• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DD vs. AMOK

DeletedUser159526

Gast
Tagebucheintrag s121 Tag 554 n.Se. (nach Serverstart):

Liebes Tagebuch,

dass die Dominanz mittlerweile bei 57,3% steht ist greifbar zu spüren....bei einigen unserer Feinde spürt man kaum mehr Gegenwehr, einige gar komplett inaktiv. Da freut es mich doch, dass es noch Spieler gibt, die trotz verlorenen Posten weiterkämpfen bis zum bitteren Ende, selbst wenn es nur in der Verteidigung ist.

Ich hätte mir natürlich mehr Aktion gewünscht. Vorallem, als damals unsere Feinde Amok und Mori fusionierten dachten viele, dass es anstrengend werden könnte für uns. Zumal sie nach der Fusion doppelt soviele Punkte und Spieler hatten wie wir. Doch einige Ihrer Accounts wurden einfach verlassen und teilweise neubesetzt, bevor der Kampf überhaupt begonnen hat. Letztendlich hatte wir bis zuletzt keine einzige richtige Aktion von den fusionierten Amori Spieler abbekommen. Traurig, aber wahr.

Naja.....

Die 2,7% werden wohl trotz allem noch diesen/Anfang nächsten Monat zusammen kommen, dann noch die 90Tage und der Server ist beendet.

Evtl. werde ich mit ein paar Anderen eine neue Zeitungsausgabe oder dergleichen erstellen, für meine 2,3mio. Follower und 5,3mio. Facebookanhänger.
 
Reaktionspunktzahl
1
auch ein Danke, und wart teilweise ein zäher Gegner. Frage mich nur gerade warum man jetzt noch 1.5k BB's adelt? Aber ich muss nicht alles verstehen^^
 

DeletedUser150629

Gast
Ein weiterer, unverdienter Weltensieg für den Alsi Acc. Kickt den doch bitte noch :)
 

Deleted User - 1577174135

Gast
.. hat sich Kämpferischer gegeben als die meisten AMOK/TRend accs :p
 

DeletedUser159526

Gast
Ein weiterer, unverdienter Weltensieg für den Alsi Acc. Kickt den doch bitte noch :)

Ich verweise hiermit auf die künstlerische Genialität von kelte, auf dessen Zeichnung Alsi sich ganz klar als Zecke festgebissen hatte:

map_2825194_d25f996c936bfbc96ebf458714c97960.png


Das mit dem Fragezeichen hat sich wohl geklärt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben