die goldene Himbeere?!

Richtig ich habe mich gelöscht ;) Aus meinen eigenen Gründen - die keinem groß was angehen! Sowas nennt man konsequente Handlungsweise und nicht wie du, der mal nach Monaten hier versucht aufzutreten und dennoch einen kleinen Pipihahn hat ;) Also viel Spaß auf s9 mit den ganzen inaktiven Accs ^^ Mich kümmert es wenig ;)

Guck du doch lieber da wo du jetzt wieder neu angefangen hast. Weil keiner von euch Batzen hat sich wirklich gelöscht.

Siehst du noch irgendwo meine Acc? Habe auch nicht neu angefangen, also rede nicht von Dingen, wo du wieder mal keine Ahnung hast! ;)

Ihr macht alle da weiter, wo ihr denkt, daß es besser läuft als auf Welt9. Ihr seid alle noch dabei auf anderen Welten und wenn euch hier die Motivaton gefehlt hat, dann weil ich euch die Zähne ausgebissen habt, oder euren Stamm nicht zusammen halten konntet.
So siehts doch aus.
Laß uns doch einfach hier spielen.

Kannst doch spielen ;) Wayne interessiert es - Mich jedenfalls nicht!

Das war mal meine erste Einlassung:
Und dann frage ich mich natürlich auch: Was macht ~SP~? Stimmt das, daß die nur kuscheln, ers? Ich frag mich ja immer, warum die uns nicht angreifen, obwohl die da so viele von uns isoliert unter sich haben. Die sind hellrot eingetragen bei uns als Feinde und sollte da gut rauf kloppen können.
Ich bin halt keider noch nicht nah genug an denen dran. Aber vielleicht provoziert die das jetzt mal, was zu machen.

Weil kaum eine rnoch Lust hat zu spielen. Blöde Frage - Hättest dir auch selber beantworten können! Was ~SP~ macht entzieht sich meiner KEnntnis, weil es nicht mehr die SP aus den ersten Tagen ist! Aber dennoch viele dabei waren/sind die auch in der Anfagszeit mitgespielt haben!
Und drittens:

Natürlich:
hail Taste
hail !DC!
ist vollkommen meine Meinung.

Aber eins darf ich noch anmerken:
Ihr seid vor einem Jahr aus dem Zusammenschluß dreier Stämme entstanden.
Adelheid! wurde am 03.04.2007 gegründet und hat seitdem jede Fusion mit andren abgelehnt und steht wie ne eins. Wir haben gegen JZOGGN und CC gekämpft und dann die Fusion abgelehnt, als sie angekrochen kamen.
Wir feiern unsern Geburtstag dann gehörig im April.
Und bis dahin bitte ich um Angriffe von ~SP~, damit sich dann hier noch mal was rührt.

Grüße,
Flinn


Viel Spaß beim Bashen!

P.S: Siehste geht auch (fast) ohne Beleidungen, bei denen du eh nichts erreichst ;)

P.P.S: Alles gute zu eurem Bestehen! ;) Damit ich nicht wieder PNs bekomme, warum ich böse Antworten schreibe! Es geh nur darum, dass man auch auf dem Boden bleiben sollte! Aber dennoch erkenne ich eure Leistungen gegen ROC an, obwohl ich nicht wirklich drüber urteilen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Memphis mein guter, DC hat stand gehalten aber das hat nichts mit Maulheld Flinn zutun :) Der pupst in seinen sessel und schrippt sich einen das der Auf-oder ne Graue hütteradeln konnte!!!

Krieg kennt er nicht! Damals mal gite defferleistung gezeigt gegen Jzoggn mehr aber auch nicht!!! gegen -CC- ging er garnicht erst, aber rüstet sich damit!
Jeder stamm würde es packen A! zuschlagen wenn A! mal das spiel verstehen würde^^

Aber die Gammeln und Gammeln und Gammeln........ lieber vor sich rum!!!
DC feiert weiter, ich gönne es euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Ein letztes Wort mal zu Flinn resp. Adelheid (nur mehr ein paar Fakten, also nichts womit Flinn sich auskennt):

A! vs

~SP~ - 114 zu 5 für SP
***** - 1 zu 0 für *****
ROC - 32 zu 9 für ROC
-GB- - 7 zu 6 für A! <-- hey hey hey, Glückwunsch!
!DC! - 3 zu 0 für !DC!
-=BF=- - 2 zu 0 für A! <-- und noch ein Stamm, den ihr niedergerockt habt ^^
i*SP - 3 zu 3 <-- selbst unser UV-Wing kann mithalten ^^
~SBC~ - 2 zu 0 für ~SBC~ <-- und die Rentner, die gar net mehr spielen, sind sogar besser :mrgreen:
(-SE-) - 5 zu 0 für (-SE-)

CC kann ich leider auf die schnelle nicht Prüfen, da es den Stamm nicht mehr gibt, aber ein kurzer Blick in die älteren Einträge zeigte ne Menge rote Fähnchen, grüne konnte ich nicht entdecken, die werden euch schon auch fertig gemacht haben.

Also, erst denken, dann reden, denn Adelheid hat noch gar keinen Feind besiegt, sie waren Opfer und werden das auch immer bleiben!




Und nun zum Thema: HAIL !DC!, auf die nächste Etappe!
 
Reaktionspunktzahl
0
na jetzt bin ich aber wirklich platt:
Code:
Rang	Name	Pkte d. 40 besten Sp.	Gesamtpunkte	Mitgl.	Punkteschnitt Spieler	Dörfer	Punkteschnitt Dorf
1 	!DC! 	123.157.516		123.769.282 	43	2.878.355 		11822	10.469
da habt ihr es tatsächlich geschafft, euch an den ersten platz zu katapultieren.

ob dieser "leistung" bin ich nun wirklich auch entsprechend "beeindruckt" und nein, ich zitiere jetzt auch nicht all die üblichen sprüche, bemerke auch nicht die plötzliche aufnahme von 13 feindlichen Vikings, usw... ;-)

und darum: EHRE, WEM EHRE GEBÜRT! :)
 

DeletedUser

Gast
gratulation auch von mir...man man was daraus geworden ist, ist schon beeindruckend. wenn ich mir vorstelle wie das doch war vor ...hmmm 2 jahren?
!!! fusioniert mit THC in kooperation mit taste ^^


HABT IHR GUT GEMACHT SO WEIT JUNGS
 

DeletedUser51466

Gast
hey hey, der gute alte dutch. Das es dich auch noch gibt.
Interesierst du dich doch noch ein für uns
 

DeletedUser

Gast
ab und zu schiele ich natürlich mal rüber, um zu sehen was draus geworden ist^^

zocke ja wieder the pimps aktiv und auch dort ist der thc wieder top!
 
Oben