• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DD- marschiert!!! Propa gegen WA

  • Themenstarter DeletedUser142385
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
lass mal das akarte zeugs wo anders besprechen hier wird onkel geflamt.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Stellst du dich dumm oder bist du dumm?

Zum Einen habe ich selbst gesagt, dass wir uns blöd angestellt haben.
Zum Anderen ebenfalls zugegeben, dass wir den Start verpennt haben.
Zu guter Letzt selbst erwähnt, dass die meisten Dörfer von zwei Spielern genommen wurden.

Davon ein Spieler, der sich ungeschickt angestellt hat (der zwerg) und einer, der inaktiv war und zu der Zeit aufgeadelt wurde (MrNightcro). Ziehst du die beiden Spieler ab, sind wir bei 8 verlorenen Dörfern, wovon vier zurückgeholt wurden. Das eure Bilanz dann noch immer positiv ist, ist mir klar. Trotzdem nicht mit einer solch klaffenden Lücke. Da euch also ein wirklicher Erfolg bei >20 unserer Member bislang fehlt, würde ich euch noch lange nicht als Sieger hinstellen. Bedenkt man, dass ihr z.B. bei mir als Front-Spieler bislang nur an Wände gefahren seid, bei eurer gemeinsamen Aktion gestern nicht eine Bude bekommen habt und wir bislang nicht eine Off-Aktion als Einheit auf euch gelaufen sind, da wir noch mit drei anderen Fronten zu Tun haben bzw. hatten. ;-)

Ihr könnt euch gerne jetzt schon in den Himmel loben, wie ihr wollt - Solltet ihr ruhmreich aus dem Ganzen herausschreiten, werde ich euch dafür auch definitiv beglückwünschen. Aber aktuell verdrehst du mir die Fakten ein wenig zu hart. Gewonnen habt ihr noch lange nichts und das Dies nicht so schnell passiert, werde ich auch mit allen Mitteln unterstützen.

@thulmensch: Bitte wieder melden, wenn du als Cleaner nicht 2.8k LKavs ohne weitere Begleitung schickst oder 4 AGs in eine Sekunde bekommst. Denn das gestern Abend (auf drei Sekunden aufgeteilt) war dann doch nichts.

/ JD.
 

DeletedUser145848

Gast
@thulmensch: Bitte wieder melden, wenn du als Cleaner nicht 2.8k LKavs ohne weitere Begleitung schickst oder 4 AGs in eine Sekunde bekommst. Denn das gestern Abend (auf drei Sekunden aufgeteilt) war dann doch nichts.

/ JD.

Darauf anworte ich gerne ;)

Was die Lkavs angeht - das passiert wenn man - 1. das Internet Rumspackt - und die offs nicht Rechtzeitig ankommt - beim 2. mal Verpennt - und dann nur noch die Lks zur hand hat..
Shit Happens.

Ehm ich weiss ja nicht wer 4 ags geschickt hat - ich auf keinen falll - weil 3 sekunden Abstand?? das krieg nicht mal hin wenn ich Besoffen bin :mrgreen::mrgreen:


Ich seh es mal als neutraler Beobachter.. Den ich bin nicht so einer (gerne) Flames - oder sonst was - das ist nicht meine Welt/art.
Statistik Gesehen sieht es fuer uns gut aus keine Frage.

So alles schoen und gut... ihr habt Begründet warum wir so viele Buden Euch gezogen haben - Ob es nun die Wahrheit ist - das ein Spieler Inaktive war - keine ahnung - aber sagen wir mal das stimmt alles. dann wird man in Naher zeit ja sehn - wie es aussieht ;)


Doch nur um alles Fest zu halten:

A-Karte:
Mitgliederanzahl: 15
Punkte der 30 besten Spieler 1.771.103
Punkte insgesamt: 1.771.103

-DD-
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 30 besten Spieler 3.533.103
Punkte insgesamt: 3.533.103

Fast Doppelt so viele Spieler - und Doppelt so viele Punkte ^^

Rein Spieler/Punkte Mässig Solltet ihr gegen uns keine Probleme haben :mrgreen::mrgreen:
aber auch der Kleine kann mal Gewinnen. :cool::cool:

Ob ihr jetzt nur 1 Front habt - oder 3 - Es kommt immer auf sich Selber an
Und auf den Feind wie sich der Krieg Entwickelt und wie viele Fronten der Feind hat.. ;)


Ich wuensche Weiterhin Ein schönen Krieg -
Und Natürlichen ein Fairen - der die Regel Entspricht (also vielleicht mal Ohne Spione..):mrgreen:
 

DeletedUser143753

Gast
[...]

Ob ihr jetzt nur 1 Front habt - oder 3 - Es kommt immer auf sich Selber an
Und auf den Feind wie sich der Krieg Entwickelt und wie viele Fronten der Feind hat.. ;)


Ich wuensche Weiterhin Ein schönen Krieg -
Und Natürlichen ein Fairen - der die Regel Entspricht (also vielleicht mal Ohne Spione..):mrgreen:

Ihr müsstet doch wissen, dass wir mehr als nur euch als Front haben.
Der sebzahleniwastyp hat sogar damit geprahlt, dass er guten Kontakt zu a-Karte hat und die dazu holt und uns vernichtet^^
Kp, ob das stimmt oder nicht. Tatsache, danach kamen eure Incs^^
Kann zufall sein, kann aber auch die Wahrheit sein, man weiß es nicht.

Hast doch bei aktuelle geschehnisdings gesehen.^^
Unsere Leute melden Spione an die jeweiligen SG'ler ^^

Aber wie gesagt.
Der Krieg läuft noch. :'3
Jetzt wohl bisschen besser für uns, wha?

/Z
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ebenfalls wissen wir, dass ihr mit #Pony damals bereits ein BND hattet und sich das bei Revony + Wing (Rev0ny) nicht geändert hat. Dazu noch der Kleinkram, der aktuell gegen uns rennt. Wenn du Statistiken so gerne magst, dann halte ich auch mal eine Fest:

Stammesname: Drop Dead
Tag: -DD-
Mitgliederanzahl: 28
Punkte insgesamt: 3.524.597
Punktedurchschnitt: 125.878
Rang: 8
Besiegte Gegner: 16.717.518 (1.) [sicher euch mit zu verdanken :-* )

vs.

Stammesname: A-Karte!
Tag: A-Ka!
Mitgliederanzahl: 15
Punkte insgesamt: 1.771.277
Punktedurchschnitt: 118.085
Rang: 30
Besiegte Gegner: 6.560.361 (30.)

+

Stammesname: Warrior Angels
Tag: WA
Mitgliederanzahl: 15
Punkte insgesamt: 689.042
Punktedurchschnitt: 45.936
Rang: 50
Besiegte Gegner: 5.904.092 (32.)

+

Stammesname: Revenge of the Ponys
Tag: Revony
Mitgliederanzahl: 25
Punkte insgesamt: 3.272.074
Punktedurchschnitt: 130.883
Rang: 10
Besiegte Gegner: 3.151.283 (62.)

+

Stammesname: Revenge of the Ponys²
Tag: Rev0ny
Mitgliederanzahl: 30
Punkte insgesamt: 1.853.235
Punktedurchschnitt: 61.775
Rang: 28
Besiegte Gegner: 1.086.073 (152.)

=

Stammesname: Kuschel-Truppe
Tag: A-Ka!WARevonyRev0ny
Mitgliederanzahl: 80
Punkte insgesamt: 7.585.628
Punktedurchschnitt: 94.820
Und dabei sind nur die Fronten aufgezählt, mit denen ihr unter einer Decke steckt. ;-)

Versteh das nicht falsch - Das ist kein "Alle laufen auf uns!"-Gejammer. Ich finde es nur traurig, wenn man Fakten falsch hinstellt und sich selbst in den Himmel lobt, wobei noch lange nichts gewonnen ist. Ich bin mir eigentl. sicher, dass die Kämpfe noch eine Weile andauern und will auch aktuell keine Wette darauf abgeben, wer im Endeffekt siegreich aus der Sache herausgeht.

Allerdings wird hier aktuell jede Kleinigkeit zu euren Gunsten ausgelegt und so sehe ich das nicht unbedingt.

Und das der Spieler inaktiv war, sollte man gemerkt haben. Da wurde nichts verschoben, nichts reingetimed, kein Readel-Versuch lief und auch sonst kam von dort in der Offensive gar nichts. Hätten die Leute natürlich auch direkt kicken können. Aber wozu jedes Mal an den Statistiken herum manipulieren, nur damit es besser aussieht? Ist das Gleiche wie der Kick eines Spielers, bevor man Ihn intern aufadelt, um die Akte zu "Schonen". Sollten wir die ganzen Fronten hier durchbrechen können und langfristig weiterspielen, kräht in einem halben Jahr kein Hahn mehr nach den paar verlorenen Buden - Dann läuft das in ganz anderen Dimensionen ab.

Und hätte sich Zackundwech darauf konzentriert, Anfragen zu bearbeiten, anstatt arrogant herum zu schwafeln, dann hätte ich jetzt kein Gemecker darüber, dass Katas bei euch ins Save rennen. Denn eins meiner Anliegen war ein Krieg, in dem man die Katas in großen Dimensionen außen vor lässt, da es keinem hilft, wenn man sich gegenseitig das Save zerballert. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser144085

Gast
Darauf anworte ich gerne ;)

Was die Lkavs angeht - das passiert wenn man - 1. das Internet Rumspackt - und die offs nicht Rechtzeitig ankommt - beim 2. mal Verpennt - und dann nur noch die Lks zur hand hat..
Shit Happens.

Ehm ich weiss ja nicht wer 4 ags geschickt hat - ich auf keinen falll - weil 3 sekunden Abstand?? das krieg nicht mal hin wenn ich Besoffen bin :mrgreen::mrgreen:


Ich seh es mal als neutraler Beobachter.. Den ich bin nicht so einer (gerne) Flames - oder sonst was - das ist nicht meine Welt/art.
Statistik Gesehen sieht es fuer uns gut aus keine Frage.

So alles schoen und gut... ihr habt Begründet warum wir so viele Buden Euch gezogen haben - Ob es nun die Wahrheit ist - das ein Spieler Inaktive war - keine ahnung - aber sagen wir mal das stimmt alles. dann wird man in Naher zeit ja sehn - wie es aussieht ;)


Doch nur um alles Fest zu halten:

A-Karte:
Mitgliederanzahl: 15
Punkte der 30 besten Spieler 1.771.103
Punkte insgesamt: 1.771.103

-DD-
Mitgliederanzahl: 28
Punkte der 30 besten Spieler 3.533.103
Punkte insgesamt: 3.533.103

Fast Doppelt so viele Spieler - und Doppelt so viele Punkte ^^

Rein Spieler/Punkte Mässig Solltet ihr gegen uns keine Probleme haben :mrgreen::mrgreen:
aber auch der Kleine kann mal Gewinnen. :cool::cool:

Ob ihr jetzt nur 1 Front habt - oder 3 - Es kommt immer auf sich Selber an
Und auf den Feind wie sich der Krieg Entwickelt und wie viele Fronten der Feind hat.. ;)


Ich wuensche Weiterhin Ein schönen Krieg -
Und Natürlichen ein Fairen - der die Regel Entspricht (also vielleicht mal Ohne Spione..):mrgreen:

Ich hab mal alles fett markiert was ich für lächerlich, dumm oder sinnlos erachte. Der Rest ist inhaltslos.

/Sau
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Letzten Satz gar nicht gelesen. Kann mich nicht an einen Spion erinnern?!
Die einzige Infos, die wir haben, ist eure Diplomatie und die wurde quasi offen gelegt, als man gemeinsam und getimed gelaufen ist. Bestätigt wurde es am Ende von Beteiligten.

Allerdings muss ich in einem Punkt den Hut vor euch ziehen. Ihr habt einige wirklich anständige Spieler, mit denen man sich trotz Konflikt vernünftig unterhalten kann - Selbst, wenn Angriffe auf einander laufen. Keine Beleidigungen oder "Piss dich, Alde!", einfach netter Smalltalk. :)

/ JD.
 

DeletedUser145848

Gast
@-fauule.sau*

Check zwar nicht was du jetzt von mir willst aber ok ^^
den.
1.Hatte ich keine 4 ags geschickt gestern abend ( kann also schonmal nicht stimmen - was ist daran Lächerlich)

2.Das mit Punkten/spielern Bla blub - naja ist meine Meinung - wenn es 1 vs 1 Waere ;)

3.Ob ihr jetzt nur 1 Front habt - oder 3 - Es kommt immer auf sich Selber an
Warum du das Markiert musste mir mal erklären --
Es kommt im Krieg oder allgemein immer auf sich selber an - oder kommt es drauf an wie der Feind spielt o_O Wenn man selbst schon *******e Spielt - ob es jetzt als Spieler ist - oder Allgemein als stamm - hat man schon Verloren - oder seh ich das Falsch ??
..


@JD.

Das war nicht Darauf bezogen das ihr Spione Bei uns habt oder sonst wo ^^
Das weiss ich ehrlicht gesagt nicht - aber Spione sind momentan auf jeder welt - sehr Zahlreich - Leider...
Daher hoff ich endlich einfach mal wieder Ohne Spione Zu spielen - ob man nun Verliert oder Gewinnt - hauptsache der Krieg war Fair ;)
Bessere Spieler/Staemme gibt es immer.

Wir sind halt Nette und Anständige Leute ;) mit uns kann man sich immer unterhalten - warum auch nicht ??
Auch wenn man im Krieg gegeneinander ist - Es ist nur ein Spiel ;)

Daher Verstehe ich manchmal einfach nicht das Ganze geflame etc..

Oder einfach nur ein Satz "ist alles dumm sinnlos Inhaltslos" - Ahja - Aber Begründung liefern - warum auch ? Hauptsache iwas schreiben..:mrgreen:


PS: Das mit Katas "Vertrag" daran erinnere ich mich auch noch - aber nicht mehr genug um dazu was zu schreiben :p

Obwohl du recht hast - das es nix bringt das Save zu Zerschiessen - kann das aber auch (längere sicht) den Spieler Demoralisieren - bei den einen klappt es - bei den anderen nicht - :D

Und was BND etc angeht - (dorfi) ich weiss von nix :p
 

DeletedUser157345

Gast
Ich finde auch immer mehr leute, die ich von welten kenne, auf denen ich nichtmal gespielt habe... Besorgniserregend..
 

DeletedUser139908

Gast
Obwohl du recht hast - das es nix bringt das Save zu Zerschiessen - kann das aber auch (längere sicht) den Spieler Demoralisieren - bei den einen klappt es - bei den anderen nicht - :D

Nachdem euer sehr wertgeschätzter Kollege harun mir das 2.mal den Bauernhof um 15 Stufen zerschossen hat war seine Off im Gegenzug geretimet und futsch.. jede Karte hat 2 Seiten denk auch daran. Und nein es hat mich kein Stück Demoralisiert... eher im Gegenteil :twisted:
 

DeletedUser157742

Gast
Also ich finde ja ich hab mich relativ gut geschlagen an der Front^^.

Ich will aber hier auch mal was loswerden. Ihr unterstellt uns, dass wir abfeiern weil wir ein paar Siege verbucht haben. Warum aber auch nicht? Macht ihr ja auch nicht anders gell?^^ Sich so derart mit einem Krieg zu brüsten, den ihr eigentlich nur gewinnen konntet, macht die ganze Sache hier relativ armseelig und desweiteren eigentlich nichtig. Nächste Propa dann vieleicht mit nem Stamm der euch das Wasser reichen kann ne?^^

PS: Denkt euch was ihr wollt über diesen Fred, ich bin raaaauuus! :D
 

DeletedUser145848

Gast
Nachdem euer sehr wertgeschätzter Kollege harun mir das 2.mal den Bauernhof um 15 Stufen zerschossen hat war seine Off im Gegenzug geretimet und futsch.. jede Karte hat 2 Seiten denk auch daran. Und nein es hat mich kein Stück Demoralisiert... eher im Gegenteil :twisted:

Ja passiert so ist das Spiel wuerde ich behaupten :p

wie gesagt entweder wird der Spieler Demoraliesiert - oder ebend nicht - ist doch völlig latte.. ;-)

finde ich besser wenn man dann td. weiter Zockt..
 

DeletedUser139908

Gast
wenns also doch eh völlig latte ist wieso baut man dann in jede off 300 katas? :D
 
Oben