• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! vs. "Stamm, formerly known as ROC"

  • Themenstarter DeletedUser43777
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43777

Gast
Da wir kein Massenstamm mehr sind, passt der Thread "Es kann nur einen geben"
nicht mehr und da es ROC nur mehr dem Namen nach gibt, passen auch die anderen Threads hier nicht mehr in das Forum.

Wir sprechen ab sofort nicht vom Stamm ROC, da alle relevanten Spieler diesen Stamm mittlerweile verlassen haben
und drittklassige Vertretungen an deren Stell getreten sind.
Ab sofort sprechen wir nur noch vom "Stamm, formerly known as ROC"

Da ja unser allseits beliebter Spieler G0hst immer mal wieder meint, der "Stamm, formerly known as ROC"
hätte in dem einem Jahr Krieg gegen uns irgend etwas bewegt, stelle ich hier einmal zwei Karten aus dem März und dem
November diesen Jahres direkt gegenüber.
Wahrscheinlich nicht nötig, zu sagen, welche Stamm welche Farbe hat.

Aber für die vielen Aufadler und Kuschler, die vor lauter grauen Dörfchen um sich herum gar nicht mehr wissen, dass das ein Kriegsspiel
mit Kämpfen zwischen verschiedenen Stämmen ist, erläutere ich gerne noch einmal die Farbgebung:

"Stamm, formerly known as ROC" ist kackbraun.
!DC! ist giftgrün.


031108ss2.jpg


Und nun, liebe versammelte Gemeinde, entscheidet selbst.
Wir haben natürlich etwas verloren, die Gründe dafür sind hinlänglich bekannt und haben auch manchen ehrenwerten ROCer
zur Aufgabe aus Scham bewogen, aber sieht das nach einem Sieg für den "Stamm, formerly known as ROC" aus?

Ach, bevor ich es vergesse:

Niemand!
Schwuchtelserver!
 

DeletedUser46134

Gast
Edit MAD: private Bilder werden hier nicht ohne Einverständnis des betroffenen gepostet !

Edit G0hst $1 steht immer noch als Kopfgeld für taste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

M A D

Gast
Was soll das hier werden ? wer adelt am meisten auf und bekommt den schwarzen Kater ?
 

DeletedUser

Gast
Och MAD - als Admin sollte man doch etwas das Forum und deren Inhalte verfolgen.

Das Pub ist nun mal für solche Sachen wie "Propaganda" da und wird deshalb auch komischerweise von einigen für sowas genutzt. Nun aber back to topic.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man bedenkt, dass ein gewisser "Basler84" mehr Front besitzt als ein "Tastaturbelegung", aber an 2 von 3 Fronten nur kuschelt sieht es unter http://de9.twplus.org/file/player/166513/conquers/?page=1 nicht besser aus!

"Glashaus, Steine und so..."

Hatte es in nem anderen Threat schonmal erwähnt... Ich hab dann wenigstens keine grosse Fresse, mach so Threats auf, und Schwuchtelserver nehm ich dann auch nicht in jeden Beitrag auf...
Also das Glashaus passt da wohl eher auf Taste... o_O Zudem hatte ich Anfangs auch keine Front... aber wenn man Interesse hat kann man die sich schaffen... oder eben auch nicht... ^^
 

DeletedUser

Gast
huch, da hat sich aber dc schön auf k28 und k47 reingeadelt... und hey, DC musste kämpfen! waren ja schliesslich meine grauen dörfer mit scav offs drin :)

btw tastilein, ROC hatte EUCH den krieg erklärt, nicht ihr roc. von daher stimmt dein satz, dass IHR euch an ROC getraut hättet so nicht ganz... ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Ein Nachtrag für die Statistiker:

ADELUNGEN VON 20.10.2008 - 2.12.2008:


!DC! 131-63 "Stamm, formerly known as ROC"

!DC! 62-2 Brazil

D!DC!R 7-26 "Stamm, formerly known as ROC"

D!DC!R 4-0 Brazil



Gesamt:

!DC! - "Stamm, formerly known as ROC"
204 - 91
 

DeletedUser

Gast
lol... wie geil... einfach mal ne neue Statistik aufmachen...^^ Könntest Politiker sein! Ist halt die Frage warum bei uns keine Sau mehr motiviert ist (mich seit langem eingeschlossen) auch nur 10 Minuten in Timen zu investieren...
 

DeletedUser70436

Gast
Ist halt die Frage warum bei uns keine Sau mehr motiviert ist (mich seit langem eingeschlossen) auch nur 10 Minuten in Timen zu investieren...

^^
1. beim Aufadeln braucht man nicht timen
2. Mangelnde Motivation ist Indiz für Mängel in der Führung
 

DeletedUser

Gast
der rest auf K47 sind 26p Dörfer die sie jetzt brav hoch ziehen, damit ROC sie wieder adeln kann...
 

DeletedUser

Gast
Die intuitive Einschätzung eines neutralen, bescheidenen und besoffenen Blutfalkens. ^^

Was sich liebt, das neckt sich oder
the quarrel of lovers is the renewal of love
^^

2f5u-18.jpg


In diesem Sinne: Wir haben Adventszeit, seid doch bissel besinnlicher zueinander,
ansonsten kommt das liebe Christkind nicht hehe.
:mrgreen: :tongue:
 

Killerweed

Gast
hmmm und auch hier wird nur gelabert man man man Axt raus und ruff da man man man ...irgendwas macht ihr auch da falsch bei euch :)
 

Killerweed

Gast
oha er will net Kattern und muss gehen wie süss ........Muhahahahahahahahaahaha

Naja denn macht er halt ein als einzell Kämpfer müsste er ja durchhalten :)




Ps ...darf immer net soviel dazu schreiben sonst bekomme ich gleich wieder eine verwarnung vom Support xD
 

Killerweed

Gast
asooooooooooooooooo schlau meier denn sag mal warum er gegangen is :)


Ich will wissen ^^:)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser22167

Gast
asooooooooooooooooo schlau meier denn sag mal warum er gegangen is :)


Ich will wissen ^^:)

"kinder die was wollen kriegen was auf de bollen" kennste den spruch :mrgreen:

und nen heisser tip...frag ihn doch, vielleicht erzählt er es dir :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie soll ich diesen Post wohl beginnnen frag ich mich seit ca. 1 Stunde.....
vielleicht einfach mit einem riesen LOL wobei wenn schon eher atomlol

Nichts ahnend muss sich der ers heute einloggen und sieht die definitiv peinlichste Fusion die er je gesehen hat....nachdem ich mir nach 5 Minuten die Tränen aus dem Gesicht gewischt hab, muss ich mir die Sache wirklich noch einmal durch den Kopf gehen lassen und sehe....

ROC...iwo so in der Gegend um K06/07/26/27/37/47
Tot....iwo so in der Gegend um K79/89/99....

was sich sunwaterli
HPIM3064.JPG


wohl dabei gedacht...
naja er hat ja bekanntlich ein problem das er sich irgendwie profilieren muss und wenn man anders nicht mehr rang 1 wird, dann muss man sich halt die Kattafraktion von Tot ins Haus holen....

Lustige daran ist aber weiß gott aber auch folgende Tatsache:

Gareth-von-Orkney heute um 13:08 Uhr
Hey Tastaturbelegung,

hier Gareth, ich wollte mit dir die ganze Sache nochmal bereden.
Wie du vielleicht weißt geht es Killer und mir eher um den spielspaß und den Kampf als darum unsere Dörfer zu horten und möglichst hoch in der rangliste zu kommen. Durch den schnell beendeten Krieg mit Viking und dem derzeitigen Mangel an Gegnern ist es bei uns zu einem Motivationstief gekommen. Wir spielen beide mit dem Gedanken aufzuhören. wir haben jedoch noch ne rechnung offen. Und die heißt *****
Insbesondere Stephan79. Deswegen wollten wir fragen, was ihr von einer Art Fusion haltet. Wir würden mit den 5 besten Accounts von uns zu euch rüber gehen und danach unser Feuer auf Stephan eröffnen.

Ich denke uns allen ist klar dass ~ToT~ nicht genug aktive Spieler hat um gegen euch nen vernünftigen Kampf abzuliefern.

Mfg
Gareth

Und bei SP sollte angeblich auch angefragt worden sein.....

naja !DC! sagt nein, SP sagt nein....da muss man halt die B-Ware ROC nehmen....den Namen hätte man allerdings getrost auf Tot´en ROC´ler ändern können....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie dem auch sei....die Goldene Himbeere geht an Sunwasser
goldene_himbeere.jpg



PS: Alle ROC´ler die noch ein bisschen stolz haben sind herzlich zur ROC Ex Elite BF eingeladen

in diesem Sinne
hail BF
hail !DC!


hochachtungsvoll
ersboeserjunge
Propagandaminister !DC!

Edit:
hail Marsu dessen Freundin grade endlich das + auf den Schwangerschaftstest gepinkelt hat
*puh* und mad und ich dachten schon er schießt mit placebos :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben