• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! zieht in die 3 Schlacht

Killerweed

Gast
ach ork du willst es nicht verstehn oder das was wir bei euch gemacht haben hatte nicht mal ansatzweise etwas mit einer wirklichen aktion zu tun und das bei anderen stämmen angefragt wurde sollte eigentlich nur zeigen was die gesammte s9 community vom sinnlosen katten hält aber du hast recht ork beim nächsten mal machen wirs alleine ok dann aber richtig und vllt sogar mit dir als hauptziel und nicht nur als lästigen neben darsteller

Und wenn ich das schon immer höre immer nochmal ein druff setzen ....



Man dann hätte uns die ganze welt halt gekattert na und.... dann hätte man ja gesehen wie arm die ganze welt is :)
 

DeletedUser

Gast
ja killer deswegen hat dark spongebob damals im ROC Forum ja auch schon rumgeheult als er nicht mal 500 Inc´s am Schirm hatte :mrgreen:
Ihr nulpen habt doch auf S9 noch nicht einen großen Krieg gehabt geschweigen denn einen kleinen Krieg gewonnen, ihr habt euch immer schön im Schatten von Viking versteckt, und jetzt siehts halt doof für euch aus weil die Vikinger mittlerweile cool sind :cool:
 

DeletedUser31779

Gast
Ach Mensch :)

Kein Krieg gehabt?

Unsere Stammesgeschichte fängt auf K89 an, damals hieß der Stamm NoName, als Killer zu uns gekommen ist. Wir waren n richtig kleiner AR-Stamm, als die meisten von uns angefangen haben waren wir 10 mal so klein wie damals SPARTA. Innerhalb weniger Monate wurden wir nahezu gleich stark. Es bestand ein Bündnis, es war recht kuschelig und wir hätten mit der Kuscheltour weiter machen können. Killer hat damals den Krieg angefangen.

Wir haben SPARTA nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht. Die Übrig gebliebenen sind zu Viking geflohen.

Viking hatte zeitweise ne ziemlich große Fresse, da waren wir ja auch noch klein und unbedeutend. Es kam die Fusion mit ~ToT~ und schließlich die Fusion mit Stephan79 & Co.

Wir wurden zu *****, einem Stamm in den Top5, und bekriegten die Memmen. Die Memmen zerbrachen daran, als wir eine große Aktion auf MarkJ starteten löschten die Obersten von den Memmen. Aufgrund interner Unstimmigkeiten lösten wir uns von ***** und machten sie im Süd-Osten kaputt, das Thema hatten wir schonmal. Nachdem wir dort keine Gegner mehr hatten wurde viking der Krieg erklärt, der gewonnen wurde. Nachdem Viking auf einmal wieder hellblau markiert war ließen wir uns wieder nicht aufs Kuscheln ein und machten gegen euch weiter.

und was habt ihr gemacht? Immer nur Krieg gegen ROC.
dark-spongebob hat niemals rumgeheult, er schrieb es sei ihm egal.. as du alles als rumheulen interpretierst ers o_O

marsu, wir kattern durchaus sinnvoller als ihr, ihr kattert dörfer von mir im savegebiet, nichtmal die an der front o_O Wir haben größtenteils an der Front gekattert und Spieler die uns angegriffen haben.
 

DeletedUser31779

Gast
Ich sag da ja nix gegen, aber wir haben trotzdem mehr Kriege gemacht als ihr ;-) es ging nur darum dass ers mal wieder seinen mund etwas voll genommen hat
 
Reaktionspunktzahl
0
lol Gareth,

nun bleib mal aufm teppich^^

Ihr habt die Memmen fertig gemacht? Du fängst ja schon an wie Flinn mit deinen geschichten. Glaube nich das MarkJ sich wegen euch gelöscht hat( hAiL MarkJ) er ist neben WAR einer der besten Spieler die ich bei DS erlebt habe. Also bitte etwas mehr Respekt und vor allem bei der Wahrheit bleiben!

Ihr habt den Krieg gegen Viking gewonnen? mmh.. wir auch.. nur behandeln wir sie mit respekt und fangen nicht sinnlos an zu kattan weil wir nicht timen können!

Ach ja.. apropos "immer nur Krieg gegen ROC" es war ein jahr harte Arbeit, in der wir viel Bluten mussten aufgrund inaktiven ACCs aber trotzalledem gestärkt hervor gegangen sind. Und du willst uns erzählen, du verstehst was von Krieg und kattast Sinnvoll(rofl) und wir kattn sinnfrei.. ne is klar.. du bist mein persönlicher Held.. ernsthaft... lässt dich Feige sperren und willst uns hier was erzählen? Ach ja.. das war ja ein versehen* ich schmeiß mich in die ecke* :mrgreen:

Lass es einfach.. du machst dich hier mehr wie lächerlich und merkst es wie immer nicht!:S

Nun denn.. ich warte auf das was noch kommen wird.. mehr wie sinnloses kattan kommt eh nicht bei raus .

in diesem Sinne

hAiL !DC!
hAiL Taste

!DC! mehr als ein Stamm, dass ist wahre Liebe!
 

DeletedUser31779

Gast
Wenn du nochmal behauptest ich hätte mich "feige sperren lassen" bin ich echt versucht dich "sinnlos zu kattern" :evil: ich meins langsam ernst, wir haben da mehr Nachteile raus gezogen als vorteile, eure ****** fakes hätt ich 10 mal lieber genommen und meinetwegen auch eure Katas

Das ist hier Propaganda, klar dass ich die Kriege meines eigenen Stammes glorreicher gestalte als euren oder? :S

Mag sein dass MarkJ noch andere motive hatte, aber fakt ist nun mal dass wir ne menge angriffe auf ihn hatten bevor er das löschkommando gegeben hat ;-)

ich zweifel ja sein können nicht an
 

DeletedUser

Gast
Hier will ich mich auch nochmal bei den ach so tollen Innenring Pro´s *hust* von ~SP~ bedanken die sich ja gerne an einer übergreifenden Katta Strafaktion beteiligt hätten wenn sie nicht so uuuunglaublich mit Adelheid beschäftigt wären
feigling.jpg



vielen dank für die Aufmerksamkeit,
hochachtungsvoll
ersboserjunge
PR-Manager !DC!

Lol, wir werden mal wieder mit rein gezogen, geil, SP ist die Macht, die Wahren Schuldigen auf S9 :mrgreen:

Jetzt mal im ernst: SP ist seit Monaten recht inaktiv gewesen, wir haben gemütlich zusammengehockt und größtenteils auf Grauadeln verzichtet, weil wir Spaß wollen und keine xy-stellige Zahl bei den Punkten. Einige haben zwar die Chance genutzt, sich für die Zukunft neue Fronten zu suchen, aber im Prinzip ist NICHTS gelaufen.
Doch dann kam da der Flinn daher und hat uns jäh geweckt: Sticheleien im Forum und Kattaaktionen gegen unsere Steffi lassen wir nicht auf uns sitzen. Denn auch wenn wir schlafen stehen wir stets zum Kampf bereit. Das bekommt A! ja zu Genüge zu spühren.
Warum sollten wir also unter solchen Voraussetzungen plötzlich mit Hinz und Kunz zusammen arbeiten? Nichts gegen euch, eure Strafaktion wird ja triftige Gründe haben, aber wir haben da so ein Prinzip: Wir kattan nicht, wir adeln. Darum hatten wir auch schon immer Katta-Abkommen mit unseren Feinden. Es gab nur seeehr wenige Ausnahmen, z.B. als ein CC-ler das Abkommen brach. Dann gibt es nämlich eine Strafaktion, und zwar von SP. Genauso könnt ihr das da drüben handhaben, wir haben uns nunmal dagegen entschieden, anderen ihre Rache zu verwirklichen. Ist das so abwegig? Mit eurem Massenstamm einen Spieler zu kattan, und dann noch Hilfe suchen? Das ist schon ziemlich... ich red besser nicht weiter, sonst werd ich wieder zum Buh-Mann :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Wenn du nochmal behauptest ich hätte mich "feige sperren lassen" bin ich echt versucht dich "sinnlos zu kattern" :evil: ich meins langsam ernst, wir haben da mehr Nachteile raus gezogen als vorteile, eure ****** fakes hätt ich 10 mal lieber genommen und meinetwegen auch eure Katas

Das ist hier Propaganda, klar dass ich die Kriege meines eigenen Stammes glorreicher gestalte als euren oder? :S

Mag sein dass MarkJ noch andere motive hatte, aber fakt ist nun mal dass wir ne menge angriffe auf ihn hatten bevor er das löschkommando gegeben hat ;-)

ich zweifel ja sein können nicht an

is mir sowas von latte wat du meinst oder nicht. Fakt ist, das wir auf dich INCs gestartet haben und du kurzer hand gesperrt warst. Und wenn du meinst auf mich kattas hetzen zu müssen.. mhhh.. verspreche ich dir, das es kein gutes Ende nehmen wird. Es war eine Strafaktion die beliebig widerholt werden kann, was aber sicher nicht in meinem und eurem Interesse liegt, denn wir wollen ja spielen und uns nicht gegenseitig die ACCs klein Hauen, oder?

Was rede ich eigentlich mit dir.. habe bis vor einiger zeit noch gute Dinge auf dich gehalten aber nach dem was du so in letzter zeit abziehst.. naja.. so schnell kann meine Laune umstimmen. Habe vor ein paar minuten sogar noch deine propa intern gelobt und mir dabei ne tracht Prügel abgeholt..:S

Schlimm schlimm.. aber ich lerne schnell und halte mich nun zurück, sonst bekomm ich noch ärger mit unserem gottähnlichen und komm nicht durch die himmelsforte :-(


@Klabauter: jaja.. immer alles auf Flinni schieben^^
mal so nebenbei.. wo is der eigentlich schon wieder hin? Hat der wie immer seine 3Monatige Pause angetreten? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lol, wir werden mal wieder mit rein gezogen, geil, SP ist die Macht, die Wahren Schuldigen auf S9 :mrgreen:

Jetzt mal im ernst: SP ist seit Monaten recht inaktiv gewesen, wir haben gemütlich zusammengehockt und größtenteils auf Grauadeln verzichtet, weil wir Spaß wollen und keine xy-stellige Zahl bei den Punkten. Einige haben zwar die Chance genutzt, sich für die Zukunft neue Fronten zu suchen, aber im Prinzip ist NICHTS gelaufen.
Doch dann kam da der Flinn daher und hat uns jäh geweckt: Sticheleien im Forum und Kattaaktionen gegen unsere Steffi lassen wir nicht auf uns sitzen. Denn auch wenn wir schlafen stehen wir stets zum Kampf bereit. Das bekommt A! ja zu Genüge zu spühren.
Warum sollten wir also unter solchen Voraussetzungen plötzlich mit Hinz und Kunz zusammen arbeiten? Nichts gegen euch, eure Strafaktion wird ja triftige Gründe haben, aber wir haben da so ein Prinzip: Wir kattan nicht, wir adeln. Darum hatten wir auch schon immer Katta-Abkommen mit unseren Feinden. Es gab nur seeehr wenige Ausnahmen, z.B. als ein CC-ler das Abkommen brach. Dann gibt es nämlich eine Strafaktion, und zwar von SP. Genauso könnt ihr das da drüben handhaben, wir haben uns nunmal dagegen entschieden, anderen ihre Rache zu verwirklichen. Ist das so abwegig? Mit eurem Massenstamm einen Spieler zu kattan, und dann noch Hilfe suchen? Das ist schon ziemlich... ich red besser nicht weiter, sonst werd ich wieder zum Buh-Mann :p

na dann waren das hier wohl noch andere zeiten^^

naja, wenn jemand das plant spende ich gern 50 Offs gegen okraf, damit diese ******e aufhört. Minen und Speicher kattan ist ja mal richtig abartig und wenn sich noch 10-20 leute finden, die je 50 Offs spenden, kann man so nen Penner mal in die Steinzeit klatschen
 

DeletedUser

Gast
Wenn du nochmal behauptest ich hätte mich "feige sperren lassen" bin ich echt versucht dich "sinnlos zu kattern" :evil: ich meins langsam ernst, wir haben da mehr Nachteile raus gezogen als vorteile, eure ****** fakes hätt ich 10 mal lieber genommen und meinetwegen auch eure Katas

Das ist hier Propaganda, klar dass ich die Kriege meines eigenen Stammes glorreicher gestalte als euren oder? :S

Echt mal Gareth: am Anfang, als du angefangen hast hier einen auf dicke Hose zu machen, hab ich ja noch geglaubt das liegt an dem zeugs was du dir reinziehst....aber inzwischen zweifel ich dadran:S denn entweder war das so viel, dass es immernoch wirkt o_O(was kaum zu glauben wäre) oder du wirfst immerzu was nach.

komm mal runter auf den Teppich Junge. Was habt ihr denn bisher groß geleistet? Kattern kann jeder....nur mit dem Gegenschlag kann nicht jeder umgehen:twisted:

Und deine Propaganda, die angeblich viel besser sein soll: außer ein paar großen Worten (was für ne Doppeldeutigkeit:p) steckt nicht viel mehr drin:cool:

zu dem "feige sperren lassen" von mad kann ich nur sagen: word! das zeigt erst recht was du drauf hast....nen spähangriff vergessen, ich mein, billiger geht die Ausrede nicht, oder?

In diesem Sinne,
ein wiederauferstandener !DC!'ler aus den Gründungszeiten
 
Reaktionspunktzahl
0
ich will auch mitmachen beim Schwanzvergleich*gröööhl*

Mad1983
Punkte: 4.187.797
Rang: 71
Besiegte Gegner: 20.037.391 (10.)
Stamm: !DC!


fällt dir nun was auf marsu^^
 

DeletedUser

Gast
mir fälklt vorallem auf das hier mehr geplappert wird als alles adnere

wieviel adelungen gabs bisher insgesamt keine 100 glaub ich.

naja und was den umgang angeht kann ich nur den kopfschütteln.

wie wäre es wenn die beiden pr manager mal für den anderen stamm ne propa schreiben, vielleicht wird dadurch das niveau ein wenig erhöht und der kindergarten endet;)
 

DeletedUser

Gast
lustige idee würde mich echt ma interessieren was bei sowas rumkommt :D
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da würde genau das Gegenteilige als das erwartete Ergebnis herauskommen.

@Gareth: Bevor Du anfängst Mini-Kriege von anno-dazumal aufzuführen solltest Du auch bedenken, dass die Vorreiterstämme !DC! (DF->DCÜ->DCF->!DC!<-!!!<-THC) auch keine friedliebenden Völker waren.

Das die Aktion nichts damit zu tun hat, dass WIR gegen EUCH kämpfen, sondern ein (großer) Teil der s9-Community gegen Hetzer der sinnlosen Kattapolitik sollte auch Euch langsam klar werden.

P.S.: Wir warten immer noch auf Eure seit 2 Wochen angekündigte "Aktion" oder gehen Euch die Offs aus, weil sie alle daheim sterben? Aber der Name dieses Dorfes scheint wohl Programm im Stamm zu sein:

Verteidiger: dark-spongebob
Dorf: vielen dank an ~ToT~ (96:20:23)

Anzahl: 0 0 226 0 91 0 0 0 3
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Wir wurden zu *****, einem Stamm in den Top5, und bekriegten die Memmen. Die Memmen zerbrachen daran, als wir eine große Aktion auf MarkJ starteten löschten die Obersten von den Memmen.

a068.gif
rofl
a068.gif

Das hat mir nicht nur den Tag sondern die ganze Woche gerettet. So gelacht habe ich schon lange nicht mehr.^^

[13:51:43] mrrodka : hey mark :D
[13:51:45] mrrodka : Wir wurden zu *****, einem Stamm in den Top5, und bekriegten die Memmen. Die Memmen zerbrachen daran, als wir eine große Aktion auf MarkJ starteten löschten die Obersten von den Memmen.
[13:52:20] markj123 : hehe ^^
[13:52:30] markj123 : interessiert mich wie *****
 

DeletedUser

Gast
Wir wurden zu *****, einem Stamm in den Top5, und bekriegten die Memmen. Die Memmen zerbrachen daran, als wir eine große Aktion auf MarkJ starteten löschten die Obersten von den Memmen.

Mag sein dass MarkJ noch andere motive hatte, aber fakt ist nun mal dass wir ne menge angriffe auf ihn hatten bevor er das löschkommando gegeben hat ;-)

Fakt ist auch, dass du ein Schwätzer bist, der sich sogar damit brüsten würde wenn ich mein Zimmer blau anstreiche.
Hab ich dann nach deiner Logik bestimmt Angst vor den roten Punkten auf der Karte und brauch mehr blau.

Trotzdem ist es echt erstaunlich wie lange du gebraucht hast um soviel Selbstüberschätzung aufzubauen. Hatte eigentlich erwartet, dass dieser Mist von "euch" schon eher kommt.
Scheinst ja ne Weile gebraucht zu haben um die Realtität zu verdrängen und dir was neues eingeredet zu haben.
Die Memmen haben bei einigen wohl ein größeres Trauma hinterlassen als erwartet.

Nochmal um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen bevor du plötzlich anfängst von geadelten Dörfern zu schreiben.
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=82712



Wenn du nochmal behauptest ich hätte mich "feige sperren lassen" bin ich echt versucht dich "sinnlos zu kattern"

Diese Behauptung ist fundierter als deine Hirngespinste.

s9 Support hat bis jetzt selten "ausversehen" gesperrt und eigentlich im Gegensatz zu anderen Servern ne ziemlich hohe Sperrschwelle.

€: Da war ich wohl etwas zu langsam.
 

Killerweed

Gast
Hmmm es is mal wieder so weit hehehe......der erste Vikinger hat den absprung von !DC! geschaft.


Ganz grosses lob an Julier
 
Oben