• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-DD- marschiert!!! Propa gegen WA

  • Themenstarter DeletedUser142385
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wieso ist dieser barney jetzt eigentlich wieder im selben stamm wie onkel? xD
 

DeletedUser

Gast
Hatt ihm ne selbstkomponierte ballade vorgesungen der zukünftige dsds sieger onkel
 

CorseCorsica

Gast
Oh ja, er hat mir eine Barney Version von seinem "ist mir egal" vorgesungen..
 

DeletedUser

Gast
klingt süß macht doch zusammen darüber ne propa wie ihr wieder zusammen gefunden habt ;)^^
 

DeletedUser139908

Gast
.. die moralapostel hat gesprochen! heutzutage im Internet noch über werte zu sprechen ist bissel hoch gegriffen nicht? :D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
wenn punkte und der persönliche vorteil rufen, werden werte halt mal gerne ueber bord geworfen ;)
giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
153
.. die moralapostel hat gesprochen! heutzutage im Internet noch über werte zu sprechen ist bissel hoch gegriffen nicht? :D

freut mich für dich wenn du das so siehst, ändert aber trotzdem nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. Am Ende muss eh jeder für sich selbst entscheiden, was er tut und für ihn vertretbar ist. Aber schön das jetzt jeder weiß, wie du im Spiel zum Thema Moral stehst ;)


süß, erinnert mich irgendwie an
mqe2P1Y.jpg
 

DeletedUser139908

Gast
hmmmm. was hat das mit meiner Position zum Thema Moral zu tun? Kp hab jetzt noch 5mal deine Antwort durchgelesen und komme nicht drauf wie du das geschlussfolgert hast :D aber da ich dich eh nicht kenne ist mir deine Meinung eh nicht wichtig.
 
Reaktionspunktzahl
153
hmmmm. was hat das mit meiner Position zum Thema Moral zu tun? Kp hab jetzt noch 5mal deine Antwort durchgelesen und komme nicht drauf wie du das geschlussfolgert hast :D aber da ich dich eh nicht kenne ist mir deine Meinung eh nicht wichtig.

ggf. kannst mir ja dann erklären wie deine Aussage sonst zu verstehen war?
.. die moralapostel hat gesprochen! heutzutage im Internet noch über werte zu sprechen ist bissel hoch gegriffen nicht? :D
 

DeletedUser139908

Gast
das man hier nicht alles so eng sehen und politisch korrekt sehen sollte. immerhin ist das hier immerhin noch ein spiel.. strategie-spiel und auch wenns traurig ist aber es war schon immer so das verrat auch eine beliebte strategie ist.. und nein das heißt jetzt nicht dass ich diese strategie verwende.. auch wenn ich sie schon ein paar mal am eigenen beispiel zu spüren bekommen habe... aber themawechsel bitte^^

http://de113.die-staemme.de/public_report/a9e52572ffa9befd6b28e2cc9bc1c9e4

hmmm. nein ich bin immernochnicht demoralisiert. war deff von 2 tagen die ich da verloren habe. ressis sind mir in der bude auch egal. hab dauerhaft 200k each drin.. typische noobdefbude ohne adelshof halt :D aber a-ka lernt halt nicht. deswegen haben sie mit 3 offs von uns eben 60k defeinheiten verloren :D gg wp
 
Reaktionspunktzahl
153
das man hier nicht alles so eng sehen und politisch korrekt sehen sollte. immerhin ist das hier immerhin noch ein spiel.. strategie-spiel und auch wenns traurig ist aber es war schon immer so das verrat auch eine beliebte strategie ist.. und nein das heißt jetzt nicht dass ich diese strategie verwende.. auch wenn ich sie schon ein paar mal am eigenen beispiel zu spüren bekommen habe... aber themawechsel bitte^^

dann habe ich das wohl falsch verstanden, kam halt komisch rüber wenn einer Dummheiten macht und ein zweiter das kritisiert, das dann ein dritter kommt und sich drüber echauffiert, das der 2. es kritisiert. Vor allem wen, Nummer 1 und Nummer 3 im gleichen Stamm spielen. Aber man kann es ja niemanden übel nehmen, dass er seinen Stammeskollegen verteidigt, auch wenn er Mist gebaut hat ;)
 

DeletedUser

Gast
wo ich dich hier schonmal so erwische ich hätte wirklich gerne ne normale antwort warum bzw wie ihr euren kleinen streit begelegt habt :O
punktegeilheit? und von wem kam der erste schritt? fragen über fragen.
 

DeletedUser142385

Gast
wo ich dich hier schonmal so erwische ich hätte wirklich gerne ne normale antwort warum bzw wie ihr euren kleinen streit begelegt habt :O
punktegeilheit? und von wem kam der erste schritt? fragen über fragen.

Aufklärungsarbeit?

Keine Sorge^^ kommt alles noch ;)

Es wird eine Versöhnungspropa geben in der hoffentlich ein paar Fragen geklärt werden^^...

Natürlich wird es dort keine Berichte etc. geben...sprich es wird halt einfach nur nen Informationsupdate ;)

Fakt ist...Lukas und ich haben uns wieder vertragen, weil wir uns nie wirklich zerstritten hatten :D

Wir hatten lediglich divergente Meinungen über dieselben Sachverhalte und trugen das ganze dann über den Forumsschauplatz und übers Spiel aus...

menschlich haben wir uns nie gehasst^^...und das weiten wir nun wieder aufs Spiel aus...

Zudem kommt, dass wir gemeinsame Gegner gefunden haben die verdroschen werden wollen :D

Und was wäre eine bessere Kombination als ein wütender pinker Dino und ein aggressiver Hardcore-Rocker^^?
 
Oben