• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DD vs. AMOK

DeletedUser159526

Gast
04950c-1469272419.gif

Music video by Juli performing Geile Zeit. (C) 2004 Universal Music Domestic Division, a division of Universal Music GmbH

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.050
Nice, ich hoffe dann mal, dass ihr den Krieg hier gut dokumentiert :D

DeletedUser159526

Gast
Namensvorschlag für die Schmusegilde:

AMORI:
Eine Mischung von AMOR(K) und MORI.

Er enthält weiterhin den Namen Amor (Gott der Liebe), was gleichzeitig das Motto prägt. Um ein Zugehörigkeitgefühl bei den MORI Spielern zu erzeugen wurde ein "I" angehängt, wodurch der Name Mori im neuen Stammesname vollständig integriert ist.

Für den 2.Stamm würde ich den Namen "Psyche" wählen, welcher ebenfalls aus der griechischen Mythologie entsprungen ist.

Nichts zu danken ;)

DeletedUser152259

Gast
Das hätte sogar ich hingekriegt :D
Was soll der arme dom machen:D

Und igod ballert mal wieder schön die offs um die welt

DeletedUser152259

Gast
Btw hat man Angst, das Kraftwerk anzufassen, um ein Ausbruch zu verhindern?
Guter plan

Werde es sicher noch verfolgen

Deleted User - 1577174135

Gast
Wie Zagloba eins vors Fresbrett bekommt.
Ich würd ja sagen Easy Game, Easy iGod aber Eagle war auch fleissg.

Schade hattee gehofft der macht irgendwas.

RIP Zagloba/Dom möget ihr Skill im ds Himmel finden

DeletedUser159526

Gast
Nach 4d, es wird nicht schöner^^

bd15b4f899c6446dab46592be0d798b5.png

Dorfgewinn:
7507b2df9acd458aa25e052f941b2080.png

Dorfverlust:
94ac4e35f85044b7855eb2ae7a4f0a96.png

Gerüchten zu Folge haben manche Acc´s ihren Erfolg nur aufgrund von Spy´s bei AMORI zu verbuchen.

Also...Spieler mit Erfahrung in DS (meist eigentlich schon ab den ersten 3-4 Dörfer bekannt) verstecken ihre Kirchen. Es gibt hierfür verschiedene Möglichkeiten:

Ich lege euch den Thread https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/kirche-dorfausbau.113522/ ans Herzen. Dieser beinhaltet mehrere Ausbaumöglichkeiten.

Falls noch weitere Fragen seitens AMORI aufkommen sollten, wie zum Beispiel wie baue ich offs (außerhalb von 4k lkav gepaart mit 1,5k rammen) oder ihr Hilfe bei anderen DS Dingen braucht (austimen, blocken, Acc-Manager, Workbench etc.) wendet euch einfach ingame an den Mojo-Acc

DeletedUser149023

Gast
Hör auf unseren Account zu zitieren, du hast von uns noch nicht den Status des Prädigers erworben :p

LG Thiago (iGod.-)

DeletedUser159526

Gast
Ein Account der es auf jedenfall geschafft hat zu überleben. :cool:

DeletedUser159526

Gast
Hier hast du dein Update^^

Nach 12d Krieg:

e1d3f269fe8b464db49c125f481f4967.png

Dorfgewinn:
ffb62f170fba4345be0cc06b7ddb5824.png

Dorfverlust:
bf4bbfbf25fe42b28d78b6582cb26326.png

Prognose:

Mittlerweile kommen schon einzelne Versuche sich zu wehren von Amori, zwar nicht mit Erfolg gesegnet, aber besser als nix.

Hier und da hat DD einen Acc mit ein paar Inc´s gehabt...doch durch die tatkräftige Unterstützung des Stammes, viel Blut und Schweiß der Member (besonders der Acc Besetzern)....nach verlorenen Jobs, Alpträumen und Verzweiflung...konnten wir gerade so die Acc´s vor dem löschen bewahren.

Domwarrior und Zagloba fuseln wohl mit DD nach den Stats zu urteilen. Pinselmodus zappelt ab und zu, wird aber im großen und ganzen trotzdem von Keltenzorn geadelt. Schwergewicht ist der beste Deffer den ich je gesehen habe und Avennar gurkt vor Famegeil hin und her. BlueMarry mit der besten AG abschick Taktik - da kann man selbst mit 100skav 4er AG train stoppen (off vorschieben?).

Die Frage die sich alle stellen....wo ist denn auf einmal dieser legendäre DS-Spieler hin, der nur zur größten Not gerufen wird? (nach eigener Aussage). Haben den mal in 1-2 Accs gehört bzw. hat er geschrieben (groß sich selbst angekündigt) und weg war er wieder?^^

Was ich noch loswerden wollte:
d80b688f77a44cf4b9031bb9b3d12415.png

Das geht nicht so weiter mit euch iGod.-, bin schwer enttäuscht...nur doppelt soviel ODA wie der 2.Platz?! Da geht mehr.

PS.: iGod.- Rot

Deleted User - 1577174135

Gast
habe gehört diese Legendären gestalten die kommen wenn höchste Not ist, verschwinden auch immer ziemlich schnell weil Hamster gestorben :(

Aber andererseits was will eine Legende schon geegen die Götter von DD machen?

Oben