• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! vs. "Stamm, formerly known as ROC"

  • Themenstarter DeletedUser43777
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31779

Gast
naja, gareth, passt schon.
auch chuck norris ist schliesslich 'ne Witzfigur...^^
(danke für die Steilvorlage*g*)

Gut dass man bei Chuck Norris aber von "Fakten" und nicht von Witzen spricht ;-)

Meine Propaganda ist wenigstens unterhaltsam, wie die meisten auf S9 finden (außer diejenigen welchen die das Ziel meiner pöhsen Propa sind)

deine hingegen ist wirklich ziemlich mies,
aber wir können uns ja gerne mal im Skype treffen und ich geb dir bisschen nachhilfe....immerhin hab ich ja verständniss dafür dass dein sprachschatz sich antiproportional zu der Zeit die du mit pussyweed zusammenspielst verhält :mrgreen::mrgreen:

ö.Ö Ja, ers, Einbildung ist auch ne Bildung. Und die brauchst du ja um deine teils doch unverständlich ausgedrückten Sätze zu kompensieren
"außer diejenigen welchen die das Ziel meiner pöhsen Propa sind"
Ja ne is klar :mrgreen:

Ich hab eigentlich nicht so den Eindruck dass mein Wortschatz hier unter dem Durchschnitt liegt.

Achja, erste nachhilfe in Deutsch:

Mein Sprachschatz kann sich nicht antiproportional verhalten zu einer bestimmten Zeit, höchstens die Entwicklung des selbigen.

So, und wo wir jetzt beide genug klug geschissen haben, können wir mit Propaganda weitermachen? Wie ich sehe konntest du auf meine letzten Postings keine adäquaten Antworten geben, deshalb vermute ich dass meine Propa keine Angriffsmöglichkeiten bietet, womit sie wohl nicht ganz so miese sein kann. Denn wie du vielleicht weißt ist das Ziel von Propaganda, die eigene Meinung zu glorifizieren und andere Meinungen alt aussehen zu lassen, was damit wohl erreicht wäre :cool:
(soviel zum thema schlechter Wortschatz o_O)
 

DeletedUser43777

Gast
Du wolltest eine adäquate Antwort, Gareth?

Nachdem wir alle hier am 7. Januar zusammengekommen sind und seitdem Seite an Seite gegen den Stamm auf der Nummer 1 (der dort nur vorübergehend ist^^) spielen, machen wir die Statistik mal ab diesem Datum.

26 !DC! vs 10 ROC
 

DeletedUser31779

Gast
Besser :cool:

Aber ich mach die Akte wieder wett wenn meine Offs mal nachgebaut sind :S
*bau bau bau*

Nachdem wir alle hier am 7. Januar zusammengekommen sind und seitdem Seite an Seite...

Mitgliederversammlung von Welt 9 mit dem Ergebnis:

Alle druff auf die ROCer^^

Die NOOBs mit ihren zaghaften Versuchen den Off-Meister Gareth zu bashen

noob.jpg


Angreifer: Matren1
Dorf: 071 (91:47:15)

Anzahl: 0 0 1537 0 0 0 0 205 0
Verluste: 0 0 1537 0 0 0 0 205 0

Die Coolsten der Coolen: Die Coolsten

cool_93195.jpg


Und die Wikinger die sich still und leise zum Feind verkrochen haben und jetzt wieder von ihren Drachenschiffen hervorkommen

asterix-und-die-wikinger-3.jpg
chozo-mj-viking-chief-4459.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nachdem die off nur 54h lief zu dem großen Blaubärmeister und er wohl um 6 Uhr schlafen musste schaute mal eine von unseren offs vorbei :(


Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 99:01:03 (99:1:3)

Anzahl: 0 0 6000 7 2400 0 200 245 0
Verluste: 0 0 6000 7 2400 0 200 245 0

die off kannst wohl wieder nachbauen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Jo, war die einzige Off die ihr gekillt habt :cool: Aber Respekt.. (ernst gemeint^^)

Aber du hast nur 2 Angriffe auf mich gehabt, ich hab mein Augenmerk eher auf matren1, Sabbel und Stephan gelegt. Bei deinen nächsten Incomings kriegste extra Aufmerksamkeit

Der zweite Angriff mit 4k/4k Deff ist ja leider Gottes auch durch gegangen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo, war die einzige Off die ihr gekillt habt :cool: Aber Respekt.. (ernst gemeint^^)

Aber du hast nur 2 Angriffe auf mich gehabt, ich hab mein Augenmerk eher auf matren1, Sabbel und Stephan gelegt. Bei deinen nächsten Incomings kriegste extra Aufmerksamkeit

Der zweite Angriff mit 4k/4k Deff ist ja leider Gottes auch durch gegangen ;-)

So einen richtigen Plan in welchem Acc ich sitz hast du wohl nicht ... nicht so schlimm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Den Bericht möchte ich gern sehen das ich mit deff angreife (mal abgesehen vom farmen).
 

DeletedUser31779

Gast
Ok sorry hab mich doch tatsächlich verguckt.

Ja, wenn ne Off um die Uhrzeit nach hause kommt schlaf ich doch lieber anstatt mir extra den wecker zu stellen

Das mit der Deff war dein Kollege Hammer_der_Unterwelt ;-)

Angreifer: Hammer_der_Unterwelt
Dorf: adgamon (58:75:2)

Anzahl: 4000 4000 0 10 0 0 0 0 0
Verluste: 3 3 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser31779

Gast
Damit steht es mit gekillten Offs 2:1 für mich, Sabbel
Und denk dran, ich hab ein AG erwischt ;-)

@Thandorman:

Ja, ähh, das liegt daran, dass meine Shift-Taste gelegentlich klemmt :mrgreen:
Was das Bild angeht.. erklär mal :mrgreen: Wieso Deutschland:Deutschland?
West:Ost oder wie?
 

DeletedUser

Gast
@Thandorman:

Ja, ähh, das liegt daran, dass meine Shift-Taste gelegentlich klemmt :mrgreen:
Was das Bild angeht.. erklär mal :mrgreen: Wieso Deutschland:Deutschland?
West:Ost oder wie?

Da brauch man eigentlich nur das Zauberwort "Cordoba" sagen: ...im letzten Spiel der Zwischenrunde unterlag die deutsche Fußballnationalmannschaft als amtierender Weltmeister der österreichischen Nationalmannschaft mit 2:3

Entscheidend war dabei das Eigentor von Berti Vogts ;-)

@Hammer - ein Blick in die Spielerakte dürfte Dein Argument zur Verhämung des Angriffes nichtig machen.
 

DeletedUser43777

Gast
34 !DC! vs 11 ROC

Und auch das noch:

Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 99:09:12 Basis 99 (99:9:12)

Anzahl: 0 0 5467 5 2301 7 346 240 2
Verluste: 0 0 5467 5 2301 7 346 240 2
 

DeletedUser

Gast
Damit steht es mit gekillten Offs 2:1 für mich, Sabbel
Und denk dran, ich hab ein AG erwischt ;-)

@Thandorman:

Ja, ähh, das liegt daran, dass meine Shift-Taste gelegentlich klemmt :mrgreen:
Was das Bild angeht.. erklär mal :mrgreen: Wieso Deutschland:Deutschland?
West:Ost oder wie?

Einspruch. Das war zu der Zeit wo die Server umgezogen wurden und daher kein login möglich war. Also zieh ich dir mal ne off ab.

Stand bei offs 1:1 bei AG's (mit Bauchschmerzen) 1:0
 

DeletedUser31779

Gast
Einspruch. Das war zu der Zeit wo die Server umgezogen wurden und daher kein login möglich war. Also zieh ich dir mal ne off ab.

Stand bei offs 1:1 bei AG's (mit Bauchschmerzen) 1:0

Na meinetwegen ;-)

das mit meinen AG-Verlusten war aber auch gemein, 30 Min. Laufzeit für ne Off und das früh morgens wo ich doch damit beschäftigt war mich geistig weiterzubilden :confused:
Der Fairness halber muss man aber sagen dass es ganze 3 AG's waren die Sancho mir gekillt hat...aller guten Dinge sind 3

Und da wir schon bald 3 haben geh ich auch langsam mal ins Bett
 

DeletedUser31779

Gast
Irre ich mich etwa oder hab ich auf einmal ein paar mehr Incomings bekommen?

Befehl Ziel Herkunft Ankunft Ankunft in
Angriff umbenennen 89:98:13 Fortress (89:98:13) Sancho Bayern heute um 03:08 Uhr 0:21:58
Angriff umbenennen 89:98:12 Hold (89:98:12) Sancho Bayern heute um 03:14 Uhr 0:28:08
Angriff umbenennen cyprus 1 (89:98:17) Sancho Bayern heute um 03:15 Uhr 0:28:54
Angriff umbenennen Made by Killerweed (89:98:16) Sancho Bayern heute um 03:21 Uhr 0:34:56
Angriff umbenennen K99-03 Trostlos (99:8:1) Sancho Bayern heute um 03:23 Uhr 0:37:17
Angriff umbenennen K99-05 (89:97:19) Sancho Bayern heute um 03:33 Uhr 0:47:33
Angriff umbenennen K99-07 (89:97:13) Sancho Bayern heute um 03:40 Uhr 0:54:04
Angriff umbenennen K99-08 (89:97:12) Sancho Bayern heute um 03:46 Uhr 1:00:10


loooool...
Torzyras du Geier^^
noch bin ich wach
 

DeletedUser31779

Gast
Angreifer: Sancho Bayern
Dorf: Freaky Sancho 45 (89:99:12)

Anzahl: 0 0 0 20 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 20 0 0 0 0 0

arrrghh
oh nein, lange halt ich das nicht mehr duurch :eek:

Son Dreck, ich versuch hier mühevoll die hierin stehenden Späher noch vor irgend nen anderen Spähangriff zu timen und die kämen immer genau 1 Minute zu spät an >.<
 

DeletedUser

Gast
Gareth, lass mit doch mit dem kleinen hilflosen Account da unten noch ein bisschen Spaß....:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
AG's bau ich da eh nicht mehr, ist mir viel zu gefährlich :p
 

DeletedUser43777

Gast
Das ist die neue ROC-Taktik:

Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: Darkschokokuchen (96:56:24)

Anzahl: 24991 41255 8000 5 0 2491 0 0 0
Verluste: 10553 17420 3378 2 0 1052 0 0 0


Ich muss sagen, die neuen "Stamm, formerly known as ROC"ler sind ja noch schlechter, als die alten....*gg*
 
Reaktionspunktzahl
0
...Ich muss sagen, die neuen "Stamm, formerly known as ROC"ler sind ja noch schlechter, als die alten....*gg*
tststs... taste, die adelszahlen des alten ROC gegen !DC! sprachen sicher nicht für fehlende qualität. wie war da nochmal das verhältnis?
Dreas schrieb:
heute, 19.11., wieder um ca 12 uhr steht es so:
ROC (incl. Brazil) hat 2018 dörfer geadelt
!DC! (incl. D!DC!R und LION) kam auf 441 adelungen.

und da ihr TAAHM ja immer so gerne in unsere nähe rückt habe ich die auch nochmal ausgezählt. bei denen hat !DC!&Co 2 dörfer geadelt und dafür 146 dörfer an die abgegeben.
für eine adelsquote von 5:1 müsst ihr euch noch gaaaanz schön strecken... ;-)
 

Killerweed

Gast
Das ist die neue ROC-Taktik:

Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: Darkschokokuchen (96:56:24)

Anzahl: 24991 41255 8000 5 0 2491 0 0 0
Verluste: 10553 17420 3378 2 0 1052 0 0 0


Ich muss sagen, die neuen "Stamm, formerly known as ROC"ler sind ja noch schlechter, als die alten....*gg*

Man *******e heute nachmittag ...sage ich noch zum Freund wollen wir Wetten das Dc diessen Bericht ins Forum stellt und was is hammer Jungs geilt euch weiter ein uff..ich sauf erstmal mit mein kollegen weiter und lach mich ein ab wie ihr süchtlinge vor DS hockt hahahaahahahahahaah
 

Killerweed

Gast
@ Taste coole aufdelung haste ja gute dörfer bekommen :)


mal schaun ob wir das überbieten können hahahahahaha :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Man *******e heute nachmittag ...sage ich noch zum Freund wollen wir Wetten das Dc diessen Bericht ins Forum stellt und was is hammer Jungs geilt euch weiter ein uff..ich sauf erstmal mit mein kollegen weiter und lach mich ein ab wie ihr süchtlinge vor DS hockt hahahaahahahahahaah


genau lach dich mal kaputt killer.. rauch noch ein, entspann dich ein wenig und komm mal wieder klar.. du machst dich hier mehr wie lächerlich und merkst es noch nicht einmal! Was hat deine unfähigkeit mit unserer Sucht zu tun? man man.. ohne Worte*rofl*

@Taste: feiner Bericht^^ Sieht man nicht so oft, denn es gibt nicht mehr viele unfähige Spieler auf S9.. dachte ich jedenfalls.. naja.. aber einer hats wohl immer noch nicht geschnallt das es hier ne BH Regel gibt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben