• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! zieht in die 3 Schlacht

DeletedUser

Gast
ganz grosses Lob an dich Killer, dass du es geschafft hast dein gehirn in deinem Kopf noch einigermaßen drin zu behalten. sonst würden deine Beiträge noch sinnloser werden....

hey mad: du solltest aber auch aufpassen, sonst haben wir auch son nen verrückten im Stammo_O
 
Reaktionspunktzahl
0
häää?? Verückter im Stamm??? Hääää??? heheheheheeee :S

oh man.. ich merk schon wie es mich durchdringt.. o_O

Nun heißt es langsam aufpassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
hey mad: du solltest aber auch aufpassen, sonst haben wir auch son nen verrückten im Stammo_O

würd euch echt mal gut tun :mrgreen: Im Ernst.

Hatte gestern hier nen ellenlangen Text als Antwort auf das ganze Geflame geschrieben, dann ist mir aber leider Firefox abgekackt^^

Also zu der Sperrungs Sache will ich nicht alles nochmal schreiben, wenn ihr weiter darauf besteht kann ich ja die IGM reinkopieren die ich Mad geschrieben hab.

Öm...ja Memmen:

Es tut mir wahnsinnig schrecklich leid behauptet zu haben dass ihr an uns zerbrochen seid ;-) Aber so is das nunmal mit der Propaganda, da redet man sich schonmal in Rage :twisted::twisted::twisted:

Und um den Bogen zu spannen:

Ihr sagt es ist Fakt, dass ich mich nach euren Incomings hab sperren lassen?
Es ist genauso Fakt dass die Memmen nach unseren Incomings gelöscht haben..

Ich hab für meinen Teil eingesehen dass der Grund für die Löschung wohl woanders lag, jetzt ist es an euch einzusehen (oder halt nicht) dass die Sperrung nicht beabsichtigt war.

Selbes Prinzip, beide mal waren die Anschuldigungen falsch, sind wir quitt ;-)

@[ku]Hubert: Peace :redface:

Zu der Idee mit den Propaganda tausch ... hmmm ist echt ne interessante Theorie, müsste man mal versuchen. Obwohl ich befürchte dass !DC! dann nachher besser da steht :S
Oder gewinnt der Stamm der schlechter propagiert wird?
Thandormann, was meinst du mit dem erwarteten Ergebnis?

@MarkJ: Ich grübel schon seit einiger Zeit über die Aussageabsicht der netten Propaganda .. Erstmal weiß ich nicht wer die ersten beiden fusionen sind. Und dann stellt sich mir die Frage: Ist das Selbstironie oder Kritik an der Fusion Memmenreste+Noob? :|
 

DeletedUser

Gast
@MarkJ: Ich grübel schon seit einiger Zeit über die Aussageabsicht der netten Propaganda .. Erstmal weiß ich nicht wer die ersten beiden fusionen sind. Und dann stellt sich mir die Frage: Ist das Selbstironie oder Kritik an der Fusion Memmenreste+Noob? :|

Die Propa war ein Test.

Hättest du nur annähernd soviel Ahnung von Memmen, wie du deine Klappe weit aufreißt, würdest auch du dahinter steigen was gemeint ist. :|


€: Für mich ist das Thema übrigens geklärt... du hast scheinbar einfach keinen Plan von nichts, also wieso sollte man dir glauben bzw überhaupt zuhören. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
[ku]Hubert;1546979 schrieb:
Die Propa war ein Test.

Hättest du nur annähernd soviel Ahnung von Memmen, wie du deine Klappe weit aufreißt, würdest auch du dahinter steigen was gemeint ist. :|

Ist mir zu kompliziert :S ^^


bin ja auch nicht so der Memmen-Experte, hatte schließlich nie Front zu euch
 

M A D

Gast
Spam entfernt.

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben.
 

DeletedUser43777

Gast
Der Alptraum von Killermädchen geht weiter:

Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (77:96:22)
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 23 auf -1
 

DeletedUser

Gast
Der Alptraum von Killermädchen geht weiter:

Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (77:96:22)
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 23 auf -1

Ein Alptraum hört dann auf, wenn der Schlafende daraus erwacht.

Ihr brüstet euch damit einen Account zu adeln, der gelöscht hat und in wenigen Tagen grau sein wird?

Herzlichen Glückwunsch

Diese IGM ist vor fast zwei Stunden an den Stamm N-W-O gegangen:

Männer,

es ist soweit .. die letzten Tage haben einiges verändert.

Zuerst der Bruch im Kata-Abkommen

Dann die Sperrung von Killer und mir im Forum

Jetzt die ungerechtfertigte Sperrung von dark-spongebob und
Gareth-von-Orkney

Ich weiß nicht ob auf euch schon Angriffe laufen, wenn nicht dann wird das bald geschehen. Wenn ihr nirgendwo anders unterkommt, wird !DC! euch kattern bis euch die Lust vergeht.

Ich glaube KILLERWEED und ich sind die Spieler die am längsten diesem Stamm angehört haben. Angefangen hat alles mit NoName, einem kleinen Stamm auf K89. Wir haben uns hochgearbeitet. Durch Fusionen, ja, aber auch durch Fleiß und Aktivität, und vor allem durch Zusammenhalt.

Wir haben Kriege gewonnen und sind zu einer namhaften Größe herangewachsen. Gerade unser Stamm hat nie Furcht vor dem Krieg gezeigt, wir waren immer treu zum Ziel dieses Spiels.

Und wer von euch hätte gedacht, dass wir !DC!, den besten Stamm des Außenringes so gut Paroli bieten könnten? Ich hätte das nie gedacht. Und doch haben wir es geschafft. Ich glaube wir alle wissen, dass wir das in erster Linie Killer zu verdanken haben, wie auch alles andere. Er hat alle Fusionen klar gemacht. Er war es der für jeden Spieler der mal keine Zeit hatte UV übernommen hat. Ich weiß noch, als Killer meinen Account gegen Duke1988 und hoze verteidigt hat. Ohne ihn wäre ich weg.

Ich soll von ihm ausrichten, dass er es nicht über's Herz gebracht hat sich selbst zu verabschieden. Ich tue das jetzt in unser beider Namen. Er ist sehr stolz auf euch alle, so wie ich es auch bin. Ihr habt immer zu uns gestanden. Egal in welcher Situation. Wenn Killer sagte wir sollen einen Spieler attackieren habne wir alle Folge geleistet. Keiner hat sich beschwert, weil eine Aktion für ihn selbst nichts gebracht hat.

Wir hatten alle ein blindes Vertrauen in ihn.
Haltet das bitte in Erinnerung.

Wir jedenfalls werden euch nie vergessen.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn einige Spieler unserem Beispiel folgen würden. Es ist jedoch eure Entscheidung. Wer hier weiter sein Glück versuchen will, dem wünschen wir aus ganzem Herzen alles Gute und viel Erfolg.

Für uns endet hier nicht nur Welt 9, sondern ganz DS. Wir haben beide lange Zeit für dieses Spiel geopfert, vielleicht zuviel Zeit.
Ich persönlich spiele seit dem 13. Lebensjahr, ich bin sozusagen mit diesem Spiel erwachsen geworden.

Wir werden uns jetzt anderen Themen widmen, ich werde mehr für mein Abi tun und Killer wird sich wieder seinem Hobby Motocross widmen.

Ich kann deswegen leider nicht sagen "Man sieht sich auf einer anderen Welt". Wer dennoch den Kontakt nicht verlieren will, der kann sich gern an mich wenden. ICQ:--------, Email: -----------

Es war eine schöne Zeit, wir werden euch nicht vergessen.

Macht's gut

lg
Killer & Gareth

Viel Spaß beim Grau Adeln...
 
Reaktionspunktzahl
0
Killer.. finde dich einfach damit ab das du deine meister gefunden hast.. und rede dich nicht raus in dem du sagst das wir dich nur Adeln könnten, da du dich jetzt gelöscht hast. Du bist ein versager auf ganzer linie und das solltest du nun endlich aktzeptieren. Du löscht nur weil du dem Druck nicht mehr gewachsen bist und einfach deine Fresse zu weit aufgerissen hast.
Glaube mir, es ist besser so.. deine Spielweise ist unter aller Sau und besteht nur aus Sprüchen und dummen gelaber..

Auf nimmer wiedersehen

in diesem Sinne
gruß
Mad
 

DeletedUser

Gast
Ein Alptraum hört dann auf, wenn der Schlafende daraus erwacht.

Ihr brüstet euch damit einen Account zu adeln, der gelöscht hat und in wenigen Tagen grau sein wird?

Herzlichen Glückwunsch

Diese IGM ist vor fast zwei Stunden an den Stamm N-W-O gegangen:



Viel Spaß beim Grau Adeln...

gareth ich denke mal das du es bist ich weiss nicht woher aber ich denke es^^

1.**hust** seit 14 tagen incs seit 4 tagen adelungen seitens !dc! von killersweed nur nochmal so am rande

2."Ich weiß nicht ob auf euch schon Angriffe laufen, wenn nicht dann wird das bald geschehen. Wenn ihr nirgendwo anders unterkommt, wird !DC! euch kattern bis euch die Lust vergeht."

**hust** wer hat noch vor vier wochen rumgetönt wenn man jmd nur lange genug kattert gibt er schon auf ."wie gesagt Büchse der Pandorra und so"

wieso sollten wir kattern wenn wir euch doch adeln können versteh ich nich:S


nun noch meine persönlich worte an euch öhmm hmmm naja endlich keine riesen bilder mehr von orks im pup^^

ps die 2: kattas sind *******e aber katha is goil^^
 

DeletedUser

Gast
Das hier ist nicht Killer, der irgendwas schreibt, Mad.

Ich zähl die Tage mal in der Akte alle Dörfer zusammen die Killer selbst oder als UV geadelt hat.
Ich kann auch gerne nochmal die AG's zusammen zählen die Killer geblockt hat.


Dann sag nochmal Killer hätte auf ganzer Linie versagt.

Wir haben erkannt dass DS nicht alles ist im Leben.

Und Killer hat mir damals versprochen, wenn einer von uns beiden geht, gehen wir zusammen. Und das ist jetzt eingetroffen.

Der Gareth-Account wurde permament gesperrt. Vermutlich von Taste verpfiffen, auf jeden Fall völlig ungerechtfertigt gesperrt, es gab nie irgendwelche illegalen Truppenverschiebungen und die Accounts waren als Internetverbindung teilen eingetragen. Ich hab den Account nicht alleine gespielt, das Original hat nur die letzten Tage wenig Zeit, deswegen hab ich ausgeholfen.

Aber da wollte sich der Support wohl noch ein bisschen für die Beleidigungen rächen die hier gefallen sind..

Und ich hoffe jetzt wo die Sache gelaufen ist, dass ihr dann mal von euren Agressionen runter kommen könnt und mal fair zu euren ehemaligen gegnern seid.

lg
Gareth

PS: @marsu:

Killer wurd lediglich von CHFT geadelt, !DC1 hat da nix gemacht ;-)
Die Incomings sind ihm am Arsch vorbei gegangen, er war sogar dabei zurückzuadeln.

zu den Bildern....ja vielleicht komm ich nochmal zu Besuch...
Wenn du unbedingt aus dem PUP ein P machen willst ok...die Propaganda fällt ja jetzt weg ;-)
Es sei denn ers kriecht wieder aus seinem Loch hervor dann gibt es wieder Propaganda-Niveau auf dem Server :S

So, und da ich es mal wieder nicht lassen kann, zum Abschied nochmal ein großes Bild.

TSCHÜSSSSSSSSSSSSSIIII :cool:

DSC03541.JPG
 

DeletedUser

Gast
Ihr brüstet euch damit einen Account zu adeln, der gelöscht hat und in wenigen Tagen grau sein wird?
1.) Die Adelungen waren vor der "Löschung"
2.) Wenn Killer ach so toll sein soll, wieso löscht er, wenn er mal in der Opferrolle steht, anstatt wie ein richtiger Gamer zu kämpfen?

Er hat alle Fusionen klar gemacht.
*hust*Er hat sich allen umliegenden Stämmen angebiedert, inkl. !DC!

Wir hatten alle ein blindes Vertrauen in ihn.
Das war wohl der Fehler. Aus meiner Sicht hat er zuerst immer nach seinen eigenen Vorteil ausschau gehalten.

Und wer von euch hätte gedacht, dass wir !DC!, den besten Stamm des Außenringes so gut Paroli bieten könnten?
Mein RESPEKT! Ganze 4 Wochen waren es.

Zuerst der Bruch im Kata-Abkommen
2 Katta-Atts auf 5000 Incs. - hier ist kaum Absicht zu erkennen, wobei bei Verstößen die Ahndung dem jeweiligen Stamm intern Oblag. !DC! hätte hier nach ROC'chen Regeln aggiert, doch die SF von N-W-O war an einer Lösung niemals interessiert - geschweige denn an Aufklärung.

Der Abschiedsbrief zeigt beeindruckend, wie man sich die größte Niederlage schönreden kann.

Da der Krieg nun geschlagen zu scheinen ist:

-------------------
!DC!: 68
N-W-O: 66
-------------------
D!DC!R: 31
N-W-O: 4
-------------------
CHFT: 6
N-W-O: 0
-------------------

SUMME: 105:70

P.S.
Wenn ihr nirgendwo anders unterkommt, wird !DC! euch kattern bis euch die Lust vergeht.
Als Katta-Gegner ist hier auch intern keine Rede davon. Zumal das einzige relevante Kattaziel ja nun löscht und wir uns so nur Arbeit mit dem Wiederaufbau machen würden.
 

DeletedUser

Gast
na dann kann man das ja hier schliessen weil dc gewonnen hat, jetzt kommen ja nun andere an die reihe ma sehen was ma da von dc erwarten können ;)

so wie ich es sehe haben sich ja 2 spieler auf der karte sich zu mir verirrt, noar masu und stetho...

gibt ja noch paar andere die sich kleine inseln bei mir geadelt haben da kann man ja auf besuch kommen....

das die beiden ein wenig übers ziel hinnausgeschossen sind mit den verbalen beleidigungen ist nit fein usw. das die beiden euch paar ag's gebasht haben denke ich nicht das man sie als nixkönner hinstellen muss ;-) (davon ma abgesehen das die grossen accs nicht mitgemacht haben und bei dauer uv's nit weh tut ist auch jeden klar)

so sehen paar accs aus...
Kosten für das nächste AG: 398 x 7.960.000 11.940.000 9.950.000
Eingelagerte Rohstoffe: 64611 x 1.292.220.000 1.938.330.000 1.615.275.00
- AGs vorhanden: 28

da tun halt ma 100 ag's nit weh ;-)

das leute die lust verlieren wenn tag täglich incs kommen kann sicher jeder nachvollziehen...

dann mit euren kattas auf beiden seiten ja man hat keine lust 100-200 oder noch mehr dörfer immer wieder aufzubauen dann lieber adeln ;-)

hier auch nochma ein lob an bf die mit ihren 600 katta offs vereinzelt nur ah's gekattat haben sonst nur wall und vp, ist echt fein und so haben die verteidiger auch lust was zu machen und man kann ja versuchen noch den einen oder anderen feind zu behalten ohne ihn zu verkraulen ;-)

lg reddy
 

DeletedUser

Gast
Jo, für die Aktion auf jeden Fall HAIL BF!!! sehr geil, allein schon die tatsache dass ich von 800 Incs nur 2 Fakes gesehen hab. Aber war auch kaum drin nur bei der arbeit zum aufpassen.
 

DeletedUser

Gast
Jo, für die Aktion auf jeden Fall HAIL BF!!! sehr geil, allein schon die tatsache dass ich von 800 Incs nur 2 Fakes gesehen hab. Aber war auch kaum drin nur bei der arbeit zum aufpassen.


Hehe bevor ihr hier schließt wie schauts gegen A! aus?

Zwischenstand bitte :mrgreen:


Reddy 100% zustimmung! Da sind einige Ags gefallen . Nichts können sieht anders aus, nich Wahr A!^^
 

DeletedUser

Gast
hier auch nochma ein lob an bf die mit ihren 600 katta offs vereinzelt nur ah's gekattat haben sonst nur wall und vp, ist echt fein und so haben die verteidiger auch lust was zu machen und man kann ja versuchen noch den einen oder anderen feind zu behalten ohne ihn zu verkraulen ;-)

Steht auch so in unseren AGBs. ;-)
 

DeletedUser43777

Gast
Lass mal die Kirche im Dorf, reddy.
Wir haben nicht gekattet-Punkt-

Das bei 2000 Atts pro Tag nach einer Woche auch mal ein Kataangriff auf ein nicht genehmigtes Ziel dabei sein kann, ist nachvollziehbar.

Wir haben fair gekämpft. Das muss auch mal festgestellt werden!
 

DeletedUser

Gast
so wie ich es mitbekommen habe hat nasenbluten gekattat, ich sag ja nicht ihr bösen dc'ler ihr kattat dudu so nit^^

und ja auch bei 2000 atts kann es passieren ma nen falsches ziel einzugeben
sind ja nicht perfekt, hoffe ich ma :D

ich finde es nur blöde wenn jetzt äusserungen kommen gegen killer und gareth weil:

a) können sie sich hier nicht auseinander setzen deswegen mehr
b) muss man sie nicht als nixkönner hinstellen weil ein wenig/viel haben sie ja auch was gemacht

ich weiss wie es ist wenn man wirklich den ganzen stamm am leben erhält, mit uv's usw da haste kein bock mehr iwann...

und ja sie haben sich ein wenig zuweit ausn fenster gelehnt mit paar aussagen usw, auch was man mitbekommen hat mit dem internen was dann an den feind geht ist auch nicht so toll, so hat halt jeder nen anderen fehler ansich, deswegen sage ich ja sie gehen und neue kommen^^ da zwischen dc und sp nur noch n-w-o ist werden die beiden stämme früher oder später aufeinander treffen^^

noch sind ja paar leute dazwischen und ein meer aus grauen flülas^^
 

DeletedUser43777

Gast
Du bettelst nach Gegnern?:)

Gareth war ein feiner Kerl, das kann hier auch mal festgestellt werden.
Allerdings ein wenig zu beeinflussbar. Alles Gute beim Abi.

Killerweed war im Grunde genommen auch schwer in Ordnung, aber
bisweilen hatte er eben sein Temparament nicht ganz unter Kontrolle.

Da baut sich dann schnell ein Feindbild auf, wie ich ja schon einmal am
Beispiel von Warlord und auch von Flinn aufgezeigt hatte.

Wir stellen auf jeden Fall erst einmal fest: !DC! hat auch diesen Krieg wieder gewonnen!


Ich würde jetzt mal vorschlagen, dass unser Moderator MAD diesen Thread hier closed.
 
Oben