• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DD vs. AMOK

DeletedUser152259

Gast
igod ist ja krank :D
aber hey was ist denn mit greesewood und alsir?

und ein kartenupdate?
 

DeletedUser159526

Gast
kommt kommt...

Karten sind übrigens immer aktuell vorhanden:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/maps.187393/
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/maps.187393/
topnoblers.png
 

DeletedUser149023

Gast
Mojo lügt, dieser Eifersüchtler, er photoshopped alle unsere Bilder, hier das Original zu seinem Post vor ein paar Tagen:

Screenshot_1.png
Bitte glaubt dem obigen Fake nicht, er setzt immer die illuminati ein um die Infos über uns zu fälschen...

LG Thiago (iGod)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Hauptsache iGod ( 8 Millionen) hat genauso viele besiegte Gegner als Angreifer im Krieg wie AMORI ( 90 Millionen), das ist doch mega peinlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1577174135

Gast
1.5k babas im Feindesgebiet zu adeln ist wohl die neuste Strategie von der ich noch nichts weis.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Da hat Zagloba wohl was nicht ganz verstandenxD

#mimimi

Meine lieben Freunde von DD:
Ja, ihr werdet diese Welt vielleicht gewinnen, aber ist das etwas, auf das man stolz sein kann ?
Wer im Dreischichtsystem "arbeitet", um Psychoterror mit dem Gegner zu betreiben hat den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Der Spielspaß, den Gegner mal an entscheidender Stelle ausgetrickst zu haben, geht bei eurer Arbeitsweise (ich schreibe bewusst nicht Spielweise) total verloren.
Ich hingegen habe den, wenn ich aus 2300 Angriffen 15 oder 20 AGs herausgefiltert habe, um sie zu blocken :)
 

DeletedUser150629

Gast
Man ist der geil, kommt mit 2k Incs und lächerlichen 20 AGs klar :)
Aktiv besetzte Accounts sind sowieso Noobs. Zehn Minuten täglich über die App reinschauen, so spielen Pros.
 

DeletedUser159526

Gast
Man ist der geil, kommt mit 2k Incs und lächerlichen 20 AGs klar :)
Aktiv besetzte Accounts sind sowieso Noobs. Zehn Minuten täglich über die App reinschauen, so spielen Pros.

Nene, er hat ca. 15-20Ags erwischt, kp wie viele liefen, trotzdem ziemlich nice^^

Ich geh' mal lieber weiter meine 3-Schichten täglich fahren, vielleicht kommt in der Nachtschicht wieder der Psychoterror raus :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
na we ist das so zitat vom amok kurz nachdme trend gefallen war: wir haben trend besiegt mit dem dd anhängsel.
Dafür sitzt aber unser schuh sehr tief in eurem ***** :)

aber das eigentlich peinliche ist, dass der trend stamm immer noch doppelt soviele off bashies hat als amori..

http://prntscr.com/d5ugra
 

DeletedUser159526

Gast
Gerüchten zu folge erreicht DD im April die magischen 60% und damit einen Monat später als ursprünglich von mir berechnet.
 
Oben