• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser74123

Gast
Also, ich möchte auch mal meinen Senf zum Kattern geben.

Ich finde, dass das eine Art der Kriegsführung ist, genauso wie Täuschung, Verrat oder die Hammer-Amboss-Methode.
Kann ich nicht adeln, dann sorge ich dafür, dass der Gegner beschäftigt bleibt und selbst am Agieren gehindert wird. Der ein oder andere Schwächere wird aufgeben und ich übernehme dann nach und nach ohne Gegenwehr seine Dörfchen.

Selbst den sogenannten Profis würde sicher die Lust verloren gehen, wenn sie von 10 Mann stets und ständig bombardiert werden würden und selbst wenn nicht, würden sie irgendwann immer mehr Verluste machen, weil man ja am Expandieren und Fortschritt gehindert wird.

Ich sehe hier keine Unfähigkeit zu Spielen, sondern nur, dass alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden, um Gegner zu bekämpfen. Es gibt nunmal Phasen, wo man keine AGs (oder nicht genug) zur Verfügung hat und meines Erachtens wäre es noobig in der Zeit den Gegner schalten und walten zu lassen, wie der will.
Also....Kattern ist das Gegenteil von noobig....es ist sogar weitsichtig.

Hau....ich habe gesprochen :mrgreen:


PS: Glückwünsche an unser BdN Infernal, für den Erfolg im "Krieg des Südens". Weiter so.

Dazu möchte ich dann auch mal was sagen....

In meinen Augen seit Ihr hier die größten schisser^^

Erst fragt Ihr uns ob wir mit Euch ODP auf Infernal drauf hauen wollen und jetzt zieht Ihr den Schwanz ein und Kuschelt mit denen rum !!!

Tiefer fallen kann ein Stamm echt nicht !
 

DeletedUser

Gast
Tiefer fallen kann ein Stamm echt nicht !
klar geht das, dann wären sie eure aufnahmen 51-100 und noch was, oder kurz gesagt einfach DC!


jetzt zieht Ihr den Schwanz ein und Kuschelt mit denen rum !!!
och herm, nicht nur auf dem schlachtfeld verliert ihr sondern auch noch bei der diplo. gibts noch was wo ihr verlieren könntet...?
 

DeletedUser

Gast
Dazu möchte ich dann auch mal was sagen....

In meinen Augen seit Ihr hier die größten schisser^^

Erst fragt Ihr uns ob wir mit Euch ODP auf Infernal drauf hauen wollen und jetzt zieht Ihr den Schwanz ein und Kuschelt mit denen rum !!!

Tiefer fallen kann ein Stamm echt nicht !


kleegruen-the-wayne-train-t-shirts_design.png
 

DeletedUser116048

Gast
klar geht das, dann wären sie eure aufnahmen 51-100 und noch was, oder kurz gesagt einfach DC!



och herm, nicht nur auf dem schlachtfeld verliert ihr sondern auch noch bei der diplo. gibts noch was wo ihr verlieren könntet...?

die grossen helden suchen sich ein kuscheltier nach dem an:mrgreen:derem
 

DeletedUser139384

Gast
Dazu möchte ich dann auch mal was sagen....
In meinen Augen seit Ihr hier die größten schisser^^
Erst fragt Ihr uns ob wir mit Euch ODP auf Infernal drauf hauen wollen und jetzt zieht Ihr den Schwanz ein und Kuschelt mit denen rum !!!
Tiefer fallen kann ein Stamm echt nicht !

Vielleicht lag es ja an euch ?
Ich sage mal nix dazu, denn: "Bitte wenden Sie sich bei derlei Fragen an unsere diplomatische Abteilung."

Und wie schon erwähnt...doch, ein Stamm kann tiefer sinken. Man überschätzt sich, handelt entsprechend und bekommt die Quittung (so wie ihr).
Somit hat OdP für den Moment (und wahrscheinlich das nächste Jahr) alles richtig gemacht....und ein lange bestehendes Bdn letztendlich nur wegen euch zu kündigen ?...ich denke ihr überschätzt euch schon wieder.
Außerdem könnte ich persönlich nie mit Steinarn zusammenarbeiten....bin halt zu klein ;-)
 

DeletedUser138034

Gast
Dieweiner darf nicht sterben, ein Beitrag von Heinz Spielmann.

Dieweiner, diese possierlichen kleinen und selten gewordenen Lebewesen sei dieser Beitrag gewidmet. Bei dem durchschnittlichen Dieweiner handelt es sich offenbar um eine lichtscheue kleinwüchsige Gattung, die vom Aussterben berdroht ist. Ihre nächtlichen Beutezüge sind oft erfolglos,

http://de72.die-staemme.de/public_report/5c3de9fc3e6f9a1c5706608ee5d0499e
http://de72.die-staemme.de/public_report/0bd721fc58a002f8fe5c9bc01544a1aa
http://de72.die-staemme.de/public_report/4d7870a56cadae354370179cdd2c8b67
http://de72.die-staemme.de/public_report/939762fbdca82ad14126b747a95f716f

im Schutz der Dunkelheit versuchen sie ihre wesentlich größere Beute zu erlegen. Dies scheint auch die Ursache für das Aussterben dieser inzwischen eher seltenen Gattung zu sein. Sie scheinen unfähig sich ihrer Umwelt anzupassen.

In Gefangenschaft lebende Exemplare werden mit vorwiegend grauem Fleisch am Leben gehalten, fraglich ist aber, ob es so möglich sein wird eine kleine Population dieser Geschöpfe für die Nachwelt zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
lol
Es heißt aber auch, dass sie in der Lage sind in die Körper ihrer Artgenossen zu schlüpfen und diese zu lenken.
 

DeletedUser

Gast
Gunfried, nicht über andere Stämme sprechen wenn eigene Spieler 16k bogenschuetzen in einem Bericht verlieren, andere mit Off Deffen etc...

Mit euch will ja nur keiner kuscheln, Krieg mit euch ist doch viel amüsanter ^^

Odp's politik, kannst du doch garnicht beurteilen, da du doch eh keinen plan von der Lage da hast, oder?

Zumindest scheinst du den von dc nichtmal zu kennen.
 

DeletedUser116048

Gast
oh man alles lacher hier, ich weiss garnicht was ich kommentieren soll:mrgreen:

so viel *******e odp haut richtig durch hier im pub????

eh leute ganz ehrlich sabbelt net soviel, schwingt die axt und denn nur die axt (ramme darf es sein)zeigt das ihr timen könnt und nicht nur katern!!

liefert euch gleichwertige duelle und denn, wenn ihr da überzeugt denn dürft ihr auf die *******e hauen verspotten usw. aber sonst haltet doch mal die backen:mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Silvio du hast echt ein völloges Kattatrauma...


Aber nun erst Recht lasst die Kattaschlacht beginnen...:)

Larrin und die Crew haben schon angefangen....:biggrin:

Ich kann Euch sagen wie das enden wird...:

VollOff -Acc´s mit KattaOff 1 (175Katta´s), KattaOff 2 (300Katta´s) KattaOff3 (500Katta´s)
SkavKattaOff, BeritteneKattaOff und WallbrecherKattaOff.....:biggrin:

Deff ist völlig überbewertet^^

Ziel ist es soviele Schmiedenstufen zu Kattern wie nur möglich damit der andere keine Katta´s mehr bauen kann^^

Wer am Ende die meisten kleinsten Buden hat, hat verloren..:)

Wird lustig wenn eigentliche 4-6 Mille Acc´s nur noch 1-2 Millie haben aber ****** egal wir Kattern weiter.....:D


Du kannst ja in derzeit deine Katta´s schrotten gehen in deinen vielen völlig überbewerteten Deffbuden:biggrin:

Zu OdP naja besser sich den Welt ersten Bashstärksten Stamm als BND zusichern als einen Stamm der 150Std Lz mit Spähern weit weg liegt nech..:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man alles lacher hier, ich weiss garnicht was ich kommentieren soll:mrgreen:

so viel *******e odp haut richtig durch hier im pub????

eh leute ganz ehrlich sabbelt net soviel, schwingt die axt und denn nur die axt (ramme darf es sein)zeigt das ihr timen könnt und nicht nur katern!!

liefert euch gleichwertige duelle und denn, wenn ihr da überzeugt denn dürft ihr auf die *******e hauen verspotten usw. aber sonst haltet doch mal die backen:mrgreen:


Mit wem soll man sich den gleichwertig duellieren?
Infernal hat doch schon eine Menge geleistet und sowas gehört zu ds dazu, außerdem ist nur der Unterschied doch, dass sich bei denen mit der großen Klappe von euch schon herausgestellt hat, dass sie nichts können und dementsprechend schreiben sie auch nichts mehr ^^
 

DeletedUser138034

Gast
oh man alles lacher hier, ich weiss garnicht was ich kommentieren soll:mrgreen:

so viel *******e odp haut richtig durch hier im pub????

eh leute ganz ehrlich sabbelt net soviel, schwingt die axt und denn nur die axt (ramme darf es sein)zeigt das ihr timen könnt und nicht nur katern!!

liefert euch gleichwertige duelle und denn, wenn ihr da überzeugt denn dürft ihr auf die *******e hauen verspotten usw. aber sonst haltet doch mal die backen:mrgreen:

Wieder ein echter Brüller von dir, du bist unbeabsichtigt sehr witzig. Wenn du als Unbeteiligter von Axt und Ramme redest, dann ist das so, als wenn ich über Menstruationsbeschwerden referiere. Hast du es denn schonmal mit Kämpfen versucht? Deine Akte sagt da anderes. Erst nur grau adeln und jetzt lecker intern abstauben, das grenzt ja an Leichenschändung.

Gleichwertige Duelle ist wieder so ein versteckter Lacher von dir. Oder sind deine grauen Gegner und die internen Gegner dir gleichwertig? Wobei ich denke, dass man diese Frage durchaus mit "ja" beantworten kann.

Bitte rede doch hier nicht von Sachen, die sich dir nicht erschließen oder von denen du einfach mangels Erfahrung keine Ahnung hast.
 

DeletedUser82822

Gast
Dazu möchte ich dann auch mal was sagen....

In meinen Augen seit Ihr hier die größten schisser^^

Erst fragt Ihr uns ob wir mit Euch ODP auf Infernal drauf hauen wollen und jetzt zieht Ihr den Schwanz ein und Kuschelt mit denen rum !!!
die geschichte kenn ich irgendwie anders. ich habe da so ein lustiges skypegespräch wo du hinz und kunz bei odp vollquatschst wie böse I ist. gib mir einfach die erlaubnis es hier reinzusetzen und wir haben alle was zu lachen

Tiefer fallen kann ein Stamm echt nicht !

ist das jetzt der neid, das odp so einiges richtig gemacht hat, und DC alles falsch?
 

DeletedUser

Gast
ja komm gib die erlaubnis ren^^

wir haben ja auch schon jede menge anfragen gesehen aber die würde mich auch interessieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oder stell doch mal das Gespräch der BND-Kündigung rein, ist auch sehr interessant...
 

DeletedUser137994

Gast
Als ob sie dazu ja sagen würden....:D

Aber lassen wir sie nur haben doch nun einen neuen gefährten und zwar OdP´s größten Feind^^
 
Oben