• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser49384

Gast
ritter was labberst du für ein müll??

mit dem post von sf bei dc und neuer methode?

Ich schreibe kein Müll, sondern schreibe eine Tatsache;-) ich weiß auch wer und um welchen SF es geht:tongue:

Ich habe eine IGM vorliegen kann ich jedem zeigen nur nicht DC:mrgreen:

ein Ausschnitt

Ich lass mich adeln, will aber nicht dass dieser xxxx meine Dörfer bekommt, deshalb bin ich gekickt worden.

Es müßte eigentlich jeder drauf kommen, um wenn es geht....ich glaube kaum das man sein Stamm

Kameradenschwein-Jäger

ohne Grund nennt...und man beobachte seine Akte:mrgreen:

Ich möchte ja unbedingt seine UV....er gibt sie mir noch nicht:(
 
Oben