• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser

Gast
images

präsentiert
propan.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Saugeil, wie gut das ich die Infernalversion Zuhause hab
 

DeletedUser137356

Gast
sieht gut aus, bis auf die details,

falsches 16 Kern CPU board, passt nicht drauf ;)

und wenn deine grafikarte einwandfrei laufgen soll 24/7 brauchste ne gescheite NAS HDD ;) sonst kommt nicht mehr genug kraft rüber ;)

falls du noch nachhilfe in sachen IT brauchst gebe ich dir gerne unsere servicehotline ;)

warteschleife machen wir für dich extra kindermusik ;)

hier dein richtiges board ;)

http://www.kosatec.de/web/de/shop/detail/Supermicro-DUAL-XEON-X7DCA-i.530082.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
sieht gut aus, bis auf die details,

falsches 16 Kern CPU board, passt nicht drauf ;)

und wenn deine grafikarte einwandfrei laufgen soll 24/7 brauchste ne gescheite NAS HDD ;) sonst kommt nicht mehr genug kraft rüber ;)

falls du noch nachhilfe in sachen IT brauchst gebe ich dir gerne unsere servicehotline ;)

warteschleife machen wir für dich extra kindermusik ;)

Ich dachte du wärest Fotomodel für Bikinis und nicht Callcenter-Dame ?


@Pimco,
geil gemacht :)
 

DeletedUser137356

Gast
Ich dachte du wärest Fotomodel für Bikinis und nicht Callcenter-Dame ?


@Pimco,
geil gemacht :)

ach callcenterdame würde ich nicht sagen ;)

aber kann dich ja empfehlen wenn du willst, aber ich glaube mit deinem IQ reicht es gerade mal um telefonumfragen zu machen wo jeder dann auflegen kann bei deiner ansage, ich schlag das meinem chef vor, das ich jemanden gefunden habe dafür ;) dank dir schon mal ;)
 

DeletedUser139384

Gast
Ist halt ein Multitalent. ;)

Zu multitasking fähig....das kann nicht jeder Mann, nur die schönen halt.
Wir alle zerfließen in der gleißenden Gracia des Steinarn.......und telefonieren kanner auch noch.
Und er kann sich selbst in einem Spiegel fotographieren, sich streicheln und dazu noch mit nacktem Oberkörper dastehen.......das ...ist...einfach....unerreichbar.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss leider immer wieder feststellen, mein lieber Steinarn.

Du magst ja jede Menge Sonne im Herzen haben, aber dafür ein tierisches Gewitter im Hirn

du labberst eine Kacke , eh
 

DeletedUser139384

Gast
ach callcenterdame würde ich nicht sagen ;)
Was dann ?
Reicht dein Wortschatz nicht aus deine Tätigkeit zu beschreiben ?

aber kann dich ja empfehlen wenn du willst, aber ich glaube mit deinem IQ reicht es gerade mal um telefonumfragen zu machen wo jeder dann auflegen kann bei deiner ansage, ich schlag das meinem chef vor, das ich jemanden gefunden habe dafür ;) dank dir schon mal ;)

Soll heißen Callcenter-Angestellte sind dumm ?
Ansonsten ist dieser Satz sowohl inhaltlich als auch im Ausdruck.....unterirdisch.
 

DeletedUser139981

Gast
Wieso macht ihr nicht einen Fanclub für Steinarn auf?

Er kann euch ja gerne Zeiten für Sprechstunden geben.
 

DeletedUser

Gast
Vossie lass gut sein, der ist noch zu blöd ein rundes Loch in Schnee zu pissen
 

DeletedUser139384

Gast
Vossie lass gut sein, der ist noch zu blöd ein rundes Loch in Schnee zu pissen

Das kann ich auch nicht...bei mir sehen die Ränder immer so ausgefranst aus....aber eine kreisähnliche Form krieg ich hin.
Der schöne Stein-arm ist doch schon vor etlichen Posts geschlagen gewesen.....der Adonis zuckt doch nur noch :biggrin:
 

DeletedUser137356

Gast
Das kann ich auch nicht...bei mir sehen die Ränder immer so ausgefranst aus....aber eine kreisähnliche Form krieg ich hin.
Der schöne Stein-arm ist doch schon vor etlichen Posts geschlagen gewesen.....der Adonis zuckt doch nur noch :biggrin:

oh ja, du hast es mir richtig gegeben^^
 

DeletedUser139384

Gast
oh ja, du hast es mir richtig gegeben^^

Jo, hab ich.
Deine zuvor großspurigen Antworten sind zu rudimentären Einzelsätzen degeneriert.

Wenn man an einem schönen Schlagabtausch interessiert ist oder zu diesem fähig, dann bringt man mehr.
Deine Antworten sind nichts weiter als Zuckungen, um dein Gesicht zu wahren (zumindest denkst du das ;) ).
 

DeletedUser137994

Gast
Nun lasst doch mal den Steini er kann nix dafür, das er so ist wie er ist...:)
Also mein Herz gehört dir und deinem Strählenden Körper ich meine du wohnst bei mir in der nähe da bekomme ich nix gescheites mehr ab, da Orientiere ich mich besser um also meine Unterstützung hast du....

Oder Warte kurz........
...............
................
................
Geh Weidaaaa...............................
Am besten du spielst mal ein bissel Stämme S1 ist mit dir und bringt dich voran also auf geht es Klappe halten und anfangen DS zuspielen bis her nix gesehen zumindest nix S1 würdiges.

Das du dein Bild geändert hast ist mir auch gerade angenehm aufgefallen, aber besser ist das jetzt auch nicht... die kleine blonde würde ich aber gern mal sehen, oder ist es nen kleiner blonder?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Hey....ich habe Kurzweil...lass mich doch.
Ich hoffe auf noch viele einzelne Sätze von unserer Intelligenzbestie, die ja ständig betonen muss, wie dumm andere sind.
 
Oben