• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DD- marschiert!!! Propa gegen WA

  • Themenstarter DeletedUser142385
  • Startdatum

DeletedUser142385

Gast
Nachdem WA nun schon mehrere Male erfolgreich bewiesen hat, wie sehr sie uns doch unterlegen sind, es aber dennoch nicht zugeben wollen...habe ich mich dazu entschlossen mal wieder meinem Geiste ein paar kleine Ideen zu entlocken :)

Sprich ich hab ne neue Propa gemacht^^

Hier ist sie :)

[video=youtube;mYe068hpAp0]https://www.youtube.com/watch?v=mYe068hpAp0[/video]
 

DeletedUser157764

Gast
Gut gelungen, freue mich echt immer auf diese Propas ;)
 

DeletedUser

Gast
Klavier spielen kann er auch? :eek:
Geile Propa!


Hail Hegenberg
Hail DD
Hail .yCrap
 

Deleted User - 1641207

Gast
Echt nettes Ding. Video-Propas sind teilweise viel zu unterschätzt. Vielleicht liegts nur daran, dass ich ******e höre, aber grad am Anfang hätt ich deine Stimme gerne etwas lauter gehabt, bzw das Klavir leiser.

Inhaltlich sowieso schick. Nette Berichte, da gibts glaub ich auch an der Darstellung nichts zu mäkeln.

Umgedichtet auch richtig gut :D

Weitermachen, unbedingt!
 

DeletedUser137043

Gast
Naja, ich sags mal so: An WA adeln wir, LMU, HvG und ihr herum, dass man daraus dann ne Propa machen muss, ich weiß ja ned :D
 

DeletedUser157345

Gast
Nette Idee, wieder mal. Hatte allerdings meine Akustikprobleme in der ersten Strophe, da war der Hall echt hinderlich.

E: Mit Kopfhörern geht's
 

DeletedUser

Gast
Wirst für mich immer als der typ in erinnerung bleiben der seine propas singt auch nach dem du irgendwann geklatscht wurdest.
also weiter so ist nice
 

DeletedUser127045

Gast
Sehr schön! Warum ist vorher eigentlich niemand auf die Idee gekommen Songpropas zu machen?^^

Eine Anregung hab ich noch: Mit Untertiteln wäre das ganze ein wenig verständlicher, manchmal ist die Soundqualität nicht gut genug, um alles zu verstehen.
 

DeletedUser153321

Gast
Nette Propa, wenn auch der Stamm mir jetzt nichts sagt und die Berichte bestäigen, dass das wohl nen easy snack war^^ Trotzdem sau geil gemacht, Cheffe.
 

DeletedUser

Gast
Propa finde ich schön inszeniert auch wenn die stimme wirklich manchmal schwierig zu verstehen ist. ^^

Berichte sind die meisten ja ganz nett, auch wenn ich nicht verstehe was bei 1:40 so toll sein soll 2 Offs + Ag an gegnerischer Deff zu verlieren. ;)

Zum Stamm WA muss glaube ich keiner besonders viel sagen, und uns zu besiegen war ja zum großen Teil auch keine Herausforderung. 80% der Spieler die geadelt wurden haben das erst gemerkt als sie sich einen halben Tag später einloggen wollten und ein Kompass gesehen haben und die meisten haben noch nichtmal Berichte weitergeleitet.
falian hat sich erst gemeldet als er schon die Hälfte seiner Dörfer weg waren, und dann wusste er nichtmal was "AG raustimen" bedeutet.
seb312 ist sowieso ein extrem merkwürdiger Diktator-SG. Er hat vor 2 Wochen einfach 80% des Stammes unter Spio-verdacht gestellt und wir haben somit alle keine Infos mehr bekommen. Dazu kommt noch seine unglaubliche Arroganz die absolut nicht gerechtfertigt ist. Aber das schlimmste ist seine totale Inkompetenz beim Thema Ironie... er hat vor ein paar Tagen einen Chatverlauf mit Faule Sau ins Forum gestellt bei dem seb312 so extreme Ironie ins gesicht geklatscht bekommen hat das er eigentlich davon bewusstlos geschlagen hätte sein müssen, aber er fragt uns ganz ernsthaft ob wir Faule Sau aufnehmen wollen. Als dann im Stamm diskutiert wurde ob er vielleicht nur bei uns spionieren will, wusste ich nicht mehr weiter. ^^
Die ersten 4 AGs die auf seb312 liefen sind ja auch durchgelaufen. Denn obwohl er immer gesagt hat er könne auf jede tausendstel Sekunde raustimen hat er es komischer weise nichtmal in eine paar zehntel geschafft.


Das Weltenziel von meiner Accountpartnerin und mir war auch schon klar seitdem ihr uns so unfreundlich abgelehnt hattet. Nichtmal antworten, auf Nachfrage bei einem anderen -DD- Spieler wurde uns gesagt das über die Bewerbung diskutiert wird und dann liefen 2h später die ersten AGs. Die waren zwar von dem komischen Berlin.City.Homi - pusherteam und deswegen nicht sonderlich gefährlich, aber freundlich war das nicht. Also war danach unser Ziel -DD- so viel zu ärgern wie wir können. :evil:

Bei !BIER! haben wir dann angefangen bei Stammesmitgliedern AGs von euch raus zu timen, zumindest wenn eine Deffanfrage genauer war als "HILFÖÖ!!! ich werd geadelt!!! schickt mir alle eure deftrups!!". Ein paar haben sich immerhin ein bisschen gewehrt und das war ganz lustig. Zu der Zeit hatte unser Account auch noch einen kleinen Privatkrieg gegen "falscher Nick -.-" der beiden Accounts alle paar Tage die kompletten Truppen geschrottet hat. :D

Als dann eure ersten Aktionen mit 3-5 Spielern auf uns angefangen haben, haben wir das -DD-&Wayne adeln dann aufgegeben und BBs geadelt. Aus irgendeinem Grund habt ihr uns dann über eine Woche in Ruhe gelassen so das wir unsere Deff bis zum 7.3. auf 35k/18k/6,5k ausbauen konnten um eurer Aktion mit 6 Spielern, 19 Offs und 20 AGs auf 8:00-9:00 dann gemütlich mit eigendeff abwehren konnten. Die nächste Welle um 11:39 war ja auch nicht sonderlich Spannend. Da habt ihr in alter -DD- tradition einfach alle Offs auf das Dorf mit der niedrigsten Zustimmung gehauen - wirklich subtil. Ein bisschen Stammesdeff war da sogar schon dabei und dort sind dann auch die Berichte entstanden die im Video bei 1:40 zu sehen sind, wobei ihr die erste Off -klick- ja weg gelassen habt. ;)
Danach wars dann wirklich nervig das ihr so extrem viele Offs zur verfügung hattet, aber naja, immerhin habt ihr an dem Tag kein Dorf bekommen und wir den VdT. Zugegeben, es war an einigen Stellen mehr Glück als verstand. Das gehört wohl einfach dazu. :D
Am Ende des Tages haben wir zusammen entschieden das unser Weltenziel erreicht ist und wir unser restliches Wochenende besser nutzen können als mit DS und haben eine UV vergeben. Um ehrlich zu sein war uns klar das ihr so ein leichtes Spiel habt, vor allem weil seb312 natürlich alle unsere Dörfer adeln wollte. oO

Ich hätte es gerne gesehen wenn "falscher Nick -.-" 1-2 Dörfer bekommt. Aber Berlin.City.Homi hat uns wohl schon seit ein paar Wochen reserviert.

Als Fazit würde ich sagen, dass die Propa inhaltlich so sinnlos ist wie die Kriegserklärung von -DD- gegen WA. Zu der Zeit standen wir ohne nennenswerte Bnds da und es hieß 2,5mio pkt gegen 650k pkt. Auch wenn -DD- ein paar Dörfer an WA verloren hat lag das wohl eher an der Inkompetenz der Spieler die dort Buden fallen lassen haben. Dabei liegt WA ja sogar zwischen ein paar Top 25 Stämmen die alle regelmäßig bei WA adeln.
Aber wenn du zu viel langeweile hast dann würde ich mir weitere Propas von dir wieder anschauen. Vielleicht machst du mal eine gegen A-Karte, da habt ihr doch bestimmt auch gutes Material. :)

liebe Grüße, TheRedLord

PS: bitte erklärt Berlin.City.Homi das es nichts bringt bei den Rammen Fakes 1 Späher mit zu schicken. Ich weiß, er hat sich auf dieser Welt noch nicht wirklich mit dem Kampfsystem auseinander gesetzt und kann ein paar Tipps gut gebrauchen.
 
Reaktionspunktzahl
156
Onkelz Propas sind schon ne Hausnummer. Besonders lustig finde ich Propa gerade, da ich selber gerade auf die Garde der Hoffnung -=GH=- renne. Die wird wohl -DD- nicht aufhalten :D
 

DeletedUser

Gast
@RedLord:
Du vergisst wohl das wir bisschen mehr als nur die eine front haben, und es somit nicht 2,8mio vs. 800k sind. Es sind lediglich unsere frontspieler die gegen WA laufen. Und wie kannst du unsere off nur so lächerlich machen? :(
Aber hatten allgemein mega das Pech bei unseren offs, immer mind. so -15% Glück^^

Aber sonst biste der erste Vernünftige von WA ;-)

Das mit Seb war zu geil, das er das wirklich ernst genommen hat, auch fehlt in der Propa eig die lustigste aktion:
-Bericht1-
-Bericht2-
-Bericht3-
-Bericht4-
-Bericht5-
-Bericht6-

Da hat er DS-Vollzeitprofi aber mal gezeigt das er alles auf die Tausendstel raustimen kann o_O
Muss leider zugeben, hab das mega gefeiert xD


#BossAccistehderSauAcc
 
Reaktionspunktzahl
1.037
RedLord - Man muss dazu sagen, dass die Kriegserklärung ja mehr oder weniger von seb (in Nachrichten-Form) ausging, wo er uns ach so stolz erzählt hat, dass es ja 6:0 für euch stünde (was nicht der Wahrheit entsprach) und er uns locker allein ran nimmt. Soviel dummes Geschwafel auf einmal war dann selbst für mich zuviel.

Damit er eine zuverlässige Statistik hat, wollten wir Ihm dies mit der Kriegserklärung bieten. :)

Nachdem ich mich ein wenig mit Ihm unterhalten habe, hat er mich dann geblockt und für Ihn war das Thema gegessen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
25
Nette propa, paar hübsche berichte (zwar keiner so hübsch wie mein 8Ag-bash-inc heute :D - sorry musste ich grad erwähnen ;) )

was mir jedoch ein wenig gefehlt hat war der zusammenhang, also ich kenn mich da drüben bei euch net so aus, hätte halt gern paar statistiken (bash, wer gegen wehn, stammeskriegsstatistiken ect.) gesehn, und ich denke igms hats sicherlich auch paar schöne gegeben die man in den video einfügen hätte können.

ansonsten aber echt toll gemacht (mit deiner stimme, filmausschnitte waren auch passend ...)

freue mich schon auf deine nächste propa... hoffe doch du wirst nie eine über FSN machen müssen ;)
 

DeletedUser142385

Gast
Nette propa, paar hübsche berichte (zwar keiner so hübsch wie mein 8Ag-bash-inc heute :D - sorry musste ich grad erwähnen ;) )

was mir jedoch ein wenig gefehlt hat war der zusammenhang, also ich kenn mich da drüben bei euch net so aus, hätte halt gern paar statistiken (bash, wer gegen wehn, stammeskriegsstatistiken ect.) gesehn, und ich denke igms hats sicherlich auch paar schöne gegeben die man in den video einfügen hätte können.

ansonsten aber echt toll gemacht (mit deiner stimme, filmausschnitte waren auch passend ...)

freue mich schon auf deine nächste propa... hoffe doch du wirst nie eine über FSN machen müssen ;)

Das mit FSN hängt ganz davon ab wie sich die SFs einigen :)
Im Endeffekt ist mir egal wer mit wem Beef anfängt^^...ich spiel mein Spiel solange wie es geht...und solange wird es auch Propas von mir geben^^

Musste leider mit dem Material vorlieb nehmen was mir gegeben ward...beim nächsten Mal kriege ich hoffentlich mehr zusammen^^
 

DeletedUser142385

Gast
Propa finde ich schön inszeniert auch wenn die stimme wirklich manchmal schwierig zu verstehen ist. ^^

Berichte sind die meisten ja ganz nett, auch wenn ich nicht verstehe was bei 1:40 so toll sein soll 2 Offs + Ag an gegnerischer Deff zu verlieren. ;)

Zum Stamm WA muss glaube ich keiner besonders viel sagen, und uns zu besiegen war ja zum großen Teil auch keine Herausforderung. 80% der Spieler die geadelt wurden haben das erst gemerkt als sie sich einen halben Tag später einloggen zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ....schnarch....penn...blaaaa...

Heulbriefe wie dieser sind sehr gern gesehen^^...weiter so...und wie du deinen eigenen Stamm runtermachst gefällt mir :D
Genauso hab ichs mir bei euch vorgestellt xD
 

DeletedUser157345

Gast
Und wo hat er in dem Post geheult? Da wo er deine Propa gelobt hat oder da, wo er sagt, dass der Stamm in dem er ist schlecht ist?
 

DeletedUser142385

Gast
Und wo hat er in dem Post geheult? Da wo er deine Propa gelobt hat oder da, wo er sagt, dass der Stamm in dem er ist schlecht ist?

Das er meine Propa gelobt hat habe ich wohl wahrgenommen^^....aber seinen eigenen Stamm so schlecht zu machen...egal wie schlecht er sein mag...finde ich um ehrlich zu sein verdammt lächerlich...
 

DeletedUser157345

Gast
Aso... ja, dann hab ich dein "Heulbrief" fehl-interpretiert, sry :D
 
Oben